Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anderes Kampfsystem - Gut oder schlecht?

2 verfasser

Nach unten

War PM3s Kampfsystem besser oder schlechter als das von PM1/2?

Anderes Kampfsystem - Gut oder schlecht? Bar_l100%Anderes Kampfsystem - Gut oder schlecht? Bar_r10 0% 
[ 0 ]
Anderes Kampfsystem - Gut oder schlecht? Bar_l1075%Anderes Kampfsystem - Gut oder schlecht? Bar_r10 75% 
[ 3 ]
Anderes Kampfsystem - Gut oder schlecht? Bar_l1025%Anderes Kampfsystem - Gut oder schlecht? Bar_r10 25% 
[ 1 ]
Anderes Kampfsystem - Gut oder schlecht? Bar_l100%Anderes Kampfsystem - Gut oder schlecht? Bar_r10 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 4
 
 

Anderes Kampfsystem - Gut oder schlecht? Empty Anderes Kampfsystem - Gut oder schlecht?

Beitrag von jaf6427 Fr 28 Feb 2014 - 14:04

Um es kurz zu machen, fandet ihr das Kampfsystem (es geht nur um das Kampfsystem, nicht um das spiel an sich) in PM3 (super Paper Mario) besser oder schlechter als in den beiden Vorgängern (die Umfrage meint also nicht das Kampfsystem aus sticker star)? (Dieser Beitrag hat zu viele Klammern)

Ich könnte hier jetzt natürlich wieder super Paper Mario mit sticker star vergleichen und einen viel zu langen Beitrag schreiben, in dem in Grunde nichts anderes steht als in 10 anderen von mir, aber ich lasse das, weil es euch inzwischen doch eh nur noch nervt Razz

Kurz: Ich fand es war so etwa gleichauf, es war natürlich nur halb so strategisch, aber dafür wars zumindest flotter xD





jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Anderes Kampfsystem - Gut oder schlecht? Empty Re: Anderes Kampfsystem - Gut oder schlecht?

Beitrag von 16-Bit-Fan Fr 28 Feb 2014 - 14:07

Schon mal vorab habe das Spiel nicht ich hatte es nur mal geliehen.
Finde auch es ist gleichauf, es war zwar Simpel macht aber Spaß.
Nur Kampfsystem kann man das meiner Meinung nach nicht wirklich nennen.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Anderes Kampfsystem - Gut oder schlecht? Empty Re: Anderes Kampfsystem - Gut oder schlecht?

Beitrag von Gast Sa 19 Apr 2014 - 21:05

Mir macht das Kampfsystem der Vorgänger mehr Spaß, aber das von Super Paper Mario ist auch nicht übel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anderes Kampfsystem - Gut oder schlecht? Empty Re: Anderes Kampfsystem - Gut oder schlecht?

Beitrag von Gast Sa 6 Sep 2014 - 21:02

Für PM finde ich es nicht gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anderes Kampfsystem - Gut oder schlecht? Empty Re: Anderes Kampfsystem - Gut oder schlecht?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten