Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieblingsmonster

+4
killer7
Anji
Ladas2
Parkuhr
8 verfasser

Nach unten

Lieblingsmonster Empty Lieblingsmonster

Beitrag von Parkuhr Mo 16 Apr 2012 - 23:01

Habt ihr ein Lieblingsmonster das ihr gerne jagen geht?

Ich persönlich finde den Gigginox mit am besten.^^ Anfangs konnte ich bei dem Vieh hinten nicht von vorne unterscheiden.^^
Am ekligsten finde ich den Bariototh. -.- Ich komm einfach nicht mit der Geschwindigkeit und einigen Angriffen von dem Vieh klar.
Parkuhr
Parkuhr

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.06.10
Laune : Uhr-st Toll :P

Nach oben Nach unten

Lieblingsmonster Empty Re: Lieblingsmonster

Beitrag von Ladas2 Fr 18 Mai 2012 - 12:36

Gigginox ist Cool^^
aber ich bin auch deiner meinung das Barioths zum Kotzten ist.
Ladas2
Ladas2

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.06.11
Laune : eigentlich immer gut

Charakter der Figur
Name : Geno
Alter: 20
Rasse: Puppe

Nach oben Nach unten

Lieblingsmonster Empty Re: Lieblingsmonster

Beitrag von Gast Fr 18 Mai 2012 - 13:03

Mein favo ist der könig ludroth
Hassmonster ist bei mir der dämonjho

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsmonster Empty Re: Lieblingsmonster

Beitrag von Anji Do 2 Aug 2012 - 22:41

ich mag barioth am liebsten^^ wenn man ein problem mit der geschwindigkeit hat, muss man nur seine flügel kaputt hauen, dann rutscht er immer aus ... aber deswegen mag ich ihn nich^^ ich find den einfach cool^^ auch richtig cool is ceadeus^^ ich mag die musik von den kampf so gerne^^
mein hassmonster is ... gobul XD aber ich hasse ihn nich wirklich ... ich steiger mich nur immer in die atmosphäre von mh rein^^ und wenn ich mir denn das vorstelle in diesem sumpfigen braunen wasser vom flutwald zu sein und irgendwo da unten hockt dieses hässliche ding und will mich umbringen^^
Anji
Anji

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 31.07.12
Laune : punk

Nach oben Nach unten

Lieblingsmonster Empty Re: Lieblingsmonster

Beitrag von killer7 Di 7 Aug 2012 - 0:29

Mein Lieblings Monster sind:Ceadeus und Königs Ludroth
killer7
killer7

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 13.05.12
Laune : geht so

Charakter der Figur
Name : Zack
Alter: Unbekannt
Rasse: Rang 1 Soldat

Nach oben Nach unten

Lieblingsmonster Empty Bestes Monster

Beitrag von Koopa_Yoshi So 25 Nov 2012 - 21:42

Welches Monster jagd oder mögt Ihr bei MH3 am meisten?
Kämpft Ihr gegen es auch mit Freunden?
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Lieblingsmonster Empty Re: Lieblingsmonster

Beitrag von Finalmark Di 26 Feb 2013 - 23:24

ich weiß noch wie ich damals mit tommilein wegen dieser gottverdammten rathianplatte glaub 20 ma am stück rathian gemacht hab :DD aber naja, mein lieblingsmonster is jhen mohran^^ der fight is einfach zu episch^^
Finalmark
Finalmark

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 20.07.10
Laune : alt+f4?

Charakter der Figur
Name : Kazune kun
Alter: 13
Rasse: Gott

Nach oben Nach unten

Lieblingsmonster Empty Re: Lieblingsmonster

Beitrag von Finalmark Di 26 Feb 2013 - 23:27

ich liebe jhen mohran und agnaktor
jhen mohran einfach wegen der größe und dem epischen fight...

agnaktor... ich finds einfach cool wie der immer seinen hyperstrahl macht unso, und diese lava an ihm sieht au ganz cool aus^^

ich hasse barroth und barioth aber^^ weil barroth mich am anfang als ich begonnen hab fast zum weinen gebracht hat weil ich den immer gefailt hab (leider true story) und barioth einfach weil er ein zu schnelles monster is... ich hoffe das in mh3u dieses fledermausmonster nich genausoschlimm wird...
Finalmark
Finalmark

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 20.07.10
Laune : alt+f4?

Charakter der Figur
Name : Kazune kun
Alter: 13
Rasse: Gott

Nach oben Nach unten

Lieblingsmonster Empty Re: Lieblingsmonster

Beitrag von 16-Bit-Fan Di 26 Feb 2013 - 23:38

Ich hab MH3 noch nicht so weit gespielt da ich damals keinen Classic Controller hatte. Ich sollte demnächst mal Weitermachen.
Den Lagiacrus finde ich bis jetzt am besten. Mir gefielen um ehrlich zu sein die Monster aus Freedom Unite besser z.B. der Tigrex und der Nargacuga. Die kommen in MH3U ja zum Glück wieder.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Lieblingsmonster Empty Re: Lieblingsmonster

Beitrag von 16-Bit-Fan Di 26 Feb 2013 - 23:53

Ich mag den Rathian der ist schön Einfach, aber auch den Lagiacrus mag ich.
Das "Fledermausmonster" ist der Nargacuga aus Freedom Unite. Ich persönlich fand den Barioth schwerer lag aber daran das ich mit der Wii Steuerung noch nicht so gut Klar kam. Der ist aber etwa genauso schnell.
Der Nargacuga ist wenn er Wütend ist Schlimmer das kann ich mit Sicherheit sagen. Sein Schweifhieb ist Unglaublich Stark der kann einen sofort Plattmachen wenn man keine Gute Rüstung hat, es sei denn der Angriff wurde entschärft.
Ein Tipp wie man ihn Leicht angreifen kann. Wenn er Weiter weg ist und in eine Angriffsposition geht und er etwas länger in der Position bleibt müsst ihr erstmal den 3 Angriffssprüngen ausweichen und ihm dann Hinterher er braucht dann ne weile um wieder anzugreifen wenn man Großschwert hat die Perfekte Gelegenheit zum Aufladen. Wenn er Wütend ist springt er nach diesem Angriff nochmal Zurück da muss man dann den 4 Sprung auch noch abwarten sonst erwischt er einen.
Wer den Tigrex noch nicht kennt zu dem auch noch einen Tipp:
Wenn er wütend ist am besten Gar nicht angreifen es sei denn man kennt sein Angriffsmuster auswendig. Der Tigrex war in Freedom Unite anfangs und selbst nachher unglaublich schwer was daran liegt das er sehr viel Schaden macht trotz guter Verteidigung und man steckt manchmal unfreiwillige Treffer ein die sich manchmal nicht vermeiden lassen. Wenn er Wütend ist rennt er einfach irgendwie herum und Wechselt die Richtung dann ganz besonders aufpassen da er dann sehr schnell ist. Gegen beide Monster empfehle ich Groß oder Langschwert ist aber eure sache.
Sorry wenn ich euch hier so zuspamme mit Hinweisen.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Lieblingsmonster Empty Re: Lieblingsmonster

Beitrag von Finalmark Mi 27 Feb 2013 - 1:35

ich mag den lagiacrus^^ aber ich hasse trotzdem die unterwasserkämpfe, da sie so unübersichtlich sind. aber naja, durch das neue system in mh3u wird das bestimmt besser Very Happy
ich hab bis heute keinen classic controller und werd mir au niemals einen kaufn gehn Very Happy das spiel lässt sich doch auch gut mit wii mote spieln Very Happy
Finalmark
Finalmark

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 20.07.10
Laune : alt+f4?

Charakter der Figur
Name : Kazune kun
Alter: 13
Rasse: Gott

Nach oben Nach unten

Lieblingsmonster Empty Re: Lieblingsmonster

Beitrag von Finalmark Mi 27 Feb 2013 - 1:37

net schlimm^^ was ich recht heftig find is jedoch das diese eine nargacuga unterart sich auch unsichtbar machn kann unso^^ das wird sicher rage mode auslösen bei den spielern^^
auch ganz cool wird bestimmt der höllen-zinogre, ich hoffe der hat ne eigene rüstung :DD
Finalmark
Finalmark

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 20.07.10
Laune : alt+f4?

Charakter der Figur
Name : Kazune kun
Alter: 13
Rasse: Gott

Nach oben Nach unten

Lieblingsmonster Empty Re: Lieblingsmonster

Beitrag von 16-Bit-Fan Mi 27 Feb 2013 - 12:15

Ich hab den PSP Vorgänger gespielt für mich war das ne seltsame umstellung.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Lieblingsmonster Empty Re: Lieblingsmonster

Beitrag von Finalmark Mi 27 Feb 2013 - 15:24

stimmt auch wiederrum... hab übelst schwierigkeiten mit der wiiu steuerung gehabt^^
Finalmark
Finalmark

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 20.07.10
Laune : alt+f4?

Charakter der Figur
Name : Kazune kun
Alter: 13
Rasse: Gott

Nach oben Nach unten

Lieblingsmonster Empty Was ist euer Lieblingsmonster?

Beitrag von Finalmark Mi 3 Apr 2013 - 12:50

Was ist euer Lieblingsmonster? Es gibt ja neue Monster, und mir persönlich gefällt der Höllenzinogre am meisten Very Happy
Finalmark
Finalmark

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 20.07.10
Laune : alt+f4?

Charakter der Figur
Name : Kazune kun
Alter: 13
Rasse: Gott

Nach oben Nach unten

Lieblingsmonster Empty Re: Lieblingsmonster

Beitrag von NDragon1412 Mi 11 Dez 2013 - 17:01

Meins ist der Tiefsee Lagiacrus,welcher auch mein Profilbild ziert Wink
NDragon1412
NDragon1412

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.12.13
Laune : Janz Jut ^^
Zockt gerade : Minecraft,Wind Waker HD,MH3U

Charakter der Figur
Name : Krankfried
Alter: 63
Rasse: Bohnenländer

Nach oben Nach unten

Lieblingsmonster Empty Re: Lieblingsmonster

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten