Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Super Mario 3D World

+3
jaf6427
16-Bit-Fan
Koopa_Yoshi
7 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Super Mario 3D World Empty Super Mario 3D World

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 12 Jun 2013 - 19:46

Neu angekündigt für WiiU: Super Mario 3D World
Man kann nun auch, im Trailer schön zu sehen, mit Peach und toad statt nur Mario und Luigi spielen. Mario hat außerdem die neue Fähigkeit, eine Art Katze zu sein, mit der er auf allen Vieren läuft und sogar Wände hochkraxeln kann. Das kann man auch sehr gut am Logo erkennen, am ende des d's ist ein Katzenschwanz und das o bei world zeigt den Pfotenabdruck einer Katze. Die Grafik sieht natürlich sehr vielversprechend aus und die Level werden bestimmt wieder sehr vielfältig! Außerdem scheint es nicht nur namentlich, sondern auch vom Spielprinzip her, sehr ähnlich mit Super Mario 3D Land vom 3DS zu sein.
Am Ende erwähnt NeoSunLPM, auch bekannt als LETSPLAYMarkus, noch ein paar weitere Informationen, das merke ich allerdings erst jetzt und editiere es schnell in meinen geschriebenen Beitrag Very Happy



Was sagt Ihr zu dem neuen Titel? Freut ihr Euch drauf? Wie findet Ihr die Erneuerungen?
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Super Mario 3D World Empty Re: Super Mario 3D World

Beitrag von 16-Bit-Fan Mi 12 Jun 2013 - 20:55

Super Mario 3D Land für WiiU wenn man es so nimmt, aber viele Veränderungen.
Hoffentlich nicht ganz so leicht wie 3D Land, denn das war der einzige Kritik punkt.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Super Mario 3D World Empty Re: Super Mario 3D World

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 12 Jun 2013 - 21:20

Ich finde, das das auf jeden Fall besser als Galaxy 3 ist und das spiel gefällt mir doch ziemlich, wenn ich diesen Trailer angucke, womöglich nach M&L RPG 4 Dream Team das beste neue angekündigte Mariospiel, diese 2 haben mich wirklich sehr beeindruckt^^
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Super Mario 3D World Empty Re: Super Mario 3D World

Beitrag von jaf6427 Di 13 Aug 2013 - 20:19

Naja, ich weiß nicht ganz obs besser als Galaxy 3 gewesen wäre. Ich hätte lieber wieder ein Missionsmario. SM3DL war nicht schlecht und SM3DW wirds bestimmt auch nicht, aber für mich ist SM3DL und W kein Mario 3D-Jumper wie 64, Sunshine oder die beiden Galaxies. Solange es kein "Mario 3D U-Ersatz" ist, hab ich nichts dagegen.
jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Super Mario 3D World Empty Re: Super Mario 3D World

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 13 Aug 2013 - 20:30

ich verstehe dich, dass du ein missionsmario willst, aber von Galaxy brauch ich jetzt wirklich keinen dritten Teil mehr, da will ich lieber auch ein neues missionsmario oder zur not auch diesen und dafür dann aber noch ein 3D Mario
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Super Mario 3D World Empty Re: Super Mario 3D World

Beitrag von Squall1990 Di 13 Aug 2013 - 20:53

Also ich hätte auch gerne wieder ein Mario Game ala 64. Das war einfach das geilste Game. Das 3D World, wird sich wie Kirby Adventure und Super Mario 3D Land spielen. Was auch toll ist, aber die wie 64 gefallen mir besser.

Auf der Gamescom, werden FantasyRose und Ich es ausprobieren Very Happy
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Super Mario 3D World Empty Re: Super Mario 3D World

Beitrag von jaf6427 Do 22 Aug 2013 - 19:19

Bei den Gamescom-Gameplay-Videos hat man gesehen, dass es öfters Passagen gibt (um an Grünsterne (die neuen sternenmünzen) zu kommen), die nur als Katze gemeistert werden können.
...Da frag ich mich doch, was im Multiplayer mit denen ist, die keinen Katzenanzug haben. Naja, wahrscheinlich müssen die in die Blase, aber das wär irgendwie nicht so gut gelöst.
jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Super Mario 3D World Empty Re: Super Mario 3D World

Beitrag von Squall1990 Do 22 Aug 2013 - 20:30

Da ich höchstwahrscheinlich am Sonntag das Spiel auf der Gamescom anspielen werde. Kann ich mal sehen was es mit dem Katzenoutfit im Multiplayer aufsich hat. Sofern man den Multiplayer spielen kann,
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Super Mario 3D World Empty Re: Super Mario 3D World

Beitrag von FantasyRose Mi 4 Sep 2013 - 1:55

Mir hat die Demo auf der Gamescom gut gefallen und ich kann auch etwas zum Katzenanzug erzählen.
Das werde ich aber erst später machen, weil jetzt bin ich schon zu müde. Ich gehe gleich schlafen. Ich werde noch ein Video der Demo hier reinsetzten.

https://www.youtube.com/v/lcnRJ4Gh8yE

EDIT:
jaf6427 schrieb:Bei den Gamescom-Gameplay-Videos hat man gesehen, dass es öfters Passagen gibt (um an Grünsterne (die neuen sternenmünzen) zu kommen), die nur als Katze gemeistert werden können.
...Da frag ich mich doch, was im Multiplayer mit denen ist, die keinen Katzenanzug haben. Naja, wahrscheinlich müssen die in die Blase, aber das wär irgendwie nicht so gut gelöst.
Was das angeht, im Mehrspieler-Modus gibt es immer genug Glöckchen um den Katzenanzug zu bekommen. In der Demo sieht man das auch ab und zu, wer will kann sich das im Video oben ansehen.
Es gibt auch eine Verbesserung was das "Sammeln" von Items betifft, weil wenn man eine Katze ist und noch ein Glöckchen sammelt wird es nicht verbrauch. Es wird gehalten bis es jemand verwenden will, man kann es mit einem Knopfdruck herbei rufen. Smile
Zur Schwierigkeit kann ich nur sagen, das es in allen Mario Games ein paar leichte Welten gibt und auch etwas schwierigere. Wir haben die Boss-Stage und eine andere gespielt. Der Boss war auf jeden Fall cool und als Katze konnte man an ihnen hoch laufen. So konnte man höher kommen um auf den König springen zu können.
Als Angriff kann man im Katzenanzug so eine Art Rolle und so wird der Gegner gekratzt. Aus der Luft kann man auch nach unten schnellen, aber ich habe nicht getestet ob es Schaden anrichtet, könnte aber sein.
Es war auch lustig an der Fahnenstange raufzulaufen und als Katze so die Punkte zu kassieren. cat 


Zuletzt von FantasyRose am Mi 4 Sep 2013 - 16:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Eindrücke zum Spiel nachträglich eingefügt)
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Super Mario 3D World Empty Re: Super Mario 3D World

Beitrag von 16-Bit-Fan Di 1 Okt 2013 - 16:38

Neuer Trailer (sieht sehr vielversprechend aus):
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Super Mario 3D World Empty Re: Super Mario 3D World

Beitrag von FantasyRose Di 1 Okt 2013 - 18:26

Der neue Trailer ist auf jeden Fall cool und die Kirsche scheint viel Spaß zu bringen. Man kennt jetzt auch mehr von den alten Items die es hier auch wieder geben wird (Feuerblume, etc.).
Jetzt weiß man auch endlich wer gerettet werden muss, weil das habe ich mich schon länger gefragt. Das scheint ein neuer Charakter zu sein, oder kennt jemand diese "kleine grüne Elfe"?
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Super Mario 3D World Empty Re: Super Mario 3D World

Beitrag von 16-Bit-Fan Di 1 Okt 2013 - 18:44

Nö weiß ich nicht, aber der Trailer hat gezeigt wie das spiel wirklich ist und es sieht jetzt schon nach einem Hit aus.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Super Mario 3D World Empty Re: Super Mario 3D World

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 1 Okt 2013 - 20:29

Hehe, genial
es scheint alle alten Sachen aus SM3DL zu geben + die Erneuerungen
das scheint ein klares Muss für WiiU Besitzer und Mario Fans zu sein
richtig episch, gefällt mir
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Super Mario 3D World Empty Re: Super Mario 3D World

Beitrag von Aurum Di 1 Okt 2013 - 20:53

Sieht schwieriger aus als damals auf der Demo. Es spricht mich endlich an ^^

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Super Mario 3D World Empty Re: Super Mario 3D World

Beitrag von Gast Mi 9 Okt 2013 - 21:13

Der Trailer ist klasse, ich freu mich schon so riesig auf das Spiel!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Mario 3D World Empty Re: Super Mario 3D World

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 29 Okt 2013 - 16:36

FantasyRose schrieb:Jetzt weiß man auch endlich wer gerettet werden muss, weil das habe ich mich schon länger gefragt. Das scheint ein neuer Charakter zu sein, oder kennt jemand diese "kleine grüne Elfe"?
ich kenne sie jedenfalls nicht und glaube auch, dass sie ein neuer Charakter ist

ich zähle auch nochmal die neuen Sachen auf, für den Überblick:
Kirsche (Verdopplung)
Glocke (Katzenanzug)
Gumba Hut (Tarnung)
Kanonen Box (Angriff)
ja, und dann gibt's auch wieder Tanukianzug, Feuermario und Co.
Hoffentlich lassen sie dich da viel einfallen und bauen gewisse Items nicht nur in 1-3 Leveln ein, sondern öfters. Zudem sollten sie abwechselnder sein, also nicht in fast jedem Level jetzt Katzenmario, sondern nur in gewissen, wo er auch wirklich nötig ist.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Super Mario 3D World Empty Re: Super Mario 3D World

Beitrag von jaf6427 Di 29 Okt 2013 - 18:14

Moment mal, man rettet nicht nur einen Elf.
Super Mario 3D World Fairies
Ich meine es wurde bestätigt dass der grüne in der ersten (grünen Grasland-)Welt gerettet wird, wenn man bedenkt dass sie ihre Welt repräsentieren könnten könnten sie beispielsweise so angeordnet sein:
Grün -> Grasland
Dunkelblau -> Wasser-/ strandwelt
Rot -> Man weiß es nicht.
Gelb -> Wüste
Hellblau -> Winterwelt
Orange -> Gebirge/Ruine
Lila -> Zirkus/Vergnügungspart über den Wolken (Der Bowserpark sieht auf dem Cover zwar aus wie die letzte, aber der Boss dieser Welt heißt "W4-Boss")
Die letzte Welt bildet dann die Lavawelt. (Theoretisch!!!!!)
Auf dem Erweitertem Cover sieht man Grasland, strandwelt, Lavawelt, Winterwelt, Ruine, Zirkus, und in Trailern sah man Wüste. Fehlt nur noch eine Welt, von der man nicht weiß was es ist (oder doch?) Es könnte Wolken sein, Wald, oder vielleicht ist der Zug eine eigene Welt.
(EDIT: ODER es ist die japanische Welt!)
jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Super Mario 3D World Empty Re: Super Mario 3D World

Beitrag von 16-Bit-Fan Di 29 Okt 2013 - 18:18

Irgendwie erinnert mich das an die 7 Chaos Emeralds. Genau wie die Crystal Stars aus Paper Mario 2.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Super Mario 3D World Empty Re: Super Mario 3D World

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 29 Okt 2013 - 20:18

hey cool, diese Infos hatte ich noch nicht gekannt
@jaf6429: 7 Welten hast du genannt, in der 8. würde man dann Peach retten
Rot würde zwar irgendwie zu einer Lavawelt passen, aber die ist ja immer die letzte.
oder es gibt nur 7 welten und in einer geheimen ist dann Peach gefangen, dann würde es aufgehen ^^
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Super Mario 3D World Empty Re: Super Mario 3D World

Beitrag von 16-Bit-Fan Di 29 Okt 2013 - 21:03

Aber Peach ist Spielbar, ich glaube nicht das sie am ende noch gefangen wird.
Das Ende soll bestimmt noch nicht Gespoilt werden oder wie du schon gesagt hast es gibt nur 7 Welten. Aber wenn es so Massig viele Level gibt wie behauptet wird wäre mir das ziemlich egal.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Super Mario 3D World Empty Re: Super Mario 3D World

Beitrag von jaf6427 Di 29 Okt 2013 - 21:05

@Koopa_Yoshi: Du weißt... dass Peach spielbar ist und nicht gerettet wird? Razz
Übrig für rot wäre ein Wald/Dschungel, oder vllt. eine Zug-Welt, der ist ja auch rot.
Oder... gibts zwei Lavawelten? Oder etwas, womit keiner rechnet...
jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Super Mario 3D World Empty Re: Super Mario 3D World

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 29 Okt 2013 - 23:55

stimmt, ich hab den Trailer seit Wochen nicht mehr gesehen, an DAS konnte ich mich nicht mehr erinnern xD
ja, und wer wird dann entführt? Frech#2 außer diesen Feen da 
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Super Mario 3D World Empty Re: Super Mario 3D World

Beitrag von 16-Bit-Fan Mi 30 Okt 2013 - 13:36

Bis jetzt keiner soviel bekannt ist, aber wer weiß was Bowser mit diesen Feen vorhat.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Super Mario 3D World Empty Re: Super Mario 3D World

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 30 Okt 2013 - 20:36

ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber:
was kann das denn nur für eine seltsame Story werden, wenn Peach nicht entführt wird? xD irgendeinen Haken gibt's da doch sicherlich, dass man sie vielleicht erst später spielen kann bzw. sie im Nachhinein entführt wird Very Happy

witzig wäre das schon ^^
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Super Mario 3D World Empty Re: Super Mario 3D World

Beitrag von jaf6427 Mi 30 Okt 2013 - 21:22

Jaja, Peach wird im spielverlauf entführt und der 4. spieler wird dann vor die Tür gesetzt Razz
Die Frage ist bloß, wen oder was man in der finalen Welt rettet, wenn ihr mich fragt.
jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Super Mario 3D World Empty Re: Super Mario 3D World

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten