Auf welcher Spielstufe kämpft Ihr immer?

Nach unten

Auf welcher Spielstufe kämpft Ihr immer?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mo 22 Apr 2013 - 19:36

Ja, bei ist es jedenfalls so, dass ich nicht in allen 3 Teilen gleich gut bin, aber muss ja nicht bei jedem sein. Auf welcher Spielstufe kämpft Ihr in den verschiedenen Teilen?
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Auf welcher Spielstufe kämpft Ihr immer?

Beitrag von Luigi am Mo 22 Apr 2013 - 19:41

also ich kämpfe in Brawl und Melee auf level 9 weils da am meisten spaß macht für mich und mir ist es auch egal wenn ich mal verliere hauptsache ich hatte spaß
avatar
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Auf welcher Spielstufe kämpft Ihr immer?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mo 22 Apr 2013 - 19:52

Melee: 9 natürlich, das ist mein lieblingsspiel und wenn ich es suchte, dann auf 9 Razz
Brawl: Da kommt es an, Teamkampf gewinnt man gerne auch auf 9, aber im Free for all sind sie meist nur max. 7
SSB: Das weiß ich nichtm ehr, ich meine, ich hätte anfangs immer so auch um die 7 gekämpft, Free for all natürlich, doch ich kann die CPUs immern och nicht einschätzen, das hab ich auch schon länger nicht mehr gespielt.
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Auf welcher Spielstufe kämpft Ihr immer?

Beitrag von FantasyRose am Mo 24 Jun 2013 - 22:18

Ich spiele eigentlich bei allen Teilen auf der höchsten Stufe, aber wenn ich mit Freunden spiele, die nicht so damit umgehen können veränderen wir die COMs auf Stufe 6 oder so.
avatar
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Re: Auf welcher Spielstufe kämpft Ihr immer?

Beitrag von Jonny am Mi 20 Aug 2014 - 20:33

Ich kämpfe in jedem SSB auf dem Höchsten Level, im ersten Teil schaffe ich auch auf höchster Stufe den Classic-Modus, bei Melee und Brawl ist das viel schwerer. Bin halt ein großer Fan vom Game.
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Auf welcher Spielstufe kämpft Ihr immer?

Beitrag von jaf6427 am Mi 20 Aug 2014 - 23:21

Bei Brawl stell ich sie auf 7-9, wobei ich selten normale Kämpfe mit CPUs mache, wenn ich allein bin, dann mach ich da Classic, Allstars, Subraum, Missionen usw..
Den Subraum spiel ich meißtens auf Sehr schwer (oder zu zweit auf heftig) und Classic variiert von Charakter zu Charakter, bei manchen schaff ichs auch bloß auf normal ohne Game Over zwischendrin, besonders mit den ganzen schweren Charakteren (außer Dedede) kann ich nicht umgehen xD
avatar
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welcher Spielstufe kämpft Ihr immer?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten