Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Bank in Majoras Mask - gut oder schlecht?

3 verfasser

Nach unten

Bank - gut oder schlecht?

Die Bank in Majoras Mask - gut oder schlecht? Bar_l10100%Die Bank in Majoras Mask - gut oder schlecht? Bar_r10 100% 
[ 4 ]
Die Bank in Majoras Mask - gut oder schlecht? Bar_l100%Die Bank in Majoras Mask - gut oder schlecht? Bar_r10 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 4
 
 

Die Bank in Majoras Mask - gut oder schlecht? Empty Die Bank in Majoras Mask - gut oder schlecht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 31 Mai 2013 - 19:42

In Majoras Mask gab es eine Bank, bei der man bis zu 5000 Rubinen einlagern konnte.
Spoiler:
Zum einen war sie sehr nötig, denn man hat durch das Spielen der Hymne der Zeit nicht nur seine ganzen Pfeile und co. verloren, sondern auch sein Geld. Andererseits hätte man es theoretisch auch so machen können, dass man das ganze Geld einfach behält.
Wie findet Ihr die Bank, die es in MM gab, gut oder schlecht, sinnvoll oder nutzlos? Hätte man es vielleicht auch in anderen Zelda Teilen einbauen sollen?
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Die Bank in Majoras Mask - gut oder schlecht? Empty Re: Die Bank in Majoras Mask - gut oder schlecht?

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 17 Aug 2013 - 23:35

Schade, das noch niemand etwas dazu beigetragen hat Sad
Also sag ich mal meine Meinung: Ich finde die Bank auf jeden Fall sinnvoll! Zwar gabs in Majoras Mask nicht oft einen Verwendungszweck für Rubine, aber dadurch, dass man sie ja durch die Hymne der Zeit wieder verloren hat, konnte man trotzdem gleich wieder welche abheben. außerdem ist es immer besser, eine volle Bank zu haben, statt gar keine^^
Ich finde es auch schade, dass es in anderen Teilen wie OoT, TP usw. keine Bank gab, denn da hatte man wirklich einen wahnsinnigen Rubinüberschuss...
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Die Bank in Majoras Mask - gut oder schlecht? Empty Re: Die Bank in Majoras Mask - gut oder schlecht?

Beitrag von FantasyRose So 18 Aug 2013 - 0:57

Ich habe den Teil zwar nicht gespielt, aber mein Bruder.
Mir ist die Bank sehr nützlich vorgekommen, weil man eben immer wenn man die Zeit zurückdreht hat, alle Rubine die man trägt verloren hat. So konnte man Rubine sparen und wenn nötig für etwas nutzen.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Die Bank in Majoras Mask - gut oder schlecht? Empty Re: Die Bank in Majoras Mask - gut oder schlecht?

Beitrag von Gast Mi 9 Okt 2013 - 21:03

Ich find sie cool, kann man sein Geld ablagern und wenn man grad kein Geld für Eqipt braucht, kann man sichs da einfach nehmen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bank in Majoras Mask - gut oder schlecht? Empty Re: Die Bank in Majoras Mask - gut oder schlecht?

Beitrag von Jonny Fr 1 Aug 2014 - 11:12

Warum sollte die Bank nutzlos sein? o.O Immerhin verliert ihr all eure Rubine, wenn ihr die Zeit zurückdreht. Die Frage ist eig. überflüssig. Jeder braucht sie, keiner sagt, das sie nutzlos ist.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Die Bank in Majoras Mask - gut oder schlecht? Empty Re: Die Bank in Majoras Mask - gut oder schlecht?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten