Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Habt Ihr das Spiel und wie findet Ihr es?

5 verfasser

Nach unten

Habt Ihr das Spiel?

Habt Ihr das Spiel und wie findet Ihr es? Bar_l1080%Habt Ihr das Spiel und wie findet Ihr es? Bar_r10 80% 
[ 4 ]
Habt Ihr das Spiel und wie findet Ihr es? Bar_l1020%Habt Ihr das Spiel und wie findet Ihr es? Bar_r10 20% 
[ 1 ]
Habt Ihr das Spiel und wie findet Ihr es? Bar_l100%Habt Ihr das Spiel und wie findet Ihr es? Bar_r10 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 5
 
 

Habt Ihr das Spiel und wie findet Ihr es? Empty Habt Ihr das Spiel und wie findet Ihr es?

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 29 Dez 2012 - 12:11

Habt Ihr das Spiel? Für N64, Virtual Console (Wii Shop Kanal) oder für beides?
Wie findet Ihr das Spiel? Die Charaktere sehen alle wie in Ocarina of Time aus, sofern sie mitgemischt haben, haben in Majoras Mask aber oftmals eine andere Bedeutung odere inen anderen Job und natürlich andere Namen. Trotzdem wurde das ganze Spielprinzip geändert, dass man sich mit Masken voranschlagen muss, sich auch in einen Deku, Goronen und einen Zora verwandeln kann und vorallem das die Zeit einbeaut wurde, das ist wohl die größte Veränderung und bleibt bish eute immer noch einmalig. In keinem anderen Zelda war ein Gegner die Zeit, man hat nur 3 Tage Zeit, um das Spiel zu spielen, doch weil das unmöglich ist, kann man wieder mit der Hymne der Zeit (→ A ↓ → A ↓) an den ersten Tag zurückkehren.
Manipulierter Zeitfluss:
Dadurch, dass man an den ersten Tag zurückkehren kann, können Bossgegner erneut bekämpft werden. Das ganze Zeitsystem hat die Stadt auch planmäßig und realistisch ablaufen lassen, der Postbote hat seine Zeiten, Geschäfte usw. öffnen erst an bestimmten Uhrzeiten, alles wurde somit ermöglicht.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Habt Ihr das Spiel und wie findet Ihr es? Empty Re: Habt Ihr das Spiel und wie findet Ihr es?

Beitrag von Aurum Sa 29 Dez 2012 - 12:28

ne habs net, und wills auch net! aber in vids sieht es ok aus

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Habt Ihr das Spiel und wie findet Ihr es? Empty Re: Habt Ihr das Spiel und wie findet Ihr es?

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 29 Dez 2012 - 12:37

Ich habs mir gekauft und finde es echt geil Very Happy
Es teilt sich in der Zelda Reihe mit Ocarina of Time bei mi den ersten Platz, es hat mich in den Bann gerissen, was bei Skyward Sword nicht der Fall war z.B. und ich hatte echt richtig Spaß dran, das Spielkonzept mit der Zeit usw. hat mir richrig gut gefallen, die vielen Masken und Gebiete, es war einfach schön.
Lediglich kann ich bemängeln, dass das Finden der Feen in den Tempeln für die Überraschung so schwer war und ich schon gleich in die Lösug dafür geguckt habe Sad ich werds bereuch aber iwie auch nicht...trotzdem tolles spiel, empfehlesnwert, allein schon wegen der Kafei Quest, der Story, der Romani Ranch Quest, den vielen Maksen, der Zeit und dass man verschiede Rassen spielen kann!
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Habt Ihr das Spiel und wie findet Ihr es? Empty Re: Habt Ihr das Spiel und wie findet Ihr es?

Beitrag von Jonny Sa 29 Dez 2012 - 21:27

Ich habs mir gekauft, einer der besten Zeldateile :DD
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Habt Ihr das Spiel und wie findet Ihr es? Empty Re: Habt Ihr das Spiel und wie findet Ihr es?

Beitrag von Koopa Champ Mo 4 Feb 2013 - 14:44

Ich habe es noch von meiner Mutter bekommen! Es ist echt spitze - gute Story!
Ich kann es nur weiterempfehlen! Very Happy

LG Koopa Champ
Koopa Champ
Koopa Champ

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.01.13
Laune : -Error-

Nach oben Nach unten

Habt Ihr das Spiel und wie findet Ihr es? Empty Re: Habt Ihr das Spiel und wie findet Ihr es?

Beitrag von Gast Sa 15 Feb 2014 - 22:44

ich hab es und liebe es! Mit OOT mein favo zelda

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt Ihr das Spiel und wie findet Ihr es? Empty Re: Habt Ihr das Spiel und wie findet Ihr es?

Beitrag von 16-Bit-Fan So 16 Feb 2014 - 1:42

Hab es für Virtual Console seit ner Weile, bin erst durch den 2. Dungeon.
Mir persönlich gefällt es nicht so sehr. Es ist Innovativ, Einzigartig und hat ne Verhältnismäßig gute Story, aber das Spielprinzip ödet mich an und die Zeit geht mir aufn Keks, selbst wenn es locker machbar ist nachdem man sie verlangsamt hat, nur der Gedanke daran stresst mich irgendwie.
An sich Gutes Spiel, aber so etwas in der Art braucht die Serie meiner Meinung nach nicht nochmal, jeder Teil war einzigartig und das sollte auch so bleiben.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Habt Ihr das Spiel und wie findet Ihr es? Empty Re: Habt Ihr das Spiel und wie findet Ihr es?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten