Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster, Carves und Rewards, Waffen und Rüstungen, ihre Angriffe und deren Schwachpunkte

4 verfasser

Nach unten

Monster, Carves und Rewards, Waffen und Rüstungen, ihre Angriffe und deren Schwachpunkte Empty Monster, Carves und Rewards, Waffen und Rüstungen, ihre Angriffe und deren Schwachpunkte

Beitrag von Luigi-Is-The-Best So 8 Apr 2012 - 2:22

Willkommen in meinem kleinen aber bescheidenen Guide zu Monster Hunter Tri! Hier möchte ich ein wenig zu den verschiedenen großen Monstern erzählen, ein paar Angriffe erklären und deren Schwachpunkte aufdecken.
Ich wünsche den Lesern viel Spaß!


Großjaggi
Spoiler:


Qurupeco
Spoiler:


Königs-Ludroth
Spoiler:


Barroth
Spoiler:


Gobul
Spoiler:


Großbaggi
Spoiler:


Gigginox
Spoiler:


Rathian
Spoiler:


Lagiacrus
Spoiler:

Rathalos
Spoiler:


Barioth
Spoiler:


Diablos
Spoiler:


Uragaan
Spoiler:


Agnaktor
Spoiler:


Ceadeus
Spoiler:


Jhen Mohran
Spoiler:


Dämonjho
Spoiler:


Alatreon
Spoiler:


Hier stehen die Carves und Rewards jedes Monsters
Spoiler:

Hier sind noch einmal alle Schwächen der Monster in bildlicher Form
Spoiler:

Hier stehen alle Waffen sowie Rüstungen
Spoiler:

Es ist nun vollbracht...Ungefähr 3 Stunden habe ich hierfür gebraucht. Verbesserung in Form von einer PN ist sehr gerne gesehen, optisch sowie inhaltlich! Natürlich ist der Guide nicht perfekt und vollkommen, also bin ich auf eure Hilfe angewiesen diesen Guide besser zu machen!
Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen, und wer weiß, vielleicht liest man sich ja mal bald wieder!


Zuletzt von Luigi-Is-The-Best am So 8 Apr 2012 - 22:25 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Links zu Waffen und Rüstungen hinzugefügt)
Luigi-Is-The-Best
Luigi-Is-The-Best

Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 18.07.10
Laune : IT'S OVER 9000!! *Scouter zerbrech!*

Charakter der Figur
Name : Wario
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Monster, Carves und Rewards, Waffen und Rüstungen, ihre Angriffe und deren Schwachpunkte Empty Re: Monster, Carves und Rewards, Waffen und Rüstungen, ihre Angriffe und deren Schwachpunkte

Beitrag von Ladas2 So 8 Apr 2012 - 9:17

Nice, aber könntest du noch Bilder von den Schwachstellen hinzufügen? Smile

Ich brauch es zwar nichtmehr (Bruder ist ein wandelnes MHTri-Lexikon, vielleicht kennst du ja "Daan" aus dem MH-Forum, solltest du da angemeldet sein), aber für die anderen bestimmt hilfreich. ^^
Ladas2
Ladas2

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.06.11
Laune : eigentlich immer gut

Charakter der Figur
Name : Geno
Alter: 20
Rasse: Puppe

Nach oben Nach unten

Monster, Carves und Rewards, Waffen und Rüstungen, ihre Angriffe und deren Schwachpunkte Empty Re: Monster, Carves und Rewards, Waffen und Rüstungen, ihre Angriffe und deren Schwachpunkte

Beitrag von Luigi-Is-The-Best So 8 Apr 2012 - 19:04

Danke für den Vorschlag!
Das mit den Bildern wollte nicht so recht klappen, da das Bild zu groß war. Stattdessen habe ich einfach einen Link in den letzten Spoiler gepackt, der zu einem Bild führt für alle Monster.
Ich bin zwar in dem Forum angemeldet, kenne jedoch keinen "Daan". Zudem bin ich selbst auch ein lebendiges MHT-Lexikon. Cool
Luigi-Is-The-Best
Luigi-Is-The-Best

Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 18.07.10
Laune : IT'S OVER 9000!! *Scouter zerbrech!*

Charakter der Figur
Name : Wario
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Monster, Carves und Rewards, Waffen und Rüstungen, ihre Angriffe und deren Schwachpunkte Empty Re: Monster, Carves und Rewards, Waffen und Rüstungen, ihre Angriffe und deren Schwachpunkte

Beitrag von Gast So 8 Apr 2012 - 21:07

willkommen im club der lexiköne x,D lexiköne......
ich finds gut...wäre toll wenn du sagen würdest was die droppen oder waffen& armors...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Monster, Carves und Rewards, Waffen und Rüstungen, ihre Angriffe und deren Schwachpunkte Empty Re: Monster, Carves und Rewards, Waffen und Rüstungen, ihre Angriffe und deren Schwachpunkte

Beitrag von Luigi-Is-The-Best So 8 Apr 2012 - 21:59

Das lässt sich machen Diggy, das lässt sich machen...
Anstelle da eine riesige und warscheinlich auch unübersichtliche Liste der Carves reinzuklatschen, habe ich ganz simpel einen Link genommen der einen zu den Carves & Rewards führt.
Und die Idee mit den Waffen und Rüstungen werde ich auch einfach per Link in die Tat umsetzen, nicht nur um mir Arbeit zu ersparen. Sondern auch, da es sonst so aussieht als wäre hier ne Bombe eingeschlagen...
Luigi-Is-The-Best
Luigi-Is-The-Best

Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 18.07.10
Laune : IT'S OVER 9000!! *Scouter zerbrech!*

Charakter der Figur
Name : Wario
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Monster, Carves und Rewards, Waffen und Rüstungen, ihre Angriffe und deren Schwachpunkte Empty Re: Monster, Carves und Rewards, Waffen und Rüstungen, ihre Angriffe und deren Schwachpunkte

Beitrag von Ladas2 So 8 Apr 2012 - 23:07

Na dann viel spaß^^
Das könnte lange dauer oder findest du nich?
Ladas2
Ladas2

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.06.11
Laune : eigentlich immer gut

Charakter der Figur
Name : Geno
Alter: 20
Rasse: Puppe

Nach oben Nach unten

Monster, Carves und Rewards, Waffen und Rüstungen, ihre Angriffe und deren Schwachpunkte Empty Re: Monster, Carves und Rewards, Waffen und Rüstungen, ihre Angriffe und deren Schwachpunkte

Beitrag von Luigi-Is-The-Best Mo 9 Apr 2012 - 1:47

Ladas2 schrieb:Na dann viel spaß^^
Das könnte lange dauer oder findest du nich?
Warum soll das lange dauern? Drei Links reinzueditieren dauert doch nicht lang...Und das ist auch schon längst erledigt. Cool
Luigi-Is-The-Best
Luigi-Is-The-Best

Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 18.07.10
Laune : IT'S OVER 9000!! *Scouter zerbrech!*

Charakter der Figur
Name : Wario
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Monster, Carves und Rewards, Waffen und Rüstungen, ihre Angriffe und deren Schwachpunkte Empty Re: Monster, Carves und Rewards, Waffen und Rüstungen, ihre Angriffe und deren Schwachpunkte

Beitrag von Parkuhr Di 10 Apr 2012 - 17:41

Schon als ich Großjaggi gelesen habe, habe ich Lust bekommen das Vieh mal wieder mit Fackeln zu kloppen. o:
Parkuhr
Parkuhr

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.06.10
Laune : Uhr-st Toll :P

Nach oben Nach unten

Monster, Carves und Rewards, Waffen und Rüstungen, ihre Angriffe und deren Schwachpunkte Empty Re: Monster, Carves und Rewards, Waffen und Rüstungen, ihre Angriffe und deren Schwachpunkte

Beitrag von AnonymousGamer Do 17 Jan 2013 - 12:28

Ich hacke in mh tri weil ich schon alles hab und es langweilig wurde Very Happy

AnonymousGamer

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.10.12

Nach oben Nach unten

Monster, Carves und Rewards, Waffen und Rüstungen, ihre Angriffe und deren Schwachpunkte Empty Re: Monster, Carves und Rewards, Waffen und Rüstungen, ihre Angriffe und deren Schwachpunkte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten