Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MP: Island Tour - Eure Lieblingsparty?

3 verfasser

Nach unten

Welche Bretter spielt ihr gerne?

MP: Island Tour - Eure Lieblingsparty? Bar_l1022%MP: Island Tour - Eure Lieblingsparty? Bar_r10 22% 
[ 2 ]
MP: Island Tour - Eure Lieblingsparty? Bar_l1011%MP: Island Tour - Eure Lieblingsparty? Bar_r10 11% 
[ 1 ]
MP: Island Tour - Eure Lieblingsparty? Bar_l1011%MP: Island Tour - Eure Lieblingsparty? Bar_r10 11% 
[ 1 ]
MP: Island Tour - Eure Lieblingsparty? Bar_l1011%MP: Island Tour - Eure Lieblingsparty? Bar_r10 11% 
[ 1 ]
MP: Island Tour - Eure Lieblingsparty? Bar_l1022%MP: Island Tour - Eure Lieblingsparty? Bar_r10 22% 
[ 2 ]
MP: Island Tour - Eure Lieblingsparty? Bar_l1022%MP: Island Tour - Eure Lieblingsparty? Bar_r10 22% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 9
 
 

MP: Island Tour - Eure Lieblingsparty? Empty MP: Island Tour - Eure Lieblingsparty?

Beitrag von FantasyRose Sa 18 Jan 2014 - 22:46

In diesem Mario Party für 3DS gibt es 7 Spielbretter im Einzelspielermodus ("Alles außer Bowser!" kann aber nur mit 3-4 Personen gespielt werden >> nicht in der Umfrage).
Es gibt sogar eine Einteilung von Geschick, Glück und Minispiele, dass gefällt mir seht gut. Da kann man gleich entscheiden auf was man gerade Lust hat; viel Minispielerfahrung, glückliche Züge oder Taktik.
Was gefällt euch an den Brettern am besten und was nichts so?
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

MP: Island Tour - Eure Lieblingsparty? Empty Re: MP: Island Tour - Eure Lieblingsparty?

Beitrag von Squall1990 Do 23 Jan 2014 - 19:09

Ich mag Item Imperium und Kameks Budenzauber. Bei ersterem mag das jede Runde ein Minispiel kommt. Bei Kamek gefällt mir das mit den Karten.

Was mir Allgemein nicht gefällt sind das die Bretter zu kurz sind. Vorallem die Raketenrally. Gewinnt man das erste Minispielt kann man mit dem 5 Fachen Boost sofort ins Ziel eilen.

Bei dem ersten Brett gefällt mir nicht, dass die Hindernisse nicht für alle gleich sind außer das an der Kreuzung. Wenn ich bei Wump den falschen Schalter genommen habe ist der aus dem Spiel, also steigen die Chancen für den Gegner. Außerdem finde es besser, wenn sie bei dem Kugelwillie Brett Minispiele um die Zugreihenfolge gemacht hätten. Klar gegen Com-Spieler gewinnt man immer, aber wenn man mit Freunden spielt sieht es wieder anders aus.

Dann hätten sie wieder runden einführen sollen und wie gesagt die Bretter größer und länger. Kameks Budenzauber so über 30 Runden wären genial.

Nachdem 8 Teil wurde ja der entwickler gewechselt, seit dem hat mich weder teil 9 noch dieser Teil vollstens überzeugt. Ich finde Island Tour auf jeden Fall besser als 9, aber nichtb esser als 8.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

MP: Island Tour - Eure Lieblingsparty? Empty Re: MP: Island Tour - Eure Lieblingsparty?

Beitrag von 16-Bit-Fan Do 23 Jan 2014 - 19:34

Bowsers Verrückten Feuerberg, ich habe alle Minispiele gewonnen und trotzdem verloren, ich mag es wenn das Pech das Ruder nochmal Rumreißen kann, außerdem ist die Regel auf dem Brett einfach Genial.

Raketen-Rallye, ist schön kurz und gut für ein paar runden Zwischendurch. Außerdem gefällt mir die Tatsache das die 0 auf dem Würfel einem alles versauen kann. Da kann man schön viel Schadenfreude haben oder sich ärgern.

Riesen Kugelwillis Revier, wie gesagt ich mag Glücksspiele, das ist nicht so voraussehbar. was bei den anderen Brettern die ich nicht aufgezählt habe fast immer der Fall ist. Ich mag die anderern trotzdem aber das sind meine 3 Lieblings Bretter einfach wegen dem Risiko Faktor.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

MP: Island Tour - Eure Lieblingsparty? Empty Re: MP: Island Tour - Eure Lieblingsparty?

Beitrag von FantasyRose Fr 24 Jan 2014 - 21:55

Im Item-Imperium finde ich die Minispiele nach jeder Runde gut und man kann die Platzierung der Spieler gut durch Items beeinflussen.

Sternensafari ist toll, weil man immer Ministerne durch Minispiele gewinnen kann. Die Ministerne die auf einem Podest sind kann man sogar vertauschen und dadurch muss man gut abstimmen wo man geht, um früher oder später anzukommen.

Kameks Budenzauber ist sehr strategisch, weil man immer auf bestimmten Feldern landen muss und die Karten der Gegner können einem auch in die Quere kommen.

Bowsers verrückter Feuerberg ist einfach episch, weil man einmal nicht der Erste sein muss. Im Gegenteil, wer zuerst bei Bowser landet hat verloren.

Das waren meine Lieblingsbretter mit einer kurzen Beschreibung.

Schade das es keine Rundeneinstellung mehr gibt.
Mir fehlt das klassische Mario Party: Sterne und Münzen sammeln, Minispiele um Münzen in jede Runde etc.
Und am Ende der letzten Runde werden noch die Bonus-Sterne verteilt.
Dennoch ist dieses Mario Party besser als Mario Party 9, immerhin ist man wieder nur für sich alleine unterwegs. Und weil es eine Handheld-Game ist, ist es auch nicht so schlimm das es kürzer Bretter sind als auf der Konsole. Es ist sehr unterhaltsam und die Minispiele sind wie immer super. Die Puzzle-Games können einen auch lange beschäftigen. Smile
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

MP: Island Tour - Eure Lieblingsparty? Empty Re: MP: Island Tour - Eure Lieblingsparty?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten