Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Habt Ihr das Spiel und wie findet Ihr es?

5 verfasser

Nach unten

Habt Ihr das Spiel?

Habt Ihr das Spiel und wie findet Ihr es? Bar_l10100%Habt Ihr das Spiel und wie findet Ihr es? Bar_r10 100% 
[ 6 ]
Habt Ihr das Spiel und wie findet Ihr es? Bar_l100%Habt Ihr das Spiel und wie findet Ihr es? Bar_r10 0% 
[ 0 ]
Habt Ihr das Spiel und wie findet Ihr es? Bar_l100%Habt Ihr das Spiel und wie findet Ihr es? Bar_r10 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 6
 
 

Habt Ihr das Spiel und wie findet Ihr es? Empty Habt Ihr das Spiel und wie findet Ihr es?

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 29 Dez 2012 - 11:59

Habt Ihr das Spiel? Für GameCube, Wii, oder beides?
Wie gefällt es Euch, es hat große Ähnlichkeit mit Ocarina of Time vom allgemeinen Prinzip, auch wenn es viele Veränderungen an Waffen, Gebieten usw. gab.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Habt Ihr das Spiel und wie findet Ihr es? Empty Re: Habt Ihr das Spiel und wie findet Ihr es?

Beitrag von Aurum Sa 29 Dez 2012 - 12:31

ja habs für wii version!

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Habt Ihr das Spiel und wie findet Ihr es? Empty Re: Habt Ihr das Spiel und wie findet Ihr es?

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 29 Dez 2012 - 13:14

Und wie findest du es Aurum_Pit?

Ich hab die Gamecube Version, die finde ich besser, es war mein erstes Zelda Spiel, auch wenn ich OoT schon kannte, das hab ich mir erst als 2. zugelegt, es hat mir ausgesprochen gut gefallen, ist hinter Majoras Mask und Ocarina of time auf dem 3. Platz in der Zelda Rang Liste, diese drei Spiele waren die einzigen von 5 bis jetzt, die mich in "den Bann", wie ich imemr so schön sage, gerissen haben. Es hat echt Spaß gemacht, das spiel war lang ich hab über 50 Std. gebraucht, hatte eine Herausforderungen mit der Drillhöhle, allerdings war es zu einfach → gut für einsteiger wie mich damals Very Happy
Die Gebiete waren groß und es gab einen Menge davon, die Musik hat vereinzelt auch gut gepasst, vorallem die leicht veränderte Version von Salias Lied im Heiligen Hain, wo man auch 2x auf horro Kid trifft und Midnas Lamement, also wenn Minda von der story her plötzlich schwer krank wird und man sie als Wolf auf dem Rücken nach Hyrule stadt schleppen muss. Bei Brawl hab ich bei der Brücke von Eldin, ein Ort aus diesem Spiel, nur Midnas Lamement an, obwohl alle anderen Lieder auch super sin, das berührt einen einfach sehr, jedenfalls mich, und klingt toll... Smile
Ich kann das spiel auf jedne Fall empfehlen, auch für Wii, da kostet es nur noch 20€, auch wenn ich eher zur Gamecube Version raten würde, an die kommt man halt nicht mehr so leicht, nurn och eBay oder so
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Habt Ihr das Spiel und wie findet Ihr es? Empty Re: Habt Ihr das Spiel und wie findet Ihr es?

Beitrag von Koopa Champ Do 3 Jan 2013 - 15:04

Ich habe das Spiel und finde es echt toll! (:
Manche Stellen wiederholen sich leider zu oft. (Wie z.B das man oft einen Horror Kid treffen muss. Ich glaube im gesamten Spiel begegnet man ca. 12 Horror Kids.)
Aber die Story und die verschiedenen Gebiete finde ich echt gelungen! Like a Star @ heaven

LG Koopa Champ
Koopa Champ
Koopa Champ

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.01.13
Laune : -Error-

Nach oben Nach unten

Habt Ihr das Spiel und wie findet Ihr es? Empty Re: Habt Ihr das Spiel und wie findet Ihr es?

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 3 Jan 2013 - 20:46

Man begegnet nur einem Horror Kid und das auch nur zweimal. Man musste es einfach nur mehrmals erwischen, das wars auch schon^^
Aber früher bei OoT hab ich auch gedacht man muss gegen 20 Dark Links kämpfen xD
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Habt Ihr das Spiel und wie findet Ihr es? Empty Re: Habt Ihr das Spiel und wie findet Ihr es?

Beitrag von Koopa Champ Fr 4 Jan 2013 - 10:40

Ok,mir kommt es ganz schön oft vor,liegt bestimmt daran,dass es sehr nervig ist. xD

LG Koopa Champ
Koopa Champ
Koopa Champ

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.01.13
Laune : -Error-

Nach oben Nach unten

Habt Ihr das Spiel und wie findet Ihr es? Empty Re: Habt Ihr das Spiel und wie findet Ihr es?

Beitrag von Hyrule Klemptner Di 17 Jun 2014 - 14:43

Ich habe es für die Wii, gespielt wird aber hauptsächlich auf der Wii U. Es ist bis jetzt mein Lieblingszelda. Also, die Story finde ich gut, und die Charaktere sind auch toll. Nur das Horror Kid ist nervig...
Hyrule Klemptner
Hyrule Klemptner

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.06.14

Nach oben Nach unten

Habt Ihr das Spiel und wie findet Ihr es? Empty Re: Habt Ihr das Spiel und wie findet Ihr es?

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 17 Jun 2014 - 20:47

Mangetsu, das hat nichts mit dem Thema hier zu tun, daher hab ich den Beitrag gelöscht
ich hab sie auf den Rechtschreibfehler per PN hingewiesen und nach einer Namensänderung gefragt, noch keine Rückmeldung bis jetzt
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Habt Ihr das Spiel und wie findet Ihr es? Empty Re: Habt Ihr das Spiel und wie findet Ihr es?

Beitrag von Gast Di 17 Jun 2014 - 21:06

Ok sorry Wink


Ich hab das Spiel für Wii und finde es sehr gut


Zuletzt von Mangetsu am Mi 3 Sep 2014 - 14:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt Ihr das Spiel und wie findet Ihr es? Empty Re: Habt Ihr das Spiel und wie findet Ihr es?

Beitrag von 16-Bit-Fan Di 17 Jun 2014 - 21:25

Hab das Spiel für Wii, finde es ein wenig Besser als die GCN Version durch die erleichterte Steuerung und des besseren Bildschirmformats.
Es ist einer meiner Lieblingsteile (davon habe ich viele) es kommt direkt nach Skyward Sword.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Habt Ihr das Spiel und wie findet Ihr es? Empty Re: Habt Ihr das Spiel und wie findet Ihr es?

Beitrag von Gast Di 17 Jun 2014 - 22:44

@16-Bit-Fan: Sry, aber wieso bitte ist die Steuerung erleichtert? In der GC Version hat man seinen Controller und seine Tasten und in der Wii-Crap-Version muss man wie so ein Depp durch die Gegend fuchteln.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt Ihr das Spiel und wie findet Ihr es? Empty Re: Habt Ihr das Spiel und wie findet Ihr es?

Beitrag von 16-Bit-Fan Di 17 Jun 2014 - 23:00

Fand das Zielen mit den Waffen wie den Bogen definitiv leichter und genauer, und das "Fuchteln" betrifft nur das schwert was in einigen teilen des Spiels sogar den Schwierigkeitsgrad erhöht.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Habt Ihr das Spiel und wie findet Ihr es? Empty Re: Habt Ihr das Spiel und wie findet Ihr es?

Beitrag von Gast Mi 18 Jun 2014 - 0:36

Ich finde, man sollte die Spiele inhaltlich schwieriger gestalten anstatt sie mit der Steuerung härter zu machen... Tztz xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt Ihr das Spiel und wie findet Ihr es? Empty Re: Habt Ihr das Spiel und wie findet Ihr es?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten