Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Super Mario 64 - Vierter Schalter

4 verfasser

Nach unten

Super Mario 64 - Vierter Schalter Empty Super Mario 64 - Vierter Schalter

Beitrag von Aurum Fr 18 Jan 2013 - 21:01

Ein Gerücht was sehr unbekannt ist! Jedoch erzähl ich es euch Very Happy
Hacker haben in den Spieldateien einen gelben Schalter und eine gelbe Itembox gefunden! DEr Schalter ist immer eingestampft. Diese sollten ursprünglich für einen 4. Power-UP benutzt werden, jedoch wurde dies nicht umgesetzt. Weitere Gerüchte besagten das eine unbenutzte Power-UP-Kombination (Metal+Flügel) darin ist. Jedoch stimmt dies nicht, den der Inhalt ist ein Koopa-Panzer. Der 4. Schalterpalast existiert leider auch nicht. Nun denke ich mir, das dieser Schalter im Iglu aus Frostbeulen Frust ist, jedoch ist dies unmöglich.
So und hier ist das Fazit:
Es stimmt, naja zur Hälfte! Zwar existieren Schalter und Box in gelber Farbe sowie Metal-Flügel, jedoch ist der Rest schwachsinn!

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Super Mario 64 - Vierter Schalter Empty Re: Super Mario 64 - Vierter Schalter

Beitrag von Jonny Sa 19 Jan 2013 - 16:23

Ich find das mit den Gerüchten immer schwachsinn.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Super Mario 64 - Vierter Schalter Empty Re: Super Mario 64 - Vierter Schalter

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 19 Jan 2013 - 20:11

Ich auch, in der DS Version gabs sowiso nur noch dne roten Schalterpalast, weil alle Boxen rot waren und darin waren für Mario Flügel oder eine Power Blume. Für die anderen drei Chaars war nur eine Power Blume darin udn die verschiedneen Fähigkeiten wurden halt genutzt, mit wem man die blume zu sich nimmt.
Wario = Metall
Luigi = Unsichtbar
Mario = Flügel / Ballon
Yoshi = Feuer (zeitbegrenzt)
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Super Mario 64 - Vierter Schalter Empty Re: Super Mario 64 - Vierter Schalter

Beitrag von Aurum Di 8 Okt 2013 - 14:22

Ich weiß nicht, aber ich verbinde ein Gerücht mit dem Schalter. Vllt war der Schalter hinter dem Peach Gemälde und hat Luigi freigeschaltet, aber es gibt sie nicht., Ich find es aber i-wie seltsam, dass der Schalter IMMER eingestampft ist...

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Super Mario 64 - Vierter Schalter Empty Re: Super Mario 64 - Vierter Schalter

Beitrag von jaf6427 Di 8 Okt 2013 - 15:28

Wow, von dem Mythos hab ich auch nichts gewusst.
Es ist doch möglich, dass der schalterpalast ursprünglich Peachs Rutschbahn oder so war. Möglicherweise war es geplant, dass die gelben Boxen auch erst aktiviert werden mussten, bevor man es sich anders überlegte und die gelben Boxen von Anfang an anspringbar machte.
Das mit Luigi glaub ich aber eher nicht, weil von dem hat man ja meine ich nichts in den Dateien gefunden, oder?
jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Super Mario 64 - Vierter Schalter Empty Re: Super Mario 64 - Vierter Schalter

Beitrag von Aurum Di 8 Okt 2013 - 15:31

Ne, man könnte es aber mit solchen Gerüchten verbinden. Gerücht + Gerücht passt i-wie xD

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Super Mario 64 - Vierter Schalter Empty Re: Super Mario 64 - Vierter Schalter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten