Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Super Mario Galaxy 3?

+4
Aurum
Knato
16-Bit-Fan
Koopa_Yoshi
8 verfasser

Nach unten

3. Teil?

Super Mario Galaxy 3? Bar_l1022%Super Mario Galaxy 3? Bar_r10 22% 
[ 2 ]
Super Mario Galaxy 3? Bar_l1044%Super Mario Galaxy 3? Bar_r10 44% 
[ 4 ]
Super Mario Galaxy 3? Bar_l1022%Super Mario Galaxy 3? Bar_r10 22% 
[ 2 ]
Super Mario Galaxy 3? Bar_l1011%Super Mario Galaxy 3? Bar_r10 11% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 9
 
 

Super Mario Galaxy 3? Empty Super Mario Galaxy 3?

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 31 Mai 2013 - 17:23

Wärt Ihr für eienn dritten Teil von Super Mario Galaxy oder wollt Ihr endlich mal wieder ein anderes Game haben?
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Super Mario Galaxy 3? Empty Re: Super Mario Galaxy 3?

Beitrag von 16-Bit-Fan Fr 31 Mai 2013 - 18:02

Mir Egal, was neues wäre aber trotzdem schön.
Super Mario Galaxy 1 & 2 sind außerdem die besten 3D Marios die es bis jetzt gibt (Technisch und Spielerisch) und sie wurden von vielen Kritikern als Meilensteine betrachtet, was ich gut Nachvollziehen kann. Wer in dem Spiel Bugs oder Glitches findet muss ganz schön lange gesucht haben.
Was komplett neues wäre schön, ein neuer Galaxy Teil wäre nicht schlimm, aber diese entscheidung liegt ja nicht bei uns.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Super Mario Galaxy 3? Empty Re: Super Mario Galaxy 3?

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 31 Mai 2013 - 19:01

Also ich bin für mehr Abwechslung. Die letzten 3D Marios für Wii waren schon Galaxy Teile und da würde ich mich gerne wieder über ein neues Spiel mit neuen Ideen freuen und ich glaube auch, dass bei einem neuen Galaxy Teil langsam kaum noch weitere Ideen kommen würden, denn sie haben mit den beiden Teilen schon zwei tolle spiele rausgebracht, bei denen man so ziemlich alles vorstellbare aus dem Mario Universum eingebaut hat und da wird es schwer, diese Teile noch zu toppen. Ich bin aber ehrlich, Super smario sunshine hat mir besser gefallen und super Mario 64 ist zwar hinter dem 1. Teil, aber noch vor dem 2. von den 3D Marios. Es sind tolle spiele, aber auch andere sind echt klasse und deswegen würde ich dann doch kein Galaxy 3 wünschen
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Super Mario Galaxy 3? Empty Re: Super Mario Galaxy 3?

Beitrag von Knato Sa 27 Jul 2013 - 23:49

Ist mir so ziemlich egal. Wird eh nicht kommen. Aber zwei Teile reichen.
Knato
Knato
News-Redakteur

Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 16.01.11
Laune : Eigentlich immer gut, außer es stehen irgendwelche Termine an ^^

Charakter der Figur
Name : Knato
Alter: 15
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Super Mario Galaxy 3? Empty Re: Super Mario Galaxy 3?

Beitrag von Aurum Di 8 Okt 2013 - 13:38

Ich wünsche es mir auch wenn es niemals erscheinen wird...
Momentan warte ich eher auf die finale Version oder 2. Demo von SMG2.5

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Super Mario Galaxy 3? Empty Re: Super Mario Galaxy 3?

Beitrag von jaf6427 So 12 Jan 2014 - 2:33

Auf keinen Fall! Mario Galaxy 1 & 2 waren zwar beides sehr gute spiele, aber bei Galaxy 2 merkte man schon, dass es an Innovation fehlte. Klar gabs Yoshi und Wolkenblume und Bohrer und sowas, aber gameplaytechnisch war es nahezu identisch mit dem Vorgänger und das setting war natürlich auch das gleiche. Wenn man das mit dem schritt von Mario 64 zu sunshine vergleicht, merkt man einen Unterschied. Das war sowieso der größte Kritikpunkt an Galaxy 2, es war dem Vorgänger einfach viel zu ähnlich und wurde für viele (nicht für mich, für viele Kritiker) deswegen schnell sehr langweilig. Ein wenig zu linear ist es vielleicht auch^^
jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Super Mario Galaxy 3? Empty Re: Super Mario Galaxy 3?

Beitrag von Snickers So 12 Jan 2014 - 9:48

Bloß kein Galaxy 3! Ich bin zwar ein Fan vom ersten und zweiten Teil (vor allem vom zweiten), aber das kann Nintendo nicht bringen. Das es einen Nachfolger gibt war in dem Fall wirklich nur eine Ausnahme und ich würde mich auf jeden Fall über etwas völlig neues freuen. Am liebsten wieder schön Openworld mäßig wo man in einer Mission trotzdem noch andere Aufgaben erledigen konnte ^^
Snickers
Snickers

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.11.13
Laune : Ganz gut
Zockt gerade : The Legend of Zelda: The Minish Cap, Mario und Luigi: Superstar Saga, Super Mario World

Charakter der Figur
Name : Rosalina
Alter: Unbekannt
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Super Mario Galaxy 3? Empty Re: Super Mario Galaxy 3?

Beitrag von FantasyRose Mo 13 Jan 2014 - 14:12

Ich hätte nichts dagegen, aber gegen andere neue Spiele gäbe es von mir auch keine Einwände.
Mir ist es also egal was kommt. Smile
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Super Mario Galaxy 3? Empty Re: Super Mario Galaxy 3?

Beitrag von Gast Mo 11 Aug 2014 - 14:32

Nein, ich will endlich mal was Neues!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Mario Galaxy 3? Empty Re: Super Mario Galaxy 3?

Beitrag von Jonny Mi 20 Aug 2014 - 14:20

Naja mir ist es egal, mir wär ein Format wie SM64 am liebsten wieder
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Super Mario Galaxy 3? Empty Re: Super Mario Galaxy 3?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten