Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yoshi's Eiland

+3
Luigi
Koopa_Yoshi
Finalmark
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Yoshi's Eiland Empty Yoshi's Eiland

Beitrag von Finalmark Fr 6 Apr 2012 - 12:34

Dies ist der Inselbereich, in der die Yoshi's Leben. Yoshi's Eiland liegt zum einen am Strand, aber auch an den Bergen. Hier leben Die Yoshi's seither in Harmonie.
Finalmark
Finalmark

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 20.07.10
Laune : alt+f4?

Charakter der Figur
Name : Kazune kun
Alter: 13
Rasse: Gott

Nach oben Nach unten

Yoshi's Eiland Empty Re: Yoshi's Eiland

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 30 Mai 2012 - 15:09

Cheep-Cheep Riff →

Das Schiff aus Toad Town, das den Cheep-Blooper Ozean überquert hatte, legte an Yoshi's Island an, viel verliesen das Schiff, auch Donkey Kong. Kurz blieb er am Strand sitzen und wartete auf seine Freunde, die sich noch auf dem Schiff befanden.
"Schön hier!", sagte er.
Am Strand waren viele Palmen, die Schatten spendeten und auch ein Kiosk, an dem es ein paar Kleinigkeiten zu Essen und auch zu Trinken gab. Dort kaufte sich Donkey Kong erst einmal etwas und ruhte sich etwas im Schatten aus. Das Meerwasser am Strand von Yoshi's Eiland war glasklar und man konnte sehr gut schwimmen, da es keine Gefahren dort gab. an diesem Ort konnte man sich super erholen, wie ein Freizeiturlaubsparadies schien es. Direkt neben dem Strand waren auch schon die Füße der Donut Hills, hier gab es einfach alles.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Yoshi's Eiland Empty Re: Yoshi's Eiland

Beitrag von Luigi Mi 30 Mai 2012 - 15:19

--> cheep cheep Riff

Luigi kam von schiff und freute sich endlich auf Yoshi´s Island zu sein. "so und wo müssen wir jetzt nach der sache suchen die Lakilester braucht" sagte Luigi. er ging mal zu den wasser hin und füllte mit der hand und fande es wunder bar für die temeratur hier. "Bald werde ich meinen freund wieder sehen " dachte Luigi.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Yoshi's Eiland Empty Re: Yoshi's Eiland

Beitrag von Jonny Mi 30 Mai 2012 - 17:26

Cheep-Cheep Riff →

Auch Lakilester verlies nun das Schiff und kam hier an. "Meine Freunde scheinen schon hier weiter gegangen zu sein. Egal ich suche erstmal nach Infos und wenn ich sie net finde dann gehe ich halt alleine. Es ist ja nicht ihre Pflicht. Ich brauche ja den Gegenstand und der wird auch nur mir helfen. Ich gehe jetzt ein paar Yoshis befragen.", sagte Lakilester und ging ins Dorf. Er bekam viele antworten, aber keine davon waren nützlich, die von den Yoshis kamen. "Verdammt so finde ich nie heraus wo es genau ist. Hmm ich gehe zum Dorfältesten... Hallo, Ich bin Lakilester und habe diese lange Reise bis hierher genommen, umd nach einem sagenhaften Schatz zu finden der hier sich irgendwo auf der Insel befindet. Ich suche einen blauen glänzende Salbe, die meine Wunde beheben kann. Ein Arzt hat mir gesagt, das sich die Wunde niemals heilen wird und somit sagte er mir, das ich mit dem reisem aufhören muss, weil die Wunde sonst im schlimmsten Fall wieder komplett aufgeht. Wisst ihr was von dieser Salbe?", fragte Lakilester und war etwas nervös.

"Ja ich weiss von diesem Schatz! Ich kenne mich hier am besten von allen aus! Ich bin schließlich der Dorfälteste! So sei es! Wenn du diese Salbe wirklich für deine anscheinend unheilbare, dann zeige ich dir den Weg! Natürlich werde ich dich nicht begleiten, denn dieser Weg ist selbst für mich zu gefährlich! Es ist dein Wunsch und setzt dafür dein Leben! Ich werde dich nicht aufhalten doch vergesse nie! "Immer die fallenden Magmabröcke zerstören, egal wie, sonst werden sie dich in die Lava reinbefördern und sie zerstören sogar den Boden! Es ist kein leichter Weg! Gehe niemals alleine! Das solltest du dir stehts merken!", sagte der Dorfälteste mit überzeugenden Wörtern.

"Ja es ist mein Wunsch diese Wunde zu beheben. Ich bin nicht alleine hier, denn ich habe Freunde und wie reisen schon lange zusammen. Deswegen werde ich nicht alleine gehen.", sagte Lakilester.

"So sei es! Hier! Eine Karte! Es ist jedoch keine gewöhnliche Karte! Sie zeigt dir den Weg in echt! Du musst nur auf eine bestimmte Stelle mit deinem Finger draufzeigen und schon leuchtet ein Punkt! Jedoch musst du ihn auch von deinem jeweiligen Position sehen können! So ich habe eine Bitte, die du nicht annehmen MUSST! Ein blaues Yoshi Ei ist in den Vulkan gefallen und keiner traut sich da reinzugehen. Nichtmal ich, obwohl ich hier angeblich alles schaffen kann! Da du freiwillig in den Vulkan gehen willst, bitte ich darum da hin zu gehen und auch nach einem blauen Yoshi-Ei zu suchen!", antwortete der Dorfälteste.

"Ok ich suche auch nach diesem blauen Yoshi-Ei. Hoffentlich ist es noch nicht von der Lava erwischt worden. Das wäre ein schlimmes Ende für ihn, denn er konnte nicht mal geboren werden. Keine Frage! Ich suche sogar zuerst nach dem Ei!", sagte Lakilester.

"Ich danke für deine Hilfe! Mögen dem Ei noch nichts geschehen sein!", sagte der Dorfälteste noch.

"Danke für die nützliche Karte. Ich suche noch meine Freunde, die wahrscheinlich auch noch was machen und dann gehen wir gemeinsam dahin.", sagte Lakilester

"Ihr müsst allerdings zuerst durch den unheimlichen "Geheimnis-Dschungel" und dann durch die Donut Hills! Dann könnt ihr erst den gefährlichen Lava-Berg sehen! Ihm zu nähern wird allerdings sehr schwierig und wenn du erstmal da drin bist, kommst du nicht mehr so leicht raus! Aber es gibt ganz unten tief im Vulkan einen sozusagen Rausschleuderer! Ihr werdet nicht getroffen und landet sicher in der Donut Hill. Aber es wird eine harte Landung, aber es ist der sicherste Weg! Ihr solltet euch schnell auf den Weg machen, denn im Moment ist der Vulkan noch sehr still! Aber bald wird er ausbrechen und dann könnt ihr garantiert nicht mehr da rein! Also beeilt euch, wenn ihr wirklich vorhabt da hin zu gehen!", sagte er zuletzt und verschloss die Augen.

Lakilester bedankte sich noch und ging wieder zurück zum Dorfinneren und schaute sich um wo Luigi und Donkey Kong sind, aber fand sie noch nicht.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Yoshi's Eiland Empty Re: Yoshi's Eiland

Beitrag von Luigi Mi 30 Mai 2012 - 18:09

Luigi schaute sich um und sah ging ein wenig dem strand entlang "wo ist nur Lakilester wir sollten ihn doch helfen bei der suche nach etwas" sagte Luigi und ging weite. Später kamm er an dem Yoshi dorf an und schaute sich im dorf um nach Lakilester zu suchen. Plötzlich stöst er mit einen yoshi zusammen

Hey pass doch auf du hin trittst oh Luigi bist das du etwa ja du bist es was machst du den hier Luigi auf Yoshi´s Island fragte der Yoshi

"Yoshi bist du das etwa wow du bist aber groß geworden ich bin hier mit meinen freunden und sind auf der suche nach was was Lakilester braucht" sagte Luigi. er uner hielt sich noch weiter mit seinen freund Yoshi und ging zurück zu DK
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Yoshi's Eiland Empty Re: Yoshi's Eiland

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 31 Mai 2012 - 9:06

Donkey Kong hatte gerade fertig gegessen, er war wieder etwas gestärkt und man musste ja auch nicht immer gleich seine Vorräte verbrauchen, wenn man doch neben an etwas frisches kaufen kann. Das wäre sonst unsinnig, weshalb er es auch so gemacht hatte. Luigi kam wieder zu ihm herübergelaufen.
"Hey, Luigi!", rief er und fragte:
"Weißt Du, wo Lakilester, Daisy und Koopa stecken? Die sind doch auch alle mit dem Schiff bei uns angekommen und nun sind sie nicht mehr zu sehen!"
Auch Luigi wusste es nicht und so machten sich die beiden auf die Suche, überall am Strand guckten sie nach, hinter jeder Palme, hinter jedem Stein, ob er vielleicht im Meer schwimmt, jedoch fanden sie niemanden. DK verschnaufte etwas, er hatte jetzt über eine Stunden lang den ganzen Strand abgesucht.
"Das darf doch...*schnauf*...wohl nicht wahr sein....ich such alles ab....*keuch*...und finde ihn nicht!"
Da erblickte er Lakilester, der ein paar Meter vor ihm stand und kurz auf das Meer blickte.
"Das darf doch wohl nicht wahr sein!!!", murmelte er grimmig und ging zu seinem Kumpel hinüber.
"Hey, Lakilester, hast Du irgendetwas rausgefunden, wo wir suchen müssen? Außerdem wie sieht das überhaupt aus, sonst können wir es ja nicht finden, nur Du?"
Sofort erzählte Lakilester, was ihm der Dorfälteste geraten hatte und was sie zu tun hatten, doch er verriet immer noch nicht, nach was sie eigentlich suchen sollte. Trotzdem machte er eine kleine Skizze von der blauen, glänzenden Salbe, sodass man erkennen konnte, wie es aussieht, aber nicht, was es darstellen soll.
"Ok, danach sollen wir suchen? Alles klar! Dann müssen wir als erstes in den Dschungel, dann in die Berge und zum Schluss in einen Vulkan, der bald ausbricht? Ok, mit Vulkanen haben wir keine gute Erfahrung gemacht und da innendrin noch ein Yoshi Ei zusätzlich zu finden, das könnte hart werden, aber zum Glück haben wir diese super Karte, die uns den Weg in echt zeigen kann! Dennoch sollten wir noch auf Daisy und Koopa warten, sie haben sich noch nicht blicken gelassen, vielleicht haben die beiden auch keine Lust auf das nächste Abenteuer, obwohl Daisy uns gesagt hatte, dass sie immer mitmachen will und sie ist ja fest in unserer Gruppe, während Koopa im Berg des Lohgard plötzlich wieder spurlos verschwunden ist. Ich weiß noch, wie er damals einen Orden gefunden hatte und da die Magmagrube war, in der Gumba aus Goldgier hineingefallen ist, da hatte er noch ein Schild für wario aufgestellt gehabt, er soll nicht an das Gold gehen, aber danach war er auf einmal weg, dann Luigi und ich zu zweit weiter, bis Du gekommen bist! Jetzt ist er ja wieder dabei, vielleicht will er sich uns auch anschließen, vielleicht auch nicht, ich weiß es auf jeden Fall nicht!", sagte Donkey Kong.

Nun war es wieder Abend auf Yoshi's Island, das Schiff ist etwas früher als planmäßig eingetroffen, es war noch hell bei der Ankunft gewesen. Die Sonne sank immer tiefer und tiefer, der Himmel wurde wieder orange-rötlich.
"Jetzt können wir am Strand einen Sonnenuntergang beobachten, so etwas hab ich noch nie gemacht. Heute Abend lohnt es sich noch nicht aufzubrechen, dafür würde ich vorschlagen, dass wir gleich morgen früh uns auf die Socken machen, um in den Dschungel zu gehen!"
DK setzte sich mit seinen Freunden in den Sand und guckte bei dem Sonnenuntergang zu, es war ein faszinierender Ausblick und die Umgebung in Yoshi's Eiland war dazu noch atemberaubend, es war ein Spektakel, welches man nur selten erleben konnte und dieser Ort war dafür perfekt geeigent im Gegensatz zu allen anderen auf der Welt.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Yoshi's Eiland Empty Re: Yoshi's Eiland

Beitrag von Luigi Do 31 Mai 2012 - 10:17

Luigi´s Freund war ihnen hinter her gelaufen und sah wie er bei seinen freunden stand und ging zu ihnen. "Luigi ich habe vergessen zu fragen ob ich mit dir mit kommen könnente und deinen freunden" fragte Yoshi.

"Also ich habe nix dagegen wenn du mit uns mit kommen möchtest aber ich weiß nicht was die anderen dazu sagen ich wäre froh wenn du uns helfen könntest" sagte Luigi zu seinen freund.
Er ging zu seinen freunden hin und fragte sie "DK Lakilester ist es ok wenn mein freund Yoshi mit kommt bei des suche nach der sache die Lakilester braucht er kennt Yoshi´s Island sehr gut"
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Yoshi's Eiland Empty Re: Yoshi's Eiland

Beitrag von Jonny Do 31 Mai 2012 - 11:48

"Wir brauchen deinen Yoshi nicht unbedingt als Führer, da ich ja die Karte habe, aber wenn er will, kann er uns ein bisschen über die Orte hier informieren, also er kann mitkommen. Ich habe nichts dagegen, aber Luigi dein Freund könnte bei dieser gefährlichen Reise sterben... vergiss das bitte nicht. Naja jedenfalls ist es jetzt dunkel und ich bin jetzt auch etwas müde geworden, denn ich habe seit 3 Tagen nicht mehr geschlafen und bin so nervös, weil ich diesen seltenen Gegenstand brauche. Dann hauen wir uns mal aufs Ohr. Gute Nacht euch beiden!", sagte Lakilester und suchte einen ruhigen Ort und legte sich da einfach so auf den Boden. Ihm war zwar über der Nacht sehr kalt, denn er hatte weder Kopfkissen noch Decken, aber es macht ihm nichts aus, weil seine Wolke ihn auch etwas warm hielt. Lakilester schlief jetzt ein.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Yoshi's Eiland Empty Re: Yoshi's Eiland

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 31 Mai 2012 - 12:24

Donkey Kong legte sich auch hin, nachdem die Sonne nicht mehr zu sehen war, aber der Mond hell und klar zu sehen war in dem dunklen Nachthimmel. Hunderte von kleinen Sternen waren außerdem noch zu sehen, auch in der Nacht bei einem wolkenlosen Himmel gab es eine fantastische Sicht. Er schaute noch ein wenig in die Sterne, dann sagte er noch:
"Luigi, ich habe auch kein Problem damit, dass er uns begleitet!"
Dann stand DK nochmal auf, ging zum Luigi's Freund, dem Yoshi, und stellt sich vor:
"Hallo mein Freund, ich bin Donkey Kong und ein großer Abenteurer. Zusammen mit Deinem Freund Luigi, dann noch Lakilester, der hier gerade etwas schläft und Daisy, die hier auch gerade irgendwo ist, gehen wir zusammen auf Reisen."
Der Yoshi stellte sich auch vor, die beiden kannten sich jetzt nun gut.
"So, ich lege mich jetzt auch mal aufs Ohr, wir müssen morgen früh aufstehen, da brauch ich etwas Schlaf! Gute Nacht und träumt gut!", flüsterte er und legte sich wieder hin. Zuerst schaute der Affe noch etwas in den Sternenhimmel, er konnte den Großen Wagen, eines der bekanntesten Sternenbilder, erkennen, doch dann schlief er auch schon mal ein. Dann träumte er:

Die Freunde hatten eine lange Wanderung über Yoshi's Island überstanden und waren nun an ihrer letzten Station angekommen, dem Vulkan. Innendrin suchten sie lange nach dem Yoshi Ei, doch sie fanden es erst noch nicht, währendessen stieg das Magma schon ein klein wenig an. "Wir sollten uns mal beeilen!", sagte Donkey Kong und guckte hinter einen Stein, wo er es schließlich fand. "Ich hab es gefunden!", rief er und ging zu seinen Freunden. Plötzlich fielen Käfige von oben auf sie drauf, jeder wurde in einen kleinen gesperrt, alle einzeln. Da erschien auch schon Mecha-Mario und fing an zu lachen mit seiner Roboterstimme, währendessen kamen Schergen und verschleppten DK's Freunde in verschiedene Richtungen, Mecha-Mario ging auf den Affen zu. "Jetzt hat dein letztes Stündlein geschlagen, mach dich auf etwas gefasst!" Er nahm Donkey Kong's Käfig und warf ihn in das Magma, wo...

DK erwachte vor Schreck. Oh nein, das darf auf keinen Fall passieren, ich darf nicht zulassen, dass dies meinen Freunden geschieht, ich werde sie beschützen! Dann schlief er wieder ein und träumte weiter.

Mecha-Mario stand vor DK und sagte wieder: "Jetzt hat dein letztes Stündlein geschlagen, mach dich auf etwas gefasst!" Donkey Kong rief zurück: "Nein, das lasse ich nicht zu!" "Oh doch, das hier ist aber nur ein Traum, ich habe deine Gedanken und Träume manipuliert, die blickst gerade in die Zukunft, wir werden uns im Vulkan genau so, wie jetzt sehen!" Dann verschwand er mit einem Lachen.

Der Affe erwachte wieder. Oh nein, entweder er hat wirklich meine Träume manipuliert oder ich habe nur geträumt, dass er meine Träume manipuliert hat. Was davon stimmt jetzt wirklich? Er konnte nicht mehr einschlafen, da ihn der Gedanke und der Traum verfolgten.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Yoshi's Eiland Empty Re: Yoshi's Eiland

Beitrag von Jonny Do 31 Mai 2012 - 13:48

Der Morgen brach an und Lakilester erwachte nun. Er war etwas erschrocken, als er Donkey Kong sah mit seinen roten Augen. "Donkey Kong was ist passiert? Warst du die ganze Nacht wach oder was war los?.. Was? Mecha Mario war in deinen Träumen und sagte, das er uns beim Vulkan treffen wird? Tja aber wir werden uns dort nicht mehr aufteilen sondern gehen gemeinsam dahin. Ich mach mir etwas sorgen um den Gegenstand und dem Yoshi-Ei. Hoffentlich ist Mecha Mario nicht schon dort oder wird es hoffentlich auch nicht gleich. Mach dir keine Sorgen darüber. Auch wenn er etwas stark ist und ich schlechte Erfahrungen letztes Mal gemacht habe... aber ich muss es trotzdem finden, ob ihr nun mitgehen wollt oder nicht!", sagte Lakilester und man sah in seinen Augen, das er das komplett ernst nahm und keine Furcht zeigte.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Yoshi's Eiland Empty Re: Yoshi's Eiland

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 31 Mai 2012 - 13:59

Donkey Kong stand wieder auf, ein paar Stunden hatte er wach gelegen.
"Ja, ich träumte aber, dass wir nicht getrennt waren, sondern dass er uns getrennt hat und er sagte noch, dass er meine Gedanken und Träume manipulieren kann und dass das alles die Zukunft wäre. Er hat und einsgesperrt und dann erst getrennt, das war sein Plan!", erklärte er und war immer noch ganz durcheinander.
"Ich weiß nicht, was ich machen soll, ob es stimmt, dass er mich manipuliert oder ob ich geträumt haben, dass er meine Träume verändert, ich habe keinen blassen Schimmer und ich hoffe wirklich, dass es nur ein Traum ist, die Insel ist doch eigentlich ein so friedlicher Ort, ich möchte nicht zulassen, dass Euch und dieser Insel und all ihren ruhigen Bewohnern etwas zustößt, ich werde es verhindern!"
DK dachte in diesem Moment sehr eigensinnig, er wollte alles alleine in den Griff bekommen, er dachte, er würde es auch alleine schaffen seine Freunde und die ganz Insel zu beschützen, er überschätzte sich gewaltig, ob Mecha-Mario seine Gedanken wohl doch kontrollieren kann?
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Yoshi's Eiland Empty Re: Yoshi's Eiland

Beitrag von Luigi Do 31 Mai 2012 - 14:06

"ok ich weiß ja das es ihn um bringen könnte wenn er mit kommt aber er kann auch gut kämpfen er hatt sich hier in seiner heimat trainiert und kann gut gegen gegner aus kommen" sagte Luigi.
"ja das stimmt ich habe hir auf der insel trainier und auch füher mal mit Luigi als wir klein waren ich will euch ja nicht führen nur ich möchte gerne mit kommen und auch ein bisschen bei Luigi sein weil ich seit jahren nicht mehr gesehen habe" sagte Yoshi.

"und ich werde auch auf ihn auf passen das ihm nicht viel passier ich und Yoshi sind ja richtige freunde seit jahren schon und haben uns lange nicht gesehen" sagte Luigi.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Yoshi's Eiland Empty Re: Yoshi's Eiland

Beitrag von Jonny Do 31 Mai 2012 - 14:32

"Ok luigi ich bin ja damit einverstaden.", sagte Lakilester. "Wenn das war ist, was Donkey Kong mir gesagt hat, dann sollte ich vielleicht doch lieber alleine gehen, denn so kann ich die Zukunft ändern. Wenn ich jetzt mit meinen Freunden da zu Vulkan gehe, dann passiert ja genau das. Es bereitet mir keine Freude, aber ich MUSS alleine gehen. Es darf niemals passieren.", dachte sich Lakilester und schaute etwas nervös. Lakilester drehte sich um und flog so schnell er konnte in den Dschungel ohne seine Freunde, da sie sind in Gefahr sind. Lakilester verlies das Dorf und flog alleine in den Dschungel.

→ Geheimnis-Dschungel
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Yoshi's Eiland Empty Re: Yoshi's Eiland

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 31 Mai 2012 - 14:43

Donkey Kong guckte sich noch kurz nach Daisy und Koopa um, doch er konnte sie nirgends finden.
"Hach, das ist ist doch dumm, wenn schon vor dem Beginn des Abenteuers zwei Leute fehlen."
Dann ging er zu Luigi und Yoshi zurück.
"Ist Lakilester jetzt auch verschwunden, er stand doch gerade eben noch da?", fragte er.
"Na toll, jetzt sind schon die Hälfte aller Beteiligten weg, drei Leute fehlen und jetzt stehen wir hier zu dritt rum. Ich weiß nur, dass wir als erstes in den Dschungel müssen, aber wenn Lakilester auch nur kurz mal weg ist und hier dann alleine steht ist auch blöd, wir warten einfach noch kurz und vielleicht sehen wir ja noch Daisy und Koopa, das wäre natürlich noch schöner, als wenn wir hier nur zu dritt bleiben."
Donkey Kong war anscheindend wieder normal, er konnte wieder klar denken und machte sich Sorgen um seine Freunde, statt zu denken, dass er sie ohne Probleme beschützen kann. Zuerst warteten sie noch kurz, in der Hoffnung, dass Lakilester Daisy und Koopa auftauchen würden.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Yoshi's Eiland Empty Re: Yoshi's Eiland

Beitrag von Luigi Do 31 Mai 2012 - 14:59

"ok dann warten wir hier mal auf Daisy und Koopa " sagte Luigi.
er ging ein wenig zum strand und schaute raus aufs meer "ich frag mich wo Lakilester hin ist und warum er uns nicht bescheid gesagt hatt" sagte Luigi.

"ich weiß auch nicht wo du er hin ist" sagte Yoshi und ging hin zu Luigi am strand.
Luigi überlegt immer noch wo Lakilester sein und auch wo Daisy und Koopa sein könnten sind die vielleicht noch auf dem schiff.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Yoshi's Eiland Empty Re: Yoshi's Eiland

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 31 Mai 2012 - 15:15

Donkey Kong ging eine wenig im Kreis herum und überlegte ernsthaft, wo die anderen stecken könnten. Also das Schiff hat nur hier am Strand angelegt und nachts ist Yoshi's Eiland ja auch bewacht, damit keine Fuzzys oder anderes eindringen in das friedliche Gebiet. Solange darf niemand es verlassen oder hineinkommen, also müssen sie eigentlich noch hier irgendwo stecken, außer sie sind pünktlich zum Sonnenaufgang abgehauen, was ich aber nicht glaube, ja es würde eigentlich auch keinen Sinn ergeben. Wenn sie noch nicht am Strand sind, dann müssen sie bestimmt noch auf dem Schiff sein, es steht ja noch da. Moment... Er lief schnell zum Schiff hinüber und fragte wieder den freundlichen Koopa:
"Wann legt Ihr wieder ab?"
Der Koopa antwortete:
"Jetzt gleich in einer halben Stunde, zurück zum Hafen in Toad Town!"
"Dürfte ich nochmal kurz das Schiff betreten, ich will nochmal etwas gucken?"
"Ja, aber nicht zu lange und nicht heimlich mitfahren, das kostet Strafe!"
"Keine Bange, auf mich kann man sich verlassen, ich komme gleich wieder zurück, bevor ihr ablegt!"
Schnell betrat er das Schiff und durchsuchte nochmal alle Räume, sie waren ja noch leer. Mmh, Daisy und Koopa sind nicht auf dem Schiff und Lakilester ist hier auch nicht nochmal zurückgegangen, sie müssen am Strand sein!
"So, bin wieder da!", sagte Donkey Kong zum Koopa und ging wieder an den Strand, dann legte kurze Zeit das Schiff wieder ab, es fuhr zurück zum Hafen von Toad Town.
"Luigi, auf dem Schiff waen Lakilester, Daisy und Koopa nicht, sie müssen hier irgendwo am Strand sein, vielleicht sind sie aber schon in den Dschungel, was ich aber bezweifle. Außer bei Lakilester wäre ich mir nicht so sicher, ob er schon vorgegangen ist. Es würde zwar einen sinn ergeben, dadurch dass er durch muss, um seinen Gegenstand zu suchen, aber warum sollte er ohne uns gehen?"
Dennoch wateten sie weiter auf Daisy und Koopa, auch wenn DK immer mehr befürchtete, dass sein Kumpel Lakilester schon alleine vorgegangen ist. Er hätte es eigentlich nicht erwartet, sie wollten doch gemeinsam gehen.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Yoshi's Eiland Empty Re: Yoshi's Eiland

Beitrag von Luigi Do 31 Mai 2012 - 15:39

"ok dann müssen wir den strand mal ab suchen wo sie sind oder wo sie seinen könnten" sagte Luigi zu DK.
"Luigi ich komme mit euch wenn wir zu dritt suchen geht es schneller alls wenn mann alleine sucht und wir müssen zu sammen bleiben sonst verlieren wir uns noch " sagte Yoshi und Luigi und DK. Nun gingen alle gemeinsam den strand entlang und suchten nach Daisy und Koopa.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Yoshi's Eiland Empty Re: Yoshi's Eiland

Beitrag von Mileychen Do 31 Mai 2012 - 15:48

Blooper Ozean--->

Daisy kam in Yoshis eiland an.Hier sieht es ja richtig cool aus. dachte sie.sie suchte ihre Freunde,also ging sie herum.,,Luigi,bist du das?" fragte sie luigi von weiten bogen.Sie ging schnell zu ihm herüber und staunte über yoshi.,,Der ist ja richtig groß.",sagte sie lachend.

Mileychen

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.09.11
Laune : Manchmal mies, so wie jetzt

Charakter der Figur
Name : Daisy
Alter: 14
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Yoshi's Eiland Empty Re: Yoshi's Eiland

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 31 Mai 2012 - 20:21

Auch Donkey Kong erblickte Daisy, er sah, dass Luigi und Yoshi schon bei ihr waren, schnell rannte er zu ihnen hinüber.
"Oh, hey Daisy, wir hatten Dich gesucht, weiß Du zufällig, wo Koopa abgeblieben ist? Wenn er nicht auftaucht die nächste Zeit, müssen wir ihn wohl verlassen, er hat uns ja auch im Berg des Lohgard stehen lassen, aber naja, so ist anscheind das Schicksal!", sagte er und ließ etwas den Kopf hängen.
"Naja, schön, dass Du wieder da bist, Lakilester ist auch spurlos verschwunden, er könnte schon vor in den Dschungel gegangen sein habe ich so ein Gefühl, sicher bin ich mir dabei aber nicht ganz!"
Also suchten sie nochmal den ganzen Strand, aber von Lakilester blieb keiner Spur, denn der war ja schon längst im Dschungel, doch das wussten die vier Freunde nicht.

Nun war es schon wieder Mittag geworden, die Sonne stand um diese Uhrzeit gewöhnlich am höchsten Punkt und bei dem wolkenlosen Himmel über Yoshi's Island blendete sie sehr, weshalb Sonnenbrillen und keine warmen Anziehsachen empfehlenswert waren. Es war fünfunddreißig Grad Celsius warm, eine richtige Sommertemperatur und viele Yoshis, aber auch Gäste lagen am Strand und entspannten, die meisten davon unter Sonnenschirmen, manche wollten sich auch bräunen und der eine oder andere schwamm etwas im Meer herum, das Wasser war glasklar und ganz rein, es gab keinerlei Ungeziefer.

Später tauchte Koopa immer noch nicht auf, die Freunde waren immer noch am Strand.
"So, ich habe lange genug gewartet, mindestens fünf mal den ganzen Strand abgesucht und langsam reicht es mir. Lakilester ist wahrscheinlich schon ohne uns losgegangen, warum weiß ich zwar auch nicht, aber ich gehe ihm jetzt nach, werde ihn suchen und auch finden, da bin ich mir sicher. Oder wollt Ihr hier noch Wurzeln schlagen, gemeinsam finden wir ihn sicherlich!", sagte er mit stolzer und auch einer selbstsicheren Mine.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Yoshi's Eiland Empty Re: Yoshi's Eiland

Beitrag von Luigi Do 31 Mai 2012 - 20:31

"also ich und Yoshi kommen mit nach Lakilester suchen dann finden wir ihn auch schneller als allein und trennen uns nicht" sagte Luigi

"ja da stimmt ich komme mit und helfe euch bei der suche nach Lakilester weil ich euch gerne helfen möchte und nicht nur rumm stehen möchte" sagte Yoshi.
Luigi und Yoshi gingen schon mal in den geheimniss schungel rein und fingen an zu suchen dort.

--> Geheimnis Dschungel
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Yoshi's Eiland Empty Re: Yoshi's Eiland

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 31 Mai 2012 - 20:34

Donkey Kong ging natürlich mit.
→ Geheimnis Dschungel
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Yoshi's Eiland Empty Re: Yoshi's Eiland

Beitrag von Mileychen Fr 1 Jun 2012 - 13:21

Daisy wollte auch mithelfen

→ Geheimnis Dschungel

Mileychen

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.09.11
Laune : Manchmal mies, so wie jetzt

Charakter der Figur
Name : Daisy
Alter: 14
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Yoshi's Eiland Empty Re: Yoshi's Eiland

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 22 Jun 2012 - 14:22

Lava Berg →

Donkey kong rannte, so schnell er konnte und völlig verschwitzt, über den Strand bis zum Haus des Dorfältesten, er betrat es, doch niemand war da.
Ein Yoshi rief: "Der Dorfälteste ist gerade richtung Osten gegangen, aber den Strand verlässt er nie!"
"Dankeschön!", rief der Affe zürück und rannte den Strand richtung Westen, da er sich nicht orientieren konnte.
"Das ist die falsche Richtung, das ist Westen und nicht Osten!"
DK bedankte sich nochmal und kehrte um, bis er nach fünf Minuten den Dorfältesten sah.
"Hier ist das Yoshi Ei, die Salbe haben wir für Lakilester auch gefunden, ich bedanke mich nochmal für die nützlichen Tipps!"
"Kein Problem, danke mein Junge für das Yoshi Ei, ich wünschte, ich hätte noch so fitte Beine wie Du!"
Dann lachte er noch kurz und sie verabschiedeten sich voneinander.
"Ok, jetzt nach Toad Town, hoffentlich sind die anderen schon auf dem Weg!", murmelte er und machte sich auf den Weg.
→ Toad Town
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Yoshi's Eiland Empty Re: Yoshi's Eiland

Beitrag von Ladas2 Do 19 Jul 2012 - 19:58

Einer der bekanntesten Schurken versammelt sich bin ein paar andern kleinen Truppen. Er ist stark aber langsam. Er ist Bowser! Geno flog in der Luft unf landete hart auf den Boden vor Bowser. Bowser verzweifelt und heuelt ganzezeit rum:
" WIESOOO!!!! WIEEESSSOOOO!!!! IMMER DIESER MARIO! IMMER WIEDER!!! Es war nicht meine Schuld Mecka Mario zu machen. Die Entwickler waren es! Wieso haben die Mecka Maro ultimativ gemacht? hm..? Ich höre was? Ist das ein Vogel? Nein, das ist ein Mensch!"
Bowser sah sich Geno an und gab ihn einpaar Pilze. Geno sah wieder was und stand auf.
" Wo... wo bin ich? Hey! Ist das nicht Bowser!?! Hast du mir die Pilze gegeben?" fragte Geno sich verwirrt und taumelt ein bisschen.
" Ja, ich habe dich gerettet, somindest dir die Pilze gegeben. Du! Du solltest den großen Heerscher danken! Ich, einer der Stärksten Leute der gegent frage ich, möchtest du den großen Heerscher beitretten?" fragte Bowser Geno und hört auf zu flemmen.
" Ok, aber nicht weil ich den ´großen Heerscher´ groß finde, sondern nämlich da du mir das Leben gerettet hast und ich dir was schuldig bin. Ich schließe mich dir an, denn ich möchte stärker werden!" sagt Geno schließt sich Bowser an. Sie reden noch ein bisschen.
Ladas2
Ladas2

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.06.11
Laune : eigentlich immer gut

Charakter der Figur
Name : Geno
Alter: 20
Rasse: Puppe

Nach oben Nach unten

Yoshi's Eiland Empty Re: Yoshi's Eiland

Beitrag von Wariofan Do 19 Jul 2012 - 20:18

Als Waluigi auf Yoshis Eiland ankam wurde es wieder nacht."Hmm...Ob diese Schatten kreaturen auch hier ihr unwesen treiben?",fragte sich Waluigi.Plötzlich kamen wieder Schatten artige Wesen auf Waluigi zu.Es waren komischerweise abbilder von Waluigis normalen Gegnern."Zeigt eure wahre Gestallt!",forderte Waluigi.Diese Schatten wurden zu Schwarzen punkten auf dem Boden.

"Hehe...Mal sehen,ob du gegen dich selbst gewinnst!!",sagte eine gruselige Stimme.Plötzlich erschien vor Waluigi ein Schtteen Waluigi."WAS?!?ICH!?!",fragte Waluigi verdattert."Seit ihr...Gefolgsleute von Mecha Mario...?",fragte Waluigi.

"Vielleicht...Vielleicht auch nicht...",antwortete der Schatten.
Der Schatten Waluigi griff Waluigi an."Wah!",rief Waluigi.

Waluigi konnte die Angriffe seines Gegners Leicht durchschauen,da es seine eigenen waren.Waluigi griff den Schatten an,doch dieser wich aus.Faker-Waluigi griff den echten Waluigi nun an,doch Waluigi wich aus.

"Gah!Ich hab ihn noch nicht ganz Kopiert!!",sagte der Schatten verärgert.
Waluigi griff Schatten-Waluigi an,und traf ihn auch.Schatten-Waluigi schlug zurück und traf ebenfalls.

Sie griffen sich immer wieder an,jedoch parrierten sie ihre Angriffe imer wieder.
Wariofan
Wariofan

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 16.06.11
Laune : naja,geht so...

Charakter der Figur
Name : Waluigi
Alter: 18
Rasse: mensch

Nach oben Nach unten

Yoshi's Eiland Empty Re: Yoshi's Eiland

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten