Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welcher Dungeon gefiel euch am besten

+3
Aurum
16-Bit-Fan
Squall1990
7 verfasser

Nach unten

Welcher Dungeon gefiel euch am besten

Welcher Dungeon gefiel euch am besten Bar_l108%Welcher Dungeon gefiel euch am besten Bar_r10 8% 
[ 2 ]
Welcher Dungeon gefiel euch am besten Bar_l108%Welcher Dungeon gefiel euch am besten Bar_r10 8% 
[ 2 ]
Welcher Dungeon gefiel euch am besten Bar_l104%Welcher Dungeon gefiel euch am besten Bar_r10 4% 
[ 1 ]
Welcher Dungeon gefiel euch am besten Bar_l1012%Welcher Dungeon gefiel euch am besten Bar_r10 12% 
[ 3 ]
Welcher Dungeon gefiel euch am besten Bar_l1012%Welcher Dungeon gefiel euch am besten Bar_r10 12% 
[ 3 ]
Welcher Dungeon gefiel euch am besten Bar_l108%Welcher Dungeon gefiel euch am besten Bar_r10 8% 
[ 2 ]
Welcher Dungeon gefiel euch am besten Bar_l1012%Welcher Dungeon gefiel euch am besten Bar_r10 12% 
[ 3 ]
Welcher Dungeon gefiel euch am besten Bar_l104%Welcher Dungeon gefiel euch am besten Bar_r10 4% 
[ 1 ]
Welcher Dungeon gefiel euch am besten Bar_l1015%Welcher Dungeon gefiel euch am besten Bar_r10 15% 
[ 4 ]
Welcher Dungeon gefiel euch am besten Bar_l104%Welcher Dungeon gefiel euch am besten Bar_r10 4% 
[ 1 ]
Welcher Dungeon gefiel euch am besten Bar_l1015%Welcher Dungeon gefiel euch am besten Bar_r10 15% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 26
 
 

Welcher Dungeon gefiel euch am besten Empty Welcher Dungeon gefiel euch am besten

Beitrag von Squall1990 So 8 Dez 2013 - 16:06

Sagt mir einfach mal welcher Dungeon euch gefiel.

Mir persönlich gefiel am besten der Palast der Dunkelheit. Ich fand das spiel mit Licht und Dunkelheit einfach genial. Spaß gemacht hat mir aber auch diesesmal der Sumpfpalast, obwohl ich Wasser Tempel eigentlich nie gerne mache.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Welcher Dungeon gefiel euch am besten Empty Re: Welcher Dungeon gefiel euch am besten

Beitrag von 16-Bit-Fan So 8 Dez 2013 - 18:07

Den Ostpalast, einfach nur wegen der Nostalgie, außerdem hing ich in ALttP dort lange fest als ich klein war.
Heras Turm, ich liebe es einfach da rauf zuklettern und Moldorm Platt zumachen.
Den Palast der Dunkelheit, war ne Gute Idee und einer der Kreativsten Dungeons.
Den Skelettwald, ich mochte den Boss und die Atmosphäre gerne.
Das Diebesversteck, war zwar leicht und kurz aber die Idee war gut.
Zum Schluss noch Schloss Lorule, nicht wirklich schwer, aber wie sich die Musik bei jedem Fortschritt gesteigert hat war einfach Genial.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Welcher Dungeon gefiel euch am besten Empty Re: Welcher Dungeon gefiel euch am besten

Beitrag von Aurum Do 12 Dez 2013 - 16:20

Der Skelettwald find ich schön ^^

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Welcher Dungeon gefiel euch am besten Empty Re: Welcher Dungeon gefiel euch am besten

Beitrag von jaf6427 Sa 21 Dez 2013 - 17:42

Der sumpfpalast, weil ich den Enterhaken einfach mag (den will ich im echten Leben Razz) und ich die Rätsel toll fand. War aber ein bissle leicht.

Und schloss Lorule war ein gutes Finale.
jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Welcher Dungeon gefiel euch am besten Empty Re: Welcher Dungeon gefiel euch am besten

Beitrag von Jonny Do 2 Jan 2014 - 13:45

Also wenn ich ehrlich bin, jeder Dungeon ist sehr gut gelungen und ich hatte unterschiedliche Probleme in den Tempeln, die ich aber lösen konnte.^^ Bei a Link to the Past hatte ich deutlich mehr Probleme mit den Tempeln. xD
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Welcher Dungeon gefiel euch am besten Empty Re: Welcher Dungeon gefiel euch am besten

Beitrag von Rakir Fr 20 Jun 2014 - 13:44

Schloss Lorule.

Ich finde es immer wieder toll bei einem Zelda, wenn am Ende alle Tempel in etwas kleinerer Form wieder durchmachen kann. Man lasst sozusagen das ganze Spiel nochmal an sich vorbei ziehen. Die Bossgegner noch einmal auftreten zu lassen, fand ich auch super, nur, man weiß halt schon wie sie zu besiegen sind -> wesentlich einfacher als beim ersten Mal. Dass es wieder in Kammern aufgeteilt ist, bei denen über der Tür wieder steht, welches Item man braucht und dass für fast jedes Item ein ganzer Raum wieder gemacht wurde, fand ich auch super. Naja, und dass der Endboss, der mir übrigens super gefallen hat (vor allem mit der fetten Story am Ende), gibt dem ganzen Schloss noch ein paar Pluspunkte.
Rakir
Rakir

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.06.14

Nach oben Nach unten

Welcher Dungeon gefiel euch am besten Empty Re: Welcher Dungeon gefiel euch am besten

Beitrag von Gast Fr 8 Aug 2014 - 14:26

Das Diebesversteck hat mir am meisten Spaß gemacht Wink
Ich fand es cool, mit dieser Diebin dort durchzulaufen.
Schon in ALTTP fand ich den Dungeon recht cool und hier ist er noch besser!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welcher Dungeon gefiel euch am besten Empty Re: Welcher Dungeon gefiel euch am besten

Beitrag von Koopa_Yoshi So 8 Feb 2015 - 16:54

Nachdem ich jetzt zu allen Tempeln etwas geschrieben habe, bin ich zum Entschluss gekommen, dass das Diebesversteck mein Lieblingstempel ist. Im entsprechenden Thread habe ich ja schon viel geschrieben, dass ich den Boss sehr zu schätzen weiß und ich einfach dieses Duo mochte, das sich durch den Tempel gekämpft hat ^^

Ich finds auch schön, dass hier das Diebesversteck aktuell mit zum beliebtesten Dungeon gehört. Besonders da ich es ganz am Anfang in Lorule gemacht habe, war es noch etwas fordernd und somit spannender. Das war vermutlich auch ein Grund, warum es mir so gut gefallen hat. Später stelle ich es mir zu einfach vor mit den Upgrades.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Welcher Dungeon gefiel euch am besten Empty Re: Welcher Dungeon gefiel euch am besten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten