Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bowsers Festung

4 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Bowsers Festung - Seite 3 Empty Re: Bowsers Festung

Beitrag von Luigi So 19 Mai 2013 - 16:30

Nach ein paar minuten hörte plötzlich Luigi, Yoshi und Peach die stimmen von Donkey kong und Diddy kong. "Das waren doch die stimmen von Dk und Diddy kong wir müssen ihnen antworten damit sie wissen wo wir sind " sagte Luigi. Yoshi fing laut an zu schreien "Donkey kong, Diiiidddy kong wir sind hier wenn ihr uns hört antwortet bitte".Plötzlich wurde der Eingang verschüttet wo sie her kamen. " Toll wie kommen wir jetzt wieder raus Sagte Peach.
Luigi könnte die Schmerzen nicht mehr ertragen und schrie wider richtig laut " DIESER SCHMERZ IN MEINEM RECHTEN BEIN IST UNERTRÄGLICH". Peach schaute sich ein wenig um wie man wieder raus kam aber es gab keinen weg.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Bowsers Festung - Seite 3 Empty Re: Bowsers Festung

Beitrag von Koopa_Yoshi So 19 Mai 2013 - 16:45

Die beiden Affen hörten die Stimmen der drei Freunde, wenn auch nur schwer, man konnte sie leise wahrnehmen.
"Hast Du das gehört?", rief Donkey Kong zu Diddy.
"Das waren Luigi und die anderen, sie sind in der Festung! Wir müssen sie undbedingt retten!"
Doch keiner der beiden hatte eine Idee, wie sie in die Festung kommen sollten, den Fluchttunnel gäb es noch, aber über ihn kann man die Festung nicht betreten, nur verlassen.
"Ich muss ihnen zurufen, dass sie den Fluchttunnel nehmen sollen!"
Donkey Kong holte kräftig Luft, dann brüllte er so laut er konnte zu den anderen, in der Hoffnugn sie würden es hören:
"PEACH, LUIGI UND YOSHI, NEHMT DEN FLUCHTUNNEL, UM AUS DER FESTUNG WIEDER RAUSZUKOMMEN! ER LIEGT IM NORDEN DER FESTUNG IM UNTERGESCHOSS!"
Dann hustete DK erst einmal und ruhte sich aus.
"Ich hoffe, sie haben es laut und deutlich mitbekommen, sonst sind wir verloren!"
Plötzlich verdunkelte sich der Himmel schlagartig, obwohl es in der umgebung der Festung sowieso schon dunkel war, nun sah man fast gar nicths mehr.
"Was...was ist das für ein dunkler Schleier?", rief Diddy, der das noch nicht zu sehen bekam.
"Ich weiß auch nicht!", antwortete Donkey Kong.
"Vielleicht ist irgendetwas in der Nähe, dass dies verursacht, weil wetterbedingt kann das hier glaub ich nicht zustande kommen!"
Sie waren ratlos und sahen nun gar nicht mehr.
"Donkey, wo bist Du?", fragte der kleine Kumpel.
"Hier bin ich!", sagte Donkey, aber sie fande sich mit den ausgestreckten Armen nicht.
Plötzlich hörte Donkey Kong, wie sein Kumpel das Schreien begann und es immer leiser wurde, weil er sich schlagartig von ihm wegbewegte. In der Ferne hörte man noch ein lesies "Hilfe!", Diddy Kong wurde im Dunklen entführt.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Bowsers Festung - Seite 3 Empty Re: Bowsers Festung

Beitrag von Luigi So 19 Mai 2013 - 20:12

Luigi, Yoshi und Peach hörten die stimme von Dk und versuchten den Fluchttunnel zu finden aber sie konnten nicht weg. Denn plötzlich krachten noch weitere steinen von oben herab und versperrte den anderen Weg. "Oh nein wir kommen hier nicht mehr weg" sagte Yoshi. Luigi versuchte zu schreien um Dk bescheid zu geben "DONKEY KONG WIR KÖNNEN NICHT WEG VON HIER WEIL BEIDE WEGEN ZU SIND VON STEINHAUFEN". Peach machte sich auch sorgen um Luigi weil er so große schmerzen hat.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Bowsers Festung - Seite 3 Empty Re: Bowsers Festung

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 20 Mai 2013 - 11:40

Donkey Kong vernahm wieder Luigi's Stimme.
"DIDDY KONG WURDE ENTFÜHRT!", schrie er ganz laut.
"VERSUCHT, WENNS GEHT, DIE FELSBROCKEN NACH UND NACH ZU ENTFERNEN, UM EUCH ZU BEFREIEN! ICH MUSS JETZT WEITER!"
Dann fuchtelte er ganz wild in dem dunklen Schleier herum, um die Wolken vor seinen Augen zu entfernen, doch es half nur sehr wenig. Anhand des Schreies von Diddy wusste er, wohin er rennen musste und tat dies dann auch, bis er aus der Wolke wieder draußen war, aber von seinem Kumpel war keine Spur, die Festung war auch nicht mehr zu sehen. Das Gebiet war immern och ziemlich dunkel und DK stolperte über eine herausragende wurzel, beim Aufprall auf dem Boden zog er sich eine Schürfwunde am linken Unterarm zu, diese brannte im Dreck. Da musste der dschungelkönig jetzt aber durch und er beeilte sich weiterhin, seinen Freund zu suchen. Der Entführer dagegen hatte den Affen klug ausgetrickst und Diddy den Mund verbunden, in Wirklichkeit war er immer noch im Schleier drin, doch davon wusste der Held nichts.
"DIDDY, WO BIST DU?", rief er nur und setzte seine Suche fort, er entfernte sich immer weiter von der Festung, bis er auf einer ebenen Fläche ankam, wo nur vereinzelt Bäume standen.
Schlangen huschten über den Boden und hier war der Himmel klar, es war eine Vollmondnacht. Im hellen Mondschein sah man Aaßgeier über den Himmel kreisen plötzlich flog einer hinab, denn er hatte wohl ein totes Tier erspäht. Donkey Kong hingegen war noch voller Kraft und keinesfalls am Sterben, jedoch spürte er, wie er beobachtet wurde.
"Ich bin hier nicht alleine...", dachte er und ging ein paar Schritte, als er ein Rascheln vernahm.
Sofort schnellte er um, aber da war nichts. Langsam schritt er fort, dann hörte er das Fallen eines Steines und hinter ihm sah man wieder nichts. Als dann das Knacken eines Astes aufkam, drehte sich DK wieder um und hinter ihm stand ein Mann mit Kapuze, man sah sein Gesicht nicht, und er hatte eine Sense.
"ACH DU...WEG HIER!", schrie Donkey Kong und gab kräftig Gas, doch er konnte den Sensenmann nicht abhängen, egal wie viele Haken er schlug oder über wie viele Hindernisse er noch sprang.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Bowsers Festung - Seite 3 Empty Re: Bowsers Festung

Beitrag von Luigi Mo 20 Mai 2013 - 13:51

Die Drei hörten was Dk zu ihnen rief und legten los. Yoshi setzt Luigi von seinen Rücken ab und versuchte die Steine langsam nach und nach weg zu räumen "Puh das ist net einfach aber ich versuch uns hier raus zu holen" sagte Yoshi. Peach versuchte Yoshi zu helfen die Steine weg zu räumen. Nach einer halben Stunde haben sie schon viel geschafft "Puh ich bin ganz erschöpft und das waren noch nicht mal alle sagte Peach. Yoshi war auch ganz erschöpft. Plötzlich krachte ein Großer stein von ober herab und krachte zu boden von der Erschütterung vielen noch mehr steine herunter auf den eingang wo eben Yoshi und Peach die steine weg geräumt haben.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Bowsers Festung - Seite 3 Empty Re: Bowsers Festung

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 23 Mai 2013 - 20:37

Der Sensenmann kam dem Affen immer näher, der schon mit Höchsttempo versuchte, zu entkommen.
"Das gibt's doch nicht, wie ist der so schnell?", dachte sich Donkey Kong.
"Oder bin ich etwa so langsam?"
Der Verfolger holte mit seiner Sense aus und schwang sie voll durch, doch glücklicherweise verfehlte er ganz knapp, der Abstand war etwas zu groß, es hat jedoch nicht mehr viel gefehlt. Der schwung hat etwas Rückstoß gehabt und donkey kong konnte leicht den Abstand ausbauen, aber nicht viel.
"Was willst du von mir und wer bist du?", rief DK, ohne sich dabei umzudrehen.
Zuerst sagte der andere nichts, doch dann erklang seine Stimme.
"Ich rede nicht mit Leuten, die mir den Rücken zuwenden und weglaufen!"
Das war der Punkt, an dem der Dschungelkönig stehenblieb und den Sensenmann anschaute.
"Was aber nicht heißt, dass ich nett zu ihnen bin!"
Gleichzeitig holte er mit der sense aus und der abenteurer rollte zur Seite, um der Klinge, die messerscharf war, auszuweichen.
"Du bist doch ein Narr, aber jetzt kann ich wenigstens das Gesicht sehen, das zu einem gleich toten Körper gehören wird!"
Er lachte, obwohl dies für Donkey Kong gar nicht zum Lachen war.
"Gehörst du zu Bowser?", fragte DK, aber man konnte in seiner Stimme die Panik hören.
Er verkroche sich in einem hohlen, auf der Seite liegenden, Baumstamm, doch sofort durchtrennte die schafe Sense den morschen Stamm direkt neben dem Affen und der floh wieder heraus.
"Egal, wer dieses Gebiet betritt, er muss leiden!", antwortete der Verfolger.
"Hast du meinen Freund entführt? Er ist auch ein Affe, nur kleiner!", fragte DK.
Es war erstaunlich, er rannte um sein Leben und konnte gleichzeitg noch reden, andere wären da völlig außer Atem gewesen.
"Nie gesehen, und jetzt stirb gefälligst anstatt zu reden, das ist mir noch nie passiert!"
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Bowsers Festung - Seite 3 Empty Re: Bowsers Festung

Beitrag von Luigi Fr 24 Mai 2013 - 14:55

Yoshi und Peach versuchten nochmal die steine weg zu räumen und diesmal hatten sie alle weg geräumt. Yoshi Nahm Luigi wieder auf seinen Rücken uns sie gingen den Fluchtunnel entlang. Als Sie folgten den Fluchttunnel durch querten wurden Schmerzen wieder schlimmer in Luigi´s Bein. "AUA DIESE SCHMERZEN SIND UNDERTRÄGLICH" schrie Luigi.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Bowsers Festung - Seite 3 Empty Re: Bowsers Festung

Beitrag von Koopa_Yoshi So 26 Mai 2013 - 12:59

Donkey Kong blieb auf der Stelle stehen, mit dem Rücken zum Sensenmann, er guckte nach hinten, aber sehr unauffällig. Mit einem falschen Schnaufen wollte der Verfolger in eine Falle locken.
"Jetzt hab ich dich, du armseliger konditionsschwacher Affe!"
Das Lachen des Sensenmannes erschallte laut und deutlich, dann holte er aus. In diesem Zeitpunkt schrie der Dschungelkönig laut auf, während er sich blitzschnell umdrehte und mit seinen Fäusten wie bei einem Boxsack auf den Sensenmann eindrosch.
"Lebend kriegst du mich nie!", rief er dabei.
Der dunkle Kerl wich zurück.
"Nein, ganz so leicht kannst du mich nicht besiegen, aber wenn du einen Kampf willst, dann gebe ich ihn dir mit vergnügen!"
Sofort schwang er die Sene und verletzte DK am Arm, zum glück nur ein Streifer, aber aus dem Schlitz quoll Blut hervor, der Affe fiel zu boden und hielt seine Hand schützend über die Wunde.
"Na, wir war das, du kannst noch mehr haben!"
"Ich ergebe mich nicht!", rief donkey Kong mit Schmerzen in der Stimme.
"Nein, so leicht gebe ich nicht auf, ic hhab schon die Stärksten Gegner besiegt, da wirst du mich erst recht nicht erwischen!"
Das blut lief schon an seinem Unterarm herunter bis über die Handfläche.
"Ich bin überrascht, nach dieser wunde, du hattest Glück, du hättest keinen Arm mehr haben können!"
Donkey Kong stand wieder auf und rannte auf den Sensenmann los, der vor einem Baum stand.
"Riesenschlag!", rief DK und schlug zu.
Der Sensenmann wich in letzter Sekunde aus und Donkey Kong schlug mit voler Wucht an den Baum, eine schmerzhafte Erfahrung.
"ARGH, DUUUUUU....!", schrie er und seine Wunde blutete noch stärker.
"Bald wirst du verbluten hehe!"
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Bowsers Festung - Seite 3 Empty Re: Bowsers Festung

Beitrag von Luigi So 26 Mai 2013 - 14:51

Luigi, Yoshi und Peach gingen weiter Durch den Fluchttunnel. Plötzlich hörten die Drei eine Schrei "war das nicht Dk der von ganz weit da hinten schrie" sagte Luigi.
"Ja das war er wir müssen sofort zu ihm" sagte Yoshi. Alle Drei rannten ihn die Richtung wo Sie Donkey Kongs Stimme gehört haben. "Hoffentlich ist ihn nichts schlimmes widerfahren" sagte Peach.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Bowsers Festung - Seite 3 Empty Re: Bowsers Festung

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 31 Mai 2013 - 21:39

Donkey Kongs Stimme war laut in der Gegend hörbar, er hoffte immer noch darauf, dass seine Freunde ihn finden würden, er wusste jedoch nicht, dass sie schon auf dem Weg waren.
"Schreien bringt dir auch nichts du erbärmlicher Wurm, nun werde ich dem ganzen ein Ende bereiten!", sagte der Sensenmann und schwang die Sense wie ein Hacke in den Boden, denn DK rollte sich im letzten Moment zur Seite.
Die scharfe Waffe schien im Erdboden stecken geblieben zu sein, der Mörder konnte sie kaum noch herausziehen, sie tief steckte sie drinnen.
"HARGH, warum passiert das ausgerechnet mir?", fluchte er, bis Peach, Yoshi und Luigi angerannt kamen.
"Wir kommen zur Hilfe, Donkey Kong!", rief Peach.
"Oh verflucht, vier gegen eins, das schaff ich nicht, ich verzieh mich!", grummelte der Sensenmann und konnte im letzten Moment seine Sense aus dem Boden ziehen, sonst hätte ein Fußtritt von Yoshi ihn erwischt.
"Und komm ja nie wieder!", rief Yoshi dem dunklen Kerl hinterher und schwang dabei die Faust.
Peach machte sich große Sorgen um den Affen, der am Boden lag und schon sehr viel Blut verloren hatte, sein Gesicht schien kreidebleich zu sein.
"Wie geht es dir?", fragte sie.
"P...P...Peach....bist du es?", fragte Donkey Kong nur ganz schwach, dann fielen ihm die Augen zu.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Bowsers Festung - Seite 3 Empty Re: Bowsers Festung

Beitrag von Luigi Fr 31 Mai 2013 - 22:34

Peach versuchte Donkey kongs wunde zu stoppen aber Sie hatte nicht um es zu stoppen "Luigi hast du etwas dabei damit man die wunde stoppen könnte" sagte Sie.
"Nein tut mir schrecklich leid Peach ich habe nix dabei " antwortete Luigi zu Peach.
Dann fingen auch wieder die schmerzen im bein an aber nur ganz kurz.
Plötzlich sah Yoshi zwei kräuter in der wand heraus wachsen "Luigi ist das eine kraut das schmerzen linder tut und das andere damit kann man wunden stoppen wenn man es drauf tut" sagte Er.
Luigi schaute in die Richtung und sah die beiden Kräuter, Yoshi brachte ihn dahin und er rupfte sie aus der wand raus.
Nun nahm er einen stein und zerkleinerte die beiden kräuter. Nach 2 minuten war er fertig "so das tust du jetzt auf DK wunde Peach" sagte Luigi und gab Peach das eine Klein gemahlene Kraut. Das andere Kraut nahm Luigi selbst ein es war zwar ein bisschen bitter aber die schmerzen im fuß liesen schnell nach.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Bowsers Festung - Seite 3 Empty Re: Bowsers Festung

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 21 Jun 2013 - 16:49

Peach rieb die Wunden von Donkey Kong mit den zerkleinerten Kräutern ein, diese waren nun schon fast wie ein Brei.
"Das wird Dir helfen!", sagte sie freundlich zu dem Affen, der hörte dies jedoch nicht, er war immer noch bewusstlos.
"Yoshi, hol mir bitte die anderen Kräuter, um die Wunde zu stoppen!", rief sie und Yoshi zerkleinerte die ausgerissenen Pflanzen wieder.
Es dauerte nicht lange und es gab wieder eine Art Brei, die Peach auf den den blutigen Wunden auftrug. Es vermischte sich etwas mit dem vielen Blut, sodass die Wirkung ungewiss und vorallem schwächer war.
"Hol bitte noch mehr, DK hat ganz schön viel Blut verloren, es darf nicht noch mehr entweichen!", beauftragte Peach Yoshi.
"Ich mach mir Sorgen um ihn, er sieht gar nicht gut aus!", antwortete dieser.
"Deswegen müssen wir uns mit der Hilfe beeilen!"
Nun gab der Grüne alles und das Zerkleinern dauerte nur halb so lange.
"Danke Yoshi!"
Peach schmierte wieder die Kräuter auf die blutigen Wunden, diesmal war es eine so große Menge, dass alles überdeckt wurde.
"Jetzt muss es nur noch wirken, das könnte seine Zeit dauern!"
Alle hofften, dass es dem Abenteurer wieder besser gehen würde. Auch Luigi hatte noch Probleme mit dem Fuß, doch die Kräuter konnten die Schmerzen stark lindern.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Bowsers Festung - Seite 3 Empty Re: Bowsers Festung

Beitrag von Luigi Do 27 Jun 2013 - 16:00

Luigi saß in aller ruhe da und hofft das Sie bald hier raus kommen damit Donkey kong und er zum arzt können. Nach 10 minuten wurde Luigi müde und schlief ein. Yoshi sah das Luigi einschlief und setzt sich neben ihn und dachte " Ich lass Luigi einfach in ruhe schlafen weil dann vergisst er seine schmerzen erstmal in seinem". Peach bleib bei DK in der zeit um zu schauen ob die wunde langsam heilen tut.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Bowsers Festung - Seite 3 Empty Re: Bowsers Festung

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 26 Okt 2013 - 13:44

[So, ich schreib mal wieder weiter nach 4 Monaten. Tut mir Leid, hatte etwas die Lust verloren. Wir können gerne weitermachen, wenn die Zeit da ist. vielleicht kann ich nicht täglich antworten, aber ich probiere wieder etwas regelmäßiger zu schreiben, halt nicht mehr ganz so lange Smile ]

Stunden vergingen, das Wetter änderte sich zu einem Regenguss, der sich jedoch recht schnell wieder beruhigte, ein leichtes Nieseln war über dem dunklen Tal vor Bowsers Festung. Yoshi war auch eingeschlafen, Peach ebenso, beide waren völlig erschöpft. Nun wurde es gefährlich, denn die 4 Freunde waren völlig ungeschützt, keiner konnte die Verletzen bewachen, es war grausam. Überall lungerten freche kleine Wesen, die sich jedoch vor dem Regen glücklicherweise verzogen.

Einige Zeit später erwachte Luigi und weckte seine Freunde, auch DK. Dieser bekam die geballte Kraft der Heilkräuter zu spüren, denn seine Schmerzen waren nur noch bedingt, die Wunden jedoch natürlich noch da.
"Wir haben nicht lange Zeit, wir müssen dringend zu einem Arzt, sonst halte ich das nicht mehr länger aus!", erklärte er und Peach stimmte zu, denn sie kannte die Dauer der Wirkung, sie war nicht sehr lange.
"Ich werde dich tragen Donkey Kong, Luigi, Du kannst auch noch auf meinen rücken! Ihr seid verletzt, da mach ich das gerne!"
So biss Yoshi die Zähne zusammen und trug die beiden auf seinem rücken, besonders der Affe war ein großer Brocken und forderte einiges an Anstrengung, um ihn zu transportieren. Peach lief nebenher und hielt Ausschau.

Die Reise war weit und gefährlich, aber sie musste bestanden werden, denn der nächste Arzt war nur Dr. Horoskopus in Toad Town.
→ Toad Town
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Bowsers Festung - Seite 3 Empty Re: Bowsers Festung

Beitrag von Luigi Sa 2 Nov 2013 - 21:39

Luigi wird jetzt von Yoshi nach Toad Town zum Arzt gebracht,
damit Er untersucht wird und es ihm bald wieder besser gehen wird.

→ Toad Town
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Bowsers Festung - Seite 3 Empty Re: Bowsers Festung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten