Mario Party für den Nintendo 3DS (Island Tour)

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Mario Party für den Nintendo 3DS (Island Tour)

Beitrag von Squall1990 am Mi 3 Jul 2013 - 19:51

Am 17.04.2013 wurde während eines Nintendo Direct ein neues Mario Party Game für den 3DS angekündigt.

Hier ein Video



Was mich freut, man spielt wieder für sich, nicht wie bei Teil 9.
Eigentlch gefällt mir alles an dem Teil besser, als in 9. So wie es aussieht ist bei dem Teil wieder nach jeder runde ein Minigame und die Bretter scheinen größer und länger zu sein.

Es wird sicher auch wieder eine Rundeneinstellung geben und nicht wie in 9 bis man bei dem Boss angekommen ist.

Also ich freue mich auf diesen Teil und bin schon sehr gespannt drauf.

Wie sieht es mit euch aus? Was wünscht ihr euch denn für den neuen Teil?
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Mario Party für den Nintendo 3DS (Island Tour)

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mi 3 Jul 2013 - 21:32

Ich finde, dass sieht doch super aus. Vorallem bei den Brettern hat man sich viele neue Ideen einfallen lassen. Zudem finde ich das Einzelsystem, was es in 9 nicht gab, eh besser. Die Minispiele sehen z.T. bekannt, andererseits auch neu aus, finde ich ebenfalls gut, wobei sie nicht ganz zu viele einbauen sollte, die früheren ähneln. Ja, so ein Kartrennen ist immer gut, wie man kurzzeitig sah, aber nicht, das jetzt 40 von 80 Minispielen fast genau wie in den Vorgängern sind. Ich bin gespannt, wie sich das Ganze entwickeln wird Smile
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Mario Party für den Nintendo 3DS (Island Tour)

Beitrag von Squall1990 am Mi 3 Jul 2013 - 22:05

Ich kenne Mario Party seit dem ersten Teil. Die Minispiele haben sich schon immer geähnelt. Was mich aber nicht stört. Ich freue mich schon auf diesen Teil und hoffe der bekommt auch einen Online Modus. Das wäre echt super und macht bestimmt viel spaß.

Die Bretter fande ich auch sehr interessant und sahen auch fordernd aus. Ich bin ja mal gespannt, wenn neue infos kommen. Vielleicht bei der Gamescom dieses Jahr. Ich bin ja an einem Tag dort und werde dann berichten, was man bei Nintendo so spielen konnte
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Mario Party für den Nintendo 3DS (Island Tour)

Beitrag von FantasyRose am Do 4 Jul 2013 - 2:59

Es sieht auf jeden Fall besser aus als Mario Party 9 und die Bretter machen einen wirklich neugierig. Bei so vielen Ereignissen macht das Spiel sicher Spaß und die Minispiele habe auch gut ausgesehen (besonders das Spiel wo etwas gemalt wurde finde ich interessant). Ich frage mich aber ob es verschiedene "Brettziele" gibt, weil ich habe jetzt nicht bemerkt das nach Sternen gesucht wurde.
Bestimmt kann man wieder mit Freunden zusammen spielen, aber ein Online-Modus wäre auch cool.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Mario Party für den Nintendo 3DS (Island Tour)

Beitrag von Squall1990 am Mo 8 Jul 2013 - 18:50

Auf die Bretter bin ich schon sehr gespannt. Ich hoffe nicht, dass es nur sterne sammeln ist. Ich fände es auch interessant, wenn man schon Sterne sammeln macht, dass man ein Ziel setzen kann.

Also sowas wie der erste der 10 hat gewinnt. Kann man natürlich beliebig hochsetzen oder niedriger. so braucht man keine rundenzahlen mehr. Oder man macht es fordernder indem man sagt, derjenige gewinnt, wer in 30 Runden 10 Sterne gesammelt hat. Wenn das nicht erreicht wird, hat man halt verloren.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Mario Party für den Nintendo 3DS (Island Tour)

Beitrag von 16-Bit-Fan am So 14 Jul 2013 - 21:48

Ich freue mich auch darauf.
Ich glaube es gab in einem Trailer doch ein Spielbrett bei dem man in so eine Art Ziel und den Banzai Bills ausweichen musste. Die Roten Felder waren die Gefahrenzone und die Blauen bedeuten das man in Sicherheit ist. Wenn ein Spieler dann einen Banzai Bill würfelt werden alle Spieler auf einem Roten Feld davon getroffen und müssen von vorne anfangen.
Jedenfalls glaube ich das es so irgendwie war.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Mario Party für den Nintendo 3DS (Island Tour)

Beitrag von Squall1990 am Fr 8 Nov 2013 - 21:16

http://mynintendonews.com/2013/08/28/mario-party-island-tour-for-nintendo-2ds-3ds-box-art-and-release-date/

Ich habe gerade just for fun nach diesem Spiel gegoogelt und diese Seite oben gefunden. Dort ist das Cover abgebildet und es soll Mario Party Island Tour heißen.

Laut dieser Seite erscheint das Spiel am 22 November in Amerika und später im November in Europa. Was wahrscheinlich der 29 November sein wird, weil der ein Freitag ist. Und Games meistens Freitags erscheinen.

Auf jeden Fall mi vorsicht zu genießen, keine Ahnng ob es stimmt.

Edit: Laut der Amerikanischen Nintendo Seite stimmt der 22 für die USA http://www.nintendo.com/games/detail/jJ2KP3ofqeqOHHccjg-mRu1hz0YCJ2By


Zuletzt von Squall1990 am Fr 8 Nov 2013 - 21:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Mario Party für den Nintendo 3DS (Island Tour)

Beitrag von Koopa_Yoshi am Fr 8 Nov 2013 - 21:19

Wenn das stimmt, dann haben da aber fast gar nichts vorher über das Spiel präsentiert, was ich persönlich schade finde. Kann mir grad nicht wirklich ein Bild von diesem Mario Party Teil machen, wobei ich ihn eh nicht kaufen werden, wegen, wissen alle hier, dem fehlenden 3DS bzw. jetzt ja auch 2DS Very Happy
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Mario Party für den Nintendo 3DS (Island Tour)

Beitrag von Squall1990 am Sa 9 Nov 2013 - 17:09

Ja das stimmt, auf der Seite die ich oben noch editiert habe, steht noch so einiges. Aber holen werde ich es mir, aber nicht mehr dieses Jahr. Da kommt erst die PS4 die ich mir schon hart erspart habe und der Neue Zelda Teil für den 3DS. Zudem habe ich gestern ein interessantes Interview reingesetzt Very Happy.


Laut Ntower.de ist das Spiel für Europa auf nächstes Jahr verschoben worden.

http://www.ntower.de/3DS/News/30398-Neue-Details-zu-Mario-Party-Island-Tour-bekannt/

Hier sind schon mal infos zu 4 neuen Minispielen

http://www.ntower.de/3DS/News/30296-Details-zu-diversen-Minispielen-aus-Mario-Party-Island-Tour/

Choicest Voice gefällt mir irgendwie jetzt schon Very Happy

Und hier ein neuer Trailer

http://www.ntower.de/News/30568-Neuer-Teaser-Trailer-zu-Mario-Party-Island-Tour-ver%C3%B6ffentlicht/


Zuletzt von Koopa_Yoshi am Sa 9 Nov 2013 - 18:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Alten Post in neuen editiert)
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Mario Party für den Nintendo 3DS (Island Tour)

Beitrag von Koopa_Yoshi am Sa 9 Nov 2013 - 18:33

Choice Test klingt witzig, wetten, dass das System dann gerne auch die Leute nimmt, die gar nicht ähnlich geklungen haben xDDD
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Mario Party für den Nintendo 3DS (Island Tour)

Beitrag von jaf6427 am Sa 9 Nov 2013 - 18:40

sieht nicht so aus, als ob es zurück zum alten Prinzip geht, weil man statt sterne und Münzen nur eine Zielflagge mit einer Nummer sieht, zumindest bei allen bisher gezeigten Brettern. schade eigentlich.
avatar
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Re: Mario Party für den Nintendo 3DS (Island Tour)

Beitrag von Koopa_Yoshi am Sa 9 Nov 2013 - 18:44

Ja, sehe ich auch so. Immerhin gabs ja bei manchen Brettern noch das Prinzip mit dem Stern am Ende und zurück an den anfang, aber wenn es wirklich nur darum geht, kommt es mir grad wie reines würfelglück vor, wenn Ihr mich fragt o_O
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Mario Party für den Nintendo 3DS (Island Tour)

Beitrag von FantasyRose am Sa 9 Nov 2013 - 18:45

Naja, so viel ist ja noch nicht bekannt. Wir haben ja noch Zeit bis nächstes Jahr um heraus zu finden, was es noch so alles gibt.
Ich denke, dass es verschiedene Ziele geben wird.
Sterne sammeln, so wie früher wäre schon toll.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Mario Party für den Nintendo 3DS (Island Tour)

Beitrag von Squall1990 am Sa 9 Nov 2013 - 18:55

Also alle 7 Bretter, so wie ich es gelesen habe, sollen alle verschiedene Spielprinzipien haben. Mal sehen was da kommt. Aber ehrlich gesagt es ist auf jeden Fall besser, als MP 9.

Ich hoffe das MP Island Tour einen Online Modus hat.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Mario Party für den Nintendo 3DS (Island Tour)

Beitrag von jaf6427 am Sa 9 Nov 2013 - 19:01

Ich mochte Mario Party 9, aber nur zu viert oder zumindest zu dritt, dann ist es ja auch mal lustig wenn jemand die Hälfte seines Habs und Guts verliert, und es hatte auch eine sehr gute Minispielauswahl, aber der storymode war die HÖLLE. Razz
Hmm, auf dem Cover ist kein Nintendo Network Logo zu sehen, daher wirds wahrscheinlich nichts mit Online Sad Oder zumindest ist noch keiner gemacht worden... wer weiß, vielleicht wurde es wegen Onlinemode auf 2014 verschoben xD
avatar
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Re: Mario Party für den Nintendo 3DS (Island Tour)

Beitrag von Squall1990 am Sa 9 Nov 2013 - 19:12

Kann ich mir nicht vorstellen. Es erscheint immerhin in 2 Wochen in den USA. Wäre aber Schade so ohne Online modus. Gerade auf dem 3DS wäre es doch super.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Mario Party für den Nintendo 3DS (Island Tour)

Beitrag von Squall1990 am Di 12 Nov 2013 - 18:41

Muss eben dopperposten, bitte um Verzeihung gibt aber einen TV-Spot zum Game

avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Mario Party für den Nintendo 3DS (Island Tour)

Beitrag von 16-Bit-Fan am Di 12 Nov 2013 - 18:42

Sieht wirklich sehr vielversprechend aus, freue mich drauf.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Mario Party für den Nintendo 3DS (Island Tour)

Beitrag von FantasyRose am Di 12 Nov 2013 - 22:06

Ich finde es cool, dass es solche neuen Modi gibt. AR-Karten für Minigames hört sich vielversprechend an und sieht toll aus.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Mario Party für den Nintendo 3DS (Island Tour)

Beitrag von Squall1990 am Di 12 Nov 2013 - 22:09

Ja auf jeden Fall, ich bin schon sehr gespannt wie die ins Spiel gebracht werden. Ist aber auf jeden Fall eine interessante Neuerung.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Mario Party für den Nintendo 3DS (Island Tour)

Beitrag von 16-Bit-Fan am Mi 13 Nov 2013 - 17:56

Es kommt am 17. Januar, bin gespannt.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Mario Party für den Nintendo 3DS (Island Tour)

Beitrag von Squall1990 am Mi 13 Nov 2013 - 18:15

Hier ist der Artikel zu allen Infos aus der Direct

http://www.ntower.de/3DS/News/30707-Mario-Party-Island-Tour-erh%C3%A4lt-endg%C3%BCltigen-Erscheinungstermin/

Ich frage mich, ob man im Einzelspieler Modus auch die Bretter spielen kann? Darauf wurde gar nicht eingegangen. Und ich finde Streetpass können sie auch durch Spotpass ersetzen um mit der ganzen Welt zu spielen. Soviele Leute trifft man gar nicht auf der Straße zumindest ich nicht.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Mario Party für den Nintendo 3DS (Island Tour)

Beitrag von FantasyRose am Mi 13 Nov 2013 - 18:27

Ich glaube es gibt einen Einzelmodus wie in jedem anderen Mario Party, weil es wäre doch Unsinn, wenn man die Bretter nicht auch alleine spielen könnte.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Mario Party für den Nintendo 3DS (Island Tour)

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mi 13 Nov 2013 - 20:46

ich finde die Ideen bis jetzt eigentlich ziemlich gut, wenn ich ehrlich bin, die Sache mit den 30 Minispielen und den Bosskämpfen zwischendrin klingt vielversprechend Very Happy
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Mario Party für den Nintendo 3DS (Island Tour)

Beitrag von Squall1990 am Mi 13 Nov 2013 - 20:56

Ja ich finde den auch interessant. Bin echt gespannt drauf. Aber im Januar kaufe ich es noch nicht. Es sieht auf jeden Fall vielversprechend aus. Und das mit Streetpass könnt doch gut klappen. Denn es kommt für den 3Ds bald das Update mit den Streetpass Kontaktpunkten.

Das sind so punkte überall auf der Welt verteilt, wenn man da vorbeigeht, bekommt die daten von dem letzten der dort vorbeiging und dann werden die eigenen eingespeichert.
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Mario Party für den Nintendo 3DS (Island Tour)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten