Frage zu Super Mario World

Nach unten

Frage zu Super Mario World

Beitrag von Gast am Sa 3 Mai 2014 - 1:54

Ich kapier nicht, wie man mit der Feder so lange in der Luft schweben kann, egal was ich dürcke, ich fall immer gleich auf den Boden Sad Weiß jemand die Steuerung genau? Ich spiel mit Wii U Gamepad.

Danke schonmal Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage zu Super Mario World

Beitrag von 16-Bit-Fan am So 4 Mai 2014 - 19:12

Du musst eigentlich nur nach rechts drücken wenn du nach rechts fliegst (nach rechts wenn du nach links fliegst). Aber nicht gedrückt halten sondern in gleichmäßigen Abständen. Anders kann ich es leider nicht gut ausdrücken.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Frage zu Super Mario World

Beitrag von Gast am Mi 7 Mai 2014 - 19:10

Okay danke Smile Hatte es zu dem Zeitpunkt durch Zufall schon selbst rausgefunden, aber dennoch thx Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage zu Super Mario World

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mi 7 Mai 2014 - 19:29

dann Close ich hiermit ^^

-closed-
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Frage zu Super Mario World

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten