Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Super Mario 63 - Flash Game

5 verfasser

Nach unten

Super Mario 63 - Flash Game Empty Super Mario 63 - Flash Game

Beitrag von Aurum Do 31 Jan 2013 - 21:18

Auch wenn dieses Spiel nicht von Nintendo ist, will ich es euch vorstellen!
Super Mario 63 ist ein Fangame der anderen Art! Es ist eine Mischung aus beliebten und bekannten Mario-Spielen, da z.B. die Musik von Super Mario 64 und Super Mario Galaxy ist, oder die Grafiken von Super Mario 64 und Super Mario Sunshine. Es baut wieder Dreckweg und die Sonneninsignien ein. Jedoch gibt es von denen nur 64, auch nur 64 von den Sternenmünzen! Jedoch sind auch die ein oder anderen Objekte aus Super Mario World oder Peachs Adventure! Die Power-Ups aus Super Mario 64 oder die Sternenringe aus Super Mario Galaxy dürfen auch nicht fehlen! Da die Steuerung etwas "verknüppelt" ist, und die Grafik-Wahl manchmal "hässlich" wirkt, bietet es trotzdem sehr großen Spielspaß! Auf meinem Kanal findet ihr einige Videos zu SM63 und hier könnt ihr es spielen:
>>>Klick<<<

Gerücht: Die 64 Sterne und Münzen, können auf das Spiel Super Mario 64 hinweisen.

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Super Mario 63 - Flash Game Empty Re: Super Mario 63 - Flash Game

Beitrag von Knato Do 31 Jan 2013 - 21:20

Das hab ich glaub ich schonmal gespielt Very Happy
Knato
Knato
News-Redakteur

Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 16.01.11
Laune : Eigentlich immer gut, außer es stehen irgendwelche Termine an ^^

Charakter der Figur
Name : Knato
Alter: 15
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Super Mario 63 - Flash Game Empty Re: Super Mario 63 - Flash Game

Beitrag von Aurum Do 31 Jan 2013 - 21:22

meiner meinung nach ist das echt geil gemacht für ein fangame *_*

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Super Mario 63 - Flash Game Empty Re: Super Mario 63 - Flash Game

Beitrag von Jonny Fr 1 Feb 2013 - 13:25

Mir hats kein Spaß gemacht und alles ist durcheinander, Super Mario 64 mit Super Mario Sunshine und Super Mario World und zwar in einem. Die Steuerung ist schwer und unbequem und ich ich finde es schlecht. Idee ist zwar gut gewesen, aber nicht gut umgesetzt.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Super Mario 63 - Flash Game Empty Re: Super Mario 63 - Flash Game

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 1 Feb 2013 - 14:23

Mich interessieren Fangames keinesfalls, ich finde das lächerlich udn langweilig wenn ich ehrlich bin
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Super Mario 63 - Flash Game Empty Re: Super Mario 63 - Flash Game

Beitrag von Gast Sa 8 Feb 2014 - 21:10

Mich interessieren Fangames auch nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Mario 63 - Flash Game Empty Re: Super Mario 63 - Flash Game

Beitrag von jaf6427 Sa 8 Feb 2014 - 23:16

Ich finds hart zu sagen dass Fangames allgemein schlecht sind... Der Großteil ist Mist, ja, aber es gibt ein paar Knaller^^

Ich find das Game toll^^ Das Leveldesign war gut, schwierigkeitsgrad war optimal, das Finale war sowieso episch und mit dem Level Editor hatte ich auch viel spaß. Ein paar Designänderungen und das spiel könnt eigentlich in den eshop oder so.

Mir wird bei dem Link nur Error angezeigt, schade ich hätts gern mal wieder gespielt :/ Oder gibts das noch woanders?
jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Super Mario 63 - Flash Game Empty Re: Super Mario 63 - Flash Game

Beitrag von Aurum Do 21 Aug 2014 - 17:02

Ich hatte mal i-wo eine Exe vom Game gedownloadet. Wo weiß ich nicht mehr. Google ist dein Freund!

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Super Mario 63 - Flash Game Empty Re: Super Mario 63 - Flash Game

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten