Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zelda Entferntes Beta sowie Alpha

2 verfasser

Nach unten

Zelda Entferntes Beta sowie Alpha Empty Zelda Entferntes Beta sowie Alpha

Beitrag von Aurum Mo 8 Okt 2012 - 19:29

Es gibt ja in einigen Games Sachen die abgelehnt, zu geglitcht oder einfach nur nutzlos sind. Aber in Zelda gibts schon ganzschön vieles! Zum Beispiel wurde in Twilight Princess Eis, Feuer und dunkle Pfeile geplant oder auch ein Surfbrett grünes und schwarzes Jelly in eine Flasche gestecktes blaues Feuer. Aber auch der Armor Titan oder der Goronengolem, weil diese entweder einfach zu stark waren, oder einfach nicht zu besiegen. Dies stimmt auch, den der Goronengolem ist unbesiegbar. Den Titan kann man z.B. mit dem Morgenstern töten. Ein schwarzer Rubin der einem 10 Rubine abzieht, gibt es in den Spieldateien auch, ist jedoch deaktiviert. Auserdem konnte man in Betavideos Armogohma noch als den normalen Gohma sehen. Es gab auserdem noch einen weiteren Dungeon mit Spinnen und anderen Gegnern. Moblins waren dort auch aufzufinden. Hey wartet die gibt es doch gar nicht im Spiel! Richtig, den sie wurden kurz vor dem Spielrelease wieder entfernt. Die Schattenwelten erhielten noch einen schwarz weiß Look und dort folgen noch normale Varianten der Vögel. Asuerdem gibt es den Betaforest. Einige Anteile von ihm kann man durch den bekannten Bombenschwingglitch finden. Dafür muss man nur vor dem Tor in die Vergangenheit stehen und die bestimmte Stelle suchen. Darin gab es auch Betavarianten von den Schattendemonen. So erstmal Luftholen, jetzt kommen einige kleine Teile aus Minish Cap! In Minish Cap, konnte man damals noch Lichter anschalten, mithilfe der Lampe. Auserdem gibt es die Firerod und sämtliche andere Debugg-Tools. Dieses war dazu geeignet, World-Tiles nach belieben zu ändern, dieser wies aber zu viele Bugs auf und wurde auch deswegeen deaktiviert. Nein eig. wegen "Debugg"-Tool, da Debugg-Kram nichts im normalen Spielverlauf zutun hat! Und zu guter Letzt:

OoT:

Ocarina of Time, hat viele, SEHR viele Sachen, die unbenutzt oder ähnliches sind. Z.B. war ein weitere Darstellung eines Deckengrapschers geplant, wenn die Fee sagt das eine an der Decke hienge, konnte man da hinschauen und man sah eine Hand die aus einem dunklem Loch kam. Auserdem reichten Pfeile und Bomben damals noch bis 99. Das Hylia-Schild wurde gesamt 3 mal verändert und Ganons Blut wurde von rot nach Grün verändert. Es gibt einige Testräume, indenen sich verschiedene Items befinden, z.B. das Beta-Herzteil. Auserdem war es geplant das Triforce zu erhalten, aber dies wurde wieder entfernt. Die große Fee, war damals noch SEHR groß und hatte ein blaues Design. Echter Schatten von Personen war ebenfalls geplant, aber waren zu aufwändig. Es gibt auserdem Tilesets die nie benutzt wurden sowie eine goldene Truhe. Nintendo sagte auch, das sie anstatt des Waldtempels und Wassertempels, einen Windtempel und Eistempel planen wollten. Der Kopf Dodongos sah damals noch wie ein Hai aus und es existieren einige Objekte, die entweder zu hässlich aussahen oder auch total glitchy waren. Der Arwing zum Beispiel diente nur als Testitem. Auserdem gibt es ein unbenutztes Fadeout, wenn man einige Orte verlässt, dieses sieht wie ein Triforce aus. 2 unbenutzt Cutscenes kann man mithilfe der Debugg-Version auffinden und im Wassertempel wurden einige Hackenpunkte entfernt. Epona konnte man noch damals mit einem Blatt herbeirufen, dafür wurden dann 2 weitere Ocarinalieder hingefügt und diese wurden auch nicht benutzt. Es gibt auserdem noch viel VIEL mehr. Was uns Nintendo noch alles zur verbergen hat!

Quellen:
http://www.zeldawiki.org/Beta_Content
http://tcrf.net/Category:Legend_of_Zelda_series
https://www.youtube.com/

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Zelda Entferntes Beta sowie Alpha Empty Re: Zelda Entferntes Beta sowie Alpha

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 9 Okt 2012 - 14:40

Wo, ein schwarzer Rubin, das wäre doch mal cool gewesen, da man in TP sowieso einen Rubinüberschuss hat und man statt der 1000er Börse locker eine 3000er bräuchte xD
Der Waldtempel in OoT ist geil, den zu entfernen wäre etwas blöd gewesen finde ich, auch 99 Bomben sidn einfach viel zu viele, aber anscheinend gabs das in MM auch, da hab ich schon ein paar Bilder gesehen, wo man das hatte, auch 999 Rubine statt 500.
Der Rest klingt ganz vernünftig, oftmals find ich es gut, dass es nicht umgesetzt wurde.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten