Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yoshis New Island

+2
16-Bit-Fan
Koopa_Yoshi
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Yoshis New Island Empty Yoshis New Island

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 12 Jun 2013 - 19:55

Ein neuer Titel für unseren grünen Yoshi wurde angekündigt, nun ist ein Trailer zu sehen. Das Spiel soll für den Nintendo 3DS, nicht WiiU, erscheinen und anhand der Trailermusik und den bunten Farben kann man leicht erkennen, dass es offenbar an eine jüngere Zielgruppe gerichtet ist. Die Sounds von Yoshi sind die üblich bekannten, z.B. aus SM64DS, oder SSBB, was auch immer. Zudem reitet Baby Mario auf dem Helden des neuen Abenteuers.



Spricht euch das Spiel an oder hattet Ihr etwas anderes erwartet?
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Yoshis New Island Empty Re: Yoshis New Island

Beitrag von 16-Bit-Fan Mi 12 Jun 2013 - 20:58

In dem Trailer ist wie in dem Davor schon das gleiche Problem. Es gibt anscheinend nur eine Neuerung und das kann es doch nicht sein.
Nur das Riesenei? Hoffentlich kommt da mehr sonst ist das echt einfallslos.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Yoshis New Island Empty Re: Yoshis New Island

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 12 Jun 2013 - 21:15

Ich kenne die Vorgänger überhaupt nicht, aber der Trailer hat mich jedenfalls nicht angesprochen
wie gesagt, das spiel scheint mir sehr kindlich gestaltet zu sein, da komme ich mich aber mal viel zu alt vor, wenn die die bunten Bienchen und Blümchen sehe....
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Yoshis New Island Empty Re: Yoshis New Island

Beitrag von 16-Bit-Fan Mi 12 Jun 2013 - 21:35

Das Aussehen eines Spieles sagt nichts über den Schwierigkeitsgrad, das erste Yohis Island, und das für DS haben einen Extrem Hohen Schwierigkeitsgrad.
Für Videospiele kann man Niemlas zu Alt sein (es sei denn es ist ein Lernspiel).
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Yoshis New Island Empty Re: Yoshis New Island

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 12 Jun 2013 - 22:19

naja kommt drauf
Schwierigkeitsgrad hin oder her, das design sollte schon passen
welches Genre hat Yoshis Island überhaupt, ist das ein normales Jump'n'Run oder mehr Puzzle oder so?
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Yoshis New Island Empty Re: Yoshis New Island

Beitrag von 16-Bit-Fan Mi 12 Jun 2013 - 23:25

Jump 'n' run, mit Puzzle hat das nichts am Hut, zu Yoshi passt dieses Design doch oder nicht? Von Außen niedlich aber in echt Hart.
Den ersten Teil bekomme ich nicht mal Durchgespielt, das für DS hab ich durchbekommen, aber das erste ist echt Schwer.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Yoshis New Island Empty Re: Yoshis New Island

Beitrag von FantasyRose Sa 10 Aug 2013 - 20:22

Ich habe das für den DS und das hat mir auch sehr gefallen. Ich finde die Yoshis einfach niedlich und so als Babysitter ist doch süß.
Ich glaube, dass ich am 3DS auch einen anderen Teil als Download habe. Ist das vielleicht der erste Teil, oder gab es da noch mehr?

Zu dem Trailer kann ich nur sagen, dass die Grafik zwar etwas anders ist als in den Vorgängern, aber das stört mich jetzt eigentlich nicht so. Ich mag die Spielereihe einfach sehr gerne und ich werde es mir vermutlich zulegen.


FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Yoshis New Island Empty Re: Yoshis New Island

Beitrag von Squall1990 Sa 10 Aug 2013 - 20:28

Nun ich finde die Grafik nicht kindlich sondern künstlerrisch. Eine Mischung aus Yoshis Island und kirby Epic Yarn. Ich finde zu Yoshi passt diese Grafik. Es sieht nur sehr bunt aus, was stören kann und dann kindlich rüberkommt.

Yoshis Island, war schon immer recht schwer. Außerdem erschien Yoshis Island für den SNES und wurde auf dem GBA neu aufgelegt. Yoshis Island DS habe ich nie gespielt.

Das spiel für den SNES fand ich super und die Grafik war toll.
Nur jetzt über die Grafik zu Urteilen ist zu früh, bei einem so kleinen Trailer.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Yoshis New Island Empty Re: Yoshis New Island

Beitrag von Squall1990 Sa 9 Nov 2013 - 17:51

Auf der Gamescom 2013 konnte man anscheinend in der Business Area Yoshis new Island spielen. Die Business Area war natürlich für die Presse usw. So das ich es leider nicht sehen konnte. Aber die Seite Ntower hat es gespielt und ein Off Screen Video erstellt, was ich euch zeigen möchte.

Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Yoshis New Island Empty Re: Yoshis New Island

Beitrag von 16-Bit-Fan Sa 9 Nov 2013 - 18:00

Ganz nett, aber immer noch zu wenig Innovation finde ich.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Yoshis New Island Empty Re: Yoshis New Island

Beitrag von Squall1990 Sa 9 Nov 2013 - 18:09

Man muss auch bedenken, es ist nur eine Demo. Und ich bin mir sicher, nintendo will mit dem Spiel auch einiger der SNES Gamer von Yoshis Island ansprechen. So sieht es im moment aus. Mal sehen was noch so kommt, es befindet sich ja noch in der Entwicklung. Ich denke vor herbst 2014 wird das Spiel nicht erscheinen.

Und was Innovation betrifft, es gibt heutzutage kaum eine Spielereihe die viel Innovation bietet, außer wie bei DK Country Returns, wo es Jahre gedauert hat einen neuen Teil zu machen. Tropical Freeze ist auch nicht gerade innovativ, von dem was ich gespielt habe.

Also Innovativ werden Spiele erst, wenn es komplett neu ist, mit ganz neuen Wegen die eingeschlagen wurden. So wie ich finde bei The Last of Us.

Auf das Yoshi Game freue ich mich trotzdem und es wird sich sicher in meine Sammlung einreihen. Ich liebe einfach diesen grünen Dino und er gehört einfach dazu. Very Happy
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Yoshis New Island Empty Re: Yoshis New Island

Beitrag von jaf6427 Sa 9 Nov 2013 - 18:55

Eigentlich hatte ich ja so lange auf ein neues Yoshispiel gewartet, aber irgendwie spricht mich dieses spiel überhaupt nicht an, da es wie 16-Bit-Fan schon sagte, im Grunde das gleiche ist wie YI und YI Ds. Die beiden waren sich schon recht ähnlich, auch wenn man sich bei Yoshis Island Ds etwas mehr hat einfallen lassen, ich fands dann trotzdem stellenweise etwas langweilig um ehrlich zu sein. Von der Yoshiserie mag ich eher die etwas anderen spiele, wie Yoshis story oder Yoshis Universal Gravitation. Daher werd ich mir dieses spiel wohl nicht kaufen, Yarn Yoshi interessiert mich da mehr.

jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Yoshis New Island Empty Re: Yoshis New Island

Beitrag von Squall1990 Sa 9 Nov 2013 - 19:09

Also ich fühle mich gleich in die SNES Zeit zurückversetzt. Daher werde ich mir das Spiel auh holen, ganz sicher.

Aber ich bin gespannt, was noch an Material gezeigt wird oder noch so über das Spiel bekannt gegeben wird.

Ich hoffe bei einer der nächsten Nintendo Direct. Wann ist da eigentlich die nächste.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Yoshis New Island Empty Re: Yoshis New Island

Beitrag von 16-Bit-Fan So 10 Nov 2013 - 0:20

Eine Nintendo Direct wurde noch nicht angekündigt, es kommt aber bestimmt noch 1. dieses Jahr.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Yoshis New Island Empty Re: Yoshis New Island

Beitrag von 16-Bit-Fan Mi 18 Dez 2013 - 15:42

Es gibt einen Neuen Trailer zum Spiel, ich persönlich bin immer noch unbeeindruckt. Sorry für den Doppelpost.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Yoshis New Island Empty Re: Yoshis New Island

Beitrag von Aurum Mi 18 Dez 2013 - 17:22

Yoshi Spiele habenmich noch nie gejuckt...ich denke, dass dieses Spiel das auch net schafft

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Yoshis New Island Empty Re: Yoshis New Island

Beitrag von FantasyRose Mi 18 Dez 2013 - 19:11

Dein letzter Post war doch eh im November, bei so einem großen Abstand macht das glaub ich nichts. Smile

Ich finde Yoshi immer noch süß und die Yoshi's Island Reihe mochte ich schon immer. Die Bilder bisher gefallen mir eigentlich schon.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Yoshis New Island Empty Re: Yoshis New Island

Beitrag von Squall1990 Do 23 Jan 2014 - 14:30

Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Yoshis New Island Empty Re: Yoshis New Island

Beitrag von FantasyRose Do 23 Jan 2014 - 22:17

Super! Jetzt wissen wir endlich das Datum.
Ich freue mich schon auf das Game.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Yoshis New Island Empty Re: Yoshis New Island

Beitrag von Squall1990 Sa 25 Jan 2014 - 0:22

Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Yoshis New Island Empty Re: Yoshis New Island

Beitrag von FantasyRose Mo 27 Jan 2014 - 2:21

Das Video gefällt mir gut und die Aktionen die Yoshi macht kennt man noch aus den Vorgängern.
Ich finde es auch gut, dass es eine Zeitanzeige bei den Verwandlungen gibt. Da kann man besser abschätzen wann man zurückverwandelt wird. Früher hat man schneller geblinkt und die Zeit/Melodie ist schneller geworden.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Yoshis New Island Empty Re: Yoshis New Island

Beitrag von 16-Bit-Fan Fr 14 Feb 2014 - 13:47

Neuer Trailer:

Das dürfte was für Liebhaber des ersten Teils werden.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Yoshis New Island Empty Re: Yoshis New Island

Beitrag von Squall1990 Mo 10 März 2014 - 21:51

Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Yoshis New Island Empty Re: Yoshis New Island

Beitrag von FantasyRose Di 11 März 2014 - 21:03

Sieht toll aus und das große Yoshi-Ei im Hintergrund kommt auch gut. Ich freue mich schon sehr auf das Game und jetzt dauert es auch nicht mehr lange bis ich es habe.
Yoshi 
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Yoshis New Island Empty Re: Yoshis New Island

Beitrag von Squall1990 Di 11 März 2014 - 21:04

Der launch Trailer ist da Very Happy



Sieht auf jeden Fall super aus und nach einer Menge spaß.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Yoshis New Island Empty Re: Yoshis New Island

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten