Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Level, Dungeon und so

+5
Jannik.
Aurum
Luigi-Is-The-Best
Koopa_Yoshi
Ladas2
9 verfasser

Nach unten

Level, Dungeon und so Empty Level, Dungeon und so

Beitrag von Ladas2 Sa 7 Apr 2012 - 17:45

Hi!

Welches Level, Dungeon von den Zelda teilen waren für dich am schwersten, am nerfigsten oder am tollsten?
Ladas2
Ladas2

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.06.11
Laune : eigentlich immer gut

Charakter der Figur
Name : Geno
Alter: 20
Rasse: Puppe

Nach oben Nach unten

Level, Dungeon und so Empty Re: Level, Dungeon und so

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 7 Apr 2012 - 20:12

Waldtempel bei Ocarina of Time
Der einzige Ort, an dem ich in diesem Spiel gestorben bin, das gleich 3 mal oder so und dann noch noch 7 mal bei Phnatom Ganon. Das war der Hammer nd bei Master Quest habe ich keine Lust auf diesen Waldtemel.

Am besten war der Geistertemel bei Ocarina of Time, hat echt Spaß gemacht, Boss war gut und die Musik auch.

Genervt hat der Turm der Götter bei Spirit Tracks. Der hat das ganze Spiel versaut und ab dem Licht-Kompass Level hatte ich keine Lust mehr.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Level, Dungeon und so Empty Re: Level, Dungeon und so

Beitrag von Ladas2 So 8 Apr 2012 - 9:12

Mein Hassdungeon ist der Wasser Tempel von Ocarina of Time, da ich mich immer verirre und nich weiß was ich machen muss und wo ich hin muss.
Aber ich mag den Wasser Tempel von Majoras Mask, der ist richtig cool gemacht und der Boss is cool^^
Am meisten aber hat mich der Tempel von Ikana Cañon genervt, da man immer alles umdrehen musste um weiterzukommen.

Ladas2
Ladas2

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.06.11
Laune : eigentlich immer gut

Charakter der Figur
Name : Geno
Alter: 20
Rasse: Puppe

Nach oben Nach unten

Level, Dungeon und so Empty Re: Level, Dungeon und so

Beitrag von Luigi-Is-The-Best Mo 9 Apr 2012 - 3:17

Mein Lieblingstempel ist der Schattentempel aus OoT, da der am Kürzesten ist und mir früher schon öfters Schocks beschert hat...Ich sag einfach nur: Unsichtbare Skulltullas!

Der meiner Meinung schwerste Tempel...Nein falsch, eigentlich sind es zwei. Die meiner Meinung nach schwersten Tempel sind die zwei Wassertempel aus OoT und MM.
OoT: VIEL zu riesig! Ich komme bis heute immer noch nicht mit ihm klar...Und die Rätsel bzw. das Wasserabsenken dauerten mir einfach viel zu lange.
MM: Der Tempel ist eigentlich noch viel schlimmer als der in OoT! Denn es ist ein komplettes Unterwasserlabyrinth! Ich habe mich NIE zurecht gefunden und habe mich IMMER verlaufen! ...Es war ein Alptraum.

Und der nervigste Tempel (bzw. wohl eher Mini-Dungeon) aller Zeiten war der Brunnen in OoT UND MM!
OoT: Als kleiner Banause habe ich mich da mal drin verlaufen, und da ich zuviel Schiss hatte wieder raus zu gehen wegen dem riesigen grünen Tod, habe ich resettet...Hatte aber natürlich vergessen zu speichern und musste den &%"§$§ Wassertempel nochmal von vorne machen! Da war ich echt geladen...
MM: Die Tatsache dass man JEDEM VERDAMMTEN Gidbo etwas geben musste trieb mich in den Wahnsinn. Auch habe ich nie gewusst woher man Gidbo's Maske herbekam. Als ich es dann wusste, hat mich dieser dummer Kerl im Schrank in der Musikhütte so derbst erschreckt dass ich den Controller fast weggeschmissen hätte...Als ich dann die Maske hatte, wusste ich meistens noch nicht mal, was die Gidbos haben wollten...Irgendwann habe ich aber auf das Internet zugegriffen und habe mir da ne Komplettlösung für den Teil des Spiels rausgesucht, da mir das einfach zu blöd wurde...

So, ich glaube das war's.
Luigi-Is-The-Best
Luigi-Is-The-Best

Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 18.07.10
Laune : IT'S OVER 9000!! *Scouter zerbrech!*

Charakter der Figur
Name : Wario
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Level, Dungeon und so Empty Re: Level, Dungeon und so

Beitrag von Aurum Mo 9 Apr 2012 - 17:30

1 wassertempel
2 wassertempel(wer hätte es gedacht)
3 sandgaleone

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Level, Dungeon und so Empty Re: Level, Dungeon und so

Beitrag von Jannik. Di 10 Apr 2012 - 19:31

Sangaleone -____-

Das war sooo mies!
Jannik.
Jannik.

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 22.07.11
Laune : Gut!

Nach oben Nach unten

Level, Dungeon und so Empty Re: Level, Dungeon und so

Beitrag von snypersam Di 10 Apr 2012 - 20:50

WASSERTEMPEL
snypersam
snypersam

Anzahl der Beiträge : 1006
Anmeldedatum : 17.07.11
Laune : Utopisch^^
Zockt gerade : Bloodborne, Dark Souls, Dark Souls 2

Charakter der Figur
Name : snyper
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Level, Dungeon und so Empty Re: Level, Dungeon und so

Beitrag von Ladas2 Di 10 Apr 2012 - 21:26

snypersam schrieb:WASSERTEMPEL
Kommt drauf an welches Zelda spiel, aber ich glaube du meinst Ocarina oder Majoras mask, oder?
Ladas2
Ladas2

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.06.11
Laune : eigentlich immer gut

Charakter der Figur
Name : Geno
Alter: 20
Rasse: Puppe

Nach oben Nach unten

Level, Dungeon und so Empty Re: Level, Dungeon und so

Beitrag von Gast Mi 11 Apr 2012 - 11:06

Letzter Tempel in majoras mask...alles umkehren und wieder von vorne -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Level, Dungeon und so Empty Re: Level, Dungeon und so

Beitrag von Jonny Mi 11 Apr 2012 - 14:06

Bei Ocarina of Time find ich den Schattentempel echt nervig immer mit diesen Mumien und Spinnen, die aus dem nichts von oben runter kommen und weil man da meisten aufpassen muss, das man nicht runter fällt vom Level.

Am besten fand ich bei diesem Spiel den Wassertempel weil er wirklich herausfordernd war, aber nicht nervig wie der Schattentempel.


Bei Majoras Mask find ich die eine Stelle, wo man schon im Paradies ist und bei der zweiten Maske anspricht, den Level voll schwer, weil man sich da fast die ganze Zeit als Gorone durch das level rollen muss.. oft fail xD

Und am besten von diesem Spiel find ich am Ende des Spiels, wo man sich zum Oni-Link machen kann, der Kampf war so geil :DD


Bei Wind Waker eig. nur am anfang des Spiels die eine Stelle, wo man sein Schwert verliert und auf der Verwunschen Bastion rumschleichen muss und aufpassen muss, das man nicht gesehen wird.

Und am meisten mag ich den Ganons Kastell, weil da wieder alle Bösse nochmal kommen und dann noch viele starke Gegner und zum Schluss noch am besten den Kampf gegen Ganondorf, das wirklich so ein geiler Gegner


Bei Spirit Tracks find ich ehrlich meistens nur die Zugfahrten schwer, weil man aufpassen muss, das der Zug nicht zerstört wird.

Gut fand ich eig. nur den Kampf gegen Marado, aber ist auch nichts besonderes gewesen


Bei Skyward Sword fand ich Sandgaleone schwer, weil es da einfach zu verwirrend ist und der Boss sau schwer war.

Und am besten find ich die Eruption beim Vulkan Eldin am besten, wo man sich da durch schleichen muss und seine Waffen wieder beschaffen... fand ich i-wie lustig xD

So das wars eig. schon xD

Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Level, Dungeon und so Empty Re: Level, Dungeon und so

Beitrag von Parkuhr Mo 16 Apr 2012 - 22:52

Ich finde einfach alle Sairen in Skyward Sword doof! >.<
Parkuhr
Parkuhr

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.06.10
Laune : Uhr-st Toll :P

Nach oben Nach unten

Level, Dungeon und so Empty Re: Level, Dungeon und so

Beitrag von _mika99_ Sa 21 Apr 2012 - 13:11

Am schwersten: OoT Schattentempel
Am nervigsten: OoT Wassertempel
Am tollsten: SS Tempel des Erdlandes (Feuer)
_mika99_
_mika99_

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 31.03.12
Laune : Wie man´s nimmt

Charakter der Figur
Name : Gumbario
Alter: 10
Rasse: Gumba

Nach oben Nach unten

Level, Dungeon und so Empty Re: Level, Dungeon und so

Beitrag von _mika99_ Sa 21 Apr 2012 - 13:11

Parkuhr schrieb:Ich finde einfach alle Sairen in Skyward Sword doof! >.<
Stimmt!
_mika99_
_mika99_

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 31.03.12
Laune : Wie man´s nimmt

Charakter der Figur
Name : Gumbario
Alter: 10
Rasse: Gumba

Nach oben Nach unten

Level, Dungeon und so Empty Re: Level, Dungeon und so

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 21 Apr 2012 - 17:24

bitte unterlasse doppelte posts, wenn Du etwas hinzufügen möchtest, dann klicke oben rechts am beitrag auf den Button "EDIT" und Du kannst es hinzufügen
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Level, Dungeon und so Empty Re: Level, Dungeon und so

Beitrag von _mika99_ Sa 21 Apr 2012 - 17:26

Ok.
_mika99_
_mika99_

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 31.03.12
Laune : Wie man´s nimmt

Charakter der Figur
Name : Gumbario
Alter: 10
Rasse: Gumba

Nach oben Nach unten

Level, Dungeon und so Empty Re: Level, Dungeon und so

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 21 Apr 2012 - 17:29

_mika99_ schrieb:Ok.
Tut mir Leid, wenn ich nochmal etwas sage, aber dieses "OK" war ein zu kurzer Post und auch etwas unnötig, wir möchten nur, dass Du diese Hinweise auch zu Herzen nimmst Wink
Das ist nicht böse gemeint oder so.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Level, Dungeon und so Empty Re: Level, Dungeon und so

Beitrag von Gast Fr 8 Aug 2014 - 18:26

Bah, den Waldtempel liebe ich, aber der ist echt schwer!
Der Wassertempel in MM ist sehr nervig finde ich und beim 1. Mal hab ich mir auch die Zähne daran ausgebissen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Level, Dungeon und so Empty Re: Level, Dungeon und so

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten