Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liste der Upgrades

3 verfasser

Nach unten

Liste der Upgrades Empty Liste der Upgrades

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 6 Jan 2014 - 19:28

Habt Ihr alle Upgrades gefunden? Hier sind sie zu finden:

Deku Kerne: Zu Beginn max. 30, später max. 50

1. Tasche: Geht in den verlorenen Wäldern nach rechts und schießt auf die kleine Zielscheibe. Nach 3 Treffern mit 100 unkte gibt ein Deku Euch das Upgrade.

2. Tasche: Geht nach Hyrule Stadt als Kind und schießt in der Schießbude alle 10 Rubine ab. ein Spiel kostet 20 Rubine, bei 8 oder 9 von 10 Treffern gibt es einen neuen kostenlosen Versuch.

Deku Stäbe: Zu Beginn max. 10, später max. 30

1. Erweiterung: Geht mit der Schädelmaske in den verlorenen Wäldern zur Waldbühne (rechts, links, rechts, links, links). Im hohen Gras ist bei den Schmetterlingen ein verstecktes Loch. sucht es und lasst Euch hineinfallen, sodass Ihr unten bei der richtigen Bühne seid. Zieht die Schädel Maske nun auf und die Dekus geben euch das Upgrade.

2. Erweiterung: Geht in den verlorenen Wäldern 2x nach links. Dort ist ein Wundererbsenloch und dahinter eine Klippe. springt sie hinunter und geht bis ans andere Ende des Bereiches, wo ein Deku Euch abschießt. Zeigt ihm, wo der Hammer hängt, und er wird Euch die Erweiterung geben.

Deku Nüsse: Zu Beginn max. 20, später max. 40

1. Erweiterung: Beendet die Maskenquest, sodass Ihr die Maske der Wahrheit habt. Geht mit ihr wieder zur Waldbühne und zeigt sie den Dekus. Nun könnt Ihr mehr Deku Nüsse tragen. ACHTUNG! Das muss geschehen sein, bevor Ihr zum ersten mal erwachsenen geworden seid. Mehr zum Spielfehler gibt es hier

2. Erweiterung: Im Bereich der verlorenen Wäldern direkt vor der Waldlichtung ist ein Felsen. unter diesem ist ein Loch, wo Dekus ihre Angebote machen. Einer lässt euch für ein paar Rubine mehr Deku Nüsse tragen.

Bomben: Zu Beginn max. 20, später max. 40

1. Tasche: Geht als Kind nach Hyrule Stadt zum Krabbelminenbowling und spielt so oft, bis eine Bombentasche als Preis angeboten wird, sonst gibt es noch 50 Rubine, ein Herzteil oder normale Bomben. Meistert das Spiel und Ihr bekommt die versprochene Tasche. Preise werden allerdings erst nach dem Bezahlen der 30 Rubine pro Spiel festgelegt!

2. Tasche: Geht als Kind nach Goronia und stoppt den großen Goronen. zuerst will er weiterrollen, doch wiederholt dies und er gibt Euch die Tasche.

Pfeile: Zu Beginn max. 30, später max. 50

1. Köcher: Geht als Erwachsener nach Kakariko in die Schießbude. Trefft alle 10 Rubine und Ihr bekommt den Köcher. Man kann das Spiel schon ohne Bogen spielen, da man einen geliehen bekommt, dann gibt es allerdings nur 50 Rubine. Link sollte daher den Feen bogen aus dem Waldtempel bereits in seinem Besitz haben.

2. Köcher: Wenn Ihr den Gerudo Pass besitzt, könnt Ihr hinter der Festung zur Schießanlage gehen. Sprecht auf Epona die Gerudofrau mit den kurzen Haaren an und schafft beim zielschießen 1500 Punkte für den Köcher. Bei 1000 gibt es auch ein Herzteil, ein Versuch kostet 20 Rubine.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Liste der Upgrades Empty Re: Liste der Upgrades

Beitrag von Gast So 22 Jun 2014 - 23:40

Mir war das meist zu blöd, hatte keine Lust immer wieder mit der Maske in die Lost Woods zu gehen, ich habs einmal gemacht und danach nichtmehr Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Liste der Upgrades Empty Re: Liste der Upgrades

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 23 Jun 2014 - 20:39

Mich hat der Fehler mit den Deku Nüssen bei Master quest betroffen, weil ich durch die Zeit gereist bin, bevor ich davon wusste. Sie haben mich abgeschossen anstatt mir das Upgrade zu geben, doch ich sehe das dennoch als 100%, weil ich hätte es bekommen müssen ^^

Sonst finde ich sie allgemein doch ziemlich leicht zu holen, nur die Deku nuss Upgrades lasse ich grundsätzlich weg, weil ich die Maskenquest nicht immer mache. Außerdem benötige ich auch nur max. 30 Bomben (20 weiß net, würden sich auch gehen) und Deku stäbe sind auch nicht so wichtig.

Fernwaffen wie Schleuder und bogen dagegen sind für mich eigentlich ein Muss, voll upzugraden, weil sie unheimlich wichtig sind. Andererseits wusste ich auf meinem ersten Spielstand auch nichts vom zweiten Deku Kern Upgrade, ich könnte theoretisch auch alles ohne spielen ^^
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Liste der Upgrades Empty Re: Liste der Upgrades

Beitrag von Aurum Mo 23 Jun 2014 - 20:44

Jap, hab alle gefunden ^^

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Liste der Upgrades Empty Re: Liste der Upgrades

Beitrag von Jonny Fr 11 Jul 2014 - 21:17

Ich hab beim ersten mal da zwar alles geschafft das meiste von den Upgrades zu erhalten (war glaub so 6-7 Jahre alt), aber ich wusste früher nie, das man den großen Goronen zwei mal stoppen muss als Kind. Deswegen hatte ich immer nur 30 Bomben und i-wann (ka ob mit oder ohne Lösung) dann das Upgrade dafür auch bekommen.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Liste der Upgrades Empty Re: Liste der Upgrades

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten