Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wie findet ihr das spiel

+7
_mika99_
Koopa_Yoshi
Jonny
snypersam
Luigi
Knato
killer7
11 verfasser

Nach unten

wie findet ihr das spiel Empty wie findet ihr das spiel

Beitrag von killer7 Mi 23 Mai 2012 - 16:45

wie findet ihr das spiel?
killer7
killer7

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 13.05.12
Laune : geht so

Charakter der Figur
Name : Zack
Alter: Unbekannt
Rasse: Rang 1 Soldat

Nach oben Nach unten

wie findet ihr das spiel Empty Re: wie findet ihr das spiel

Beitrag von Knato Mi 23 Mai 2012 - 17:59

Ich hab´s nicht.
Knato
Knato
News-Redakteur

Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 16.01.11
Laune : Eigentlich immer gut, außer es stehen irgendwelche Termine an ^^

Charakter der Figur
Name : Knato
Alter: 15
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

wie findet ihr das spiel Empty Re: wie findet ihr das spiel

Beitrag von Luigi Mi 23 Mai 2012 - 19:49

ich find geil war bisher das beste mario abenteuer spiel
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

wie findet ihr das spiel Empty Re: wie findet ihr das spiel

Beitrag von snypersam Mi 23 Mai 2012 - 21:39

ganz gut^^
snypersam
snypersam

Anzahl der Beiträge : 1006
Anmeldedatum : 17.07.11
Laune : Utopisch^^
Zockt gerade : Bloodborne, Dark Souls, Dark Souls 2

Charakter der Figur
Name : snyper
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

wie findet ihr das spiel Empty Re: wie findet ihr das spiel

Beitrag von Jonny Do 24 Mai 2012 - 15:16

Ich fands am Anfang echt sch*** weil ich die Steuerung nicht konnte aber jetzt gefällt es mir sehr
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

wie findet ihr das spiel Empty Re: wie findet ihr das spiel

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 24 Mai 2012 - 15:27

Geil, einfach nur geil Very Happy
Neben Paper Mario 2 das beste Mario Spiel
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

wie findet ihr das spiel Empty Re: wie findet ihr das spiel

Beitrag von killer7 Do 24 Mai 2012 - 17:57


Ich finds k****!
Spaß!
Das ist mein Lieblingsspiel (nach Killer7)!
Das ist OBERHAMMER!!!!!!!
killer7
killer7

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 13.05.12
Laune : geht so

Charakter der Figur
Name : Zack
Alter: Unbekannt
Rasse: Rang 1 Soldat

Nach oben Nach unten

wie findet ihr das spiel Empty Re: wie findet ihr das spiel

Beitrag von _mika99_ Sa 9 Jun 2012 - 18:49

Ich finds nicht so gut. Liegt wahrscheinlich daran dass ich es nicht kann. Crying or Very sad
_mika99_
_mika99_

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 31.03.12
Laune : Wie man´s nimmt

Charakter der Figur
Name : Gumbario
Alter: 10
Rasse: Gumba

Nach oben Nach unten

wie findet ihr das spiel Empty Re: wie findet ihr das spiel

Beitrag von Aurum Fr 6 Jul 2012 - 15:39

ich hats mal ausgeliehen war total begeistert besonders wie man am besten den schmutz beseitigen musste oder Bowser in der Badewanne nyan

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

wie findet ihr das spiel Empty Re: wie findet ihr das spiel

Beitrag von Mister L Mo 7 Jan 2013 - 21:31

Nee, also für mich ist das kein richtiges Mario-Spiel. Es ging viel mehr um den Dreckweg. Und dann gab es auch keine Wüste, keine Wasserwelt udn keine Eis-welt. Das war irgendetwas anderes, aber kein mario-spiel!

Mister L

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

wie findet ihr das spiel Empty Re: wie findet ihr das spiel

Beitrag von 16-Bit-Fan Mo 7 Jan 2013 - 23:08

Ich finde es Exzellent. Es war endlich mal Etwas anderes als das Typische Mario Schema.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

wie findet ihr das spiel Empty Re: wie findet ihr das spiel

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 20 März 2013 - 21:11

Ich finds klasse, sagt ich bereits, aber ich habs jetzt wieder angefangen zu zocken und es ist wirklich, kein Zweifel, das beste 3D Mario, weils viel einfallsreiche ist und die Story im Gegensatz zu den anderen auch eine ist. Peach retten steht endlich nur im Hintergrund, diesmal muss die insel wieder gesäubert udn erhellt werden. Ganz ehrlich, ab insignie 30 bis zu Bowser hab ich ganz vergessen, dass es Peach im Game gibt...
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

wie findet ihr das spiel Empty Re: wie findet ihr das spiel

Beitrag von Aurum Di 8 Jul 2014 - 14:36

Naja...mittlerweile vermisse ich das Game total und hab' großen Bock. Leider weiß ich nicht woher ich das Game bekommen soll und gebrauchte Games bestell ich halt nicht gerne...

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

wie findet ihr das spiel Empty Re: wie findet ihr das spiel

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 8 Jul 2014 - 15:16

Aurum_Pit schrieb:Naja...mittlerweile vermisse ich das Game total und hab' großen Bock. Leider weiß ich nicht woher ich das Game bekommen soll und gebrauchte Games bestell ich halt nicht gerne...
Anders wirst Du es nie kriegen. Ich glaube, wir hatten schon mal davon die Rede, aber alle meine Gamecube und auch ein paar Wii spiele habe ich gebraucht bei ebay bestellt und alles funktioniert einwandfrei, seit Jahren. Einfach genau auf die Beschreibung gucken, nicht alles Gebrauchte wurde auch schon 100h genutzt oder enthält Kratzer, manches ist auch noch sehr gut oder ggf. neuwertig erhalten, einfach etwas durchklicken, Angebote gibt's genug, lass dich vielleicht auch von Deinen Eltern beraten Wink

Super Mario Sunshine lohnt sich total und es wäre zu schade, wenn es daran scheitern würde
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

wie findet ihr das spiel Empty Re: wie findet ihr das spiel

Beitrag von FantasyRose Di 8 Jul 2014 - 15:47

Vielleicht gibt es ja auch mal ein Remake oder es kommt als Download in den Wii U eShop (Virtual Console).
Weiß man ja nicht was bei Nintendo so geplant ist. Smile
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

wie findet ihr das spiel Empty Re: wie findet ihr das spiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten