Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spielfehler verhindert 100%

4 verfasser

Nach unten

Spielfehler verhindert 100% Empty Spielfehler verhindert 100%

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 19 Okt 2012 - 22:44

Ich weiß nicht, ob Ihr es kennt, aber laut Zeldapendium kann man sich an der Waldbühne (Verlorene Wälder: rechts, links, rechts, links, links), wenn man im Spiel zu weit fortgeschritten ist, nicht mehr die Erweiterung für Deku Nüsse holen, sonst wäre es möglich, nochmal mehr zu tragen. Dieses Upgrade muss also geholt werden, bevor man das 1. mal Erwachsen wird. Was sagt Ihr dazu?


Zuletzt von Koopa_Yoshi am Sa 28 Dez 2013 - 12:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Spielfehler verhindert 100% Empty Re: Spielfehler verhindert 100%

Beitrag von Jonny Sa 20 Okt 2012 - 21:00

Hmm bis wann kann man das Upgrade für Dekunüsse nicht mehr holen? Bis jetzt hab ichs noch nie erlebt, das ichs nicht mehr holen konnte, aber es lieg womöglich daran, das ich es bis jetzt immer sofort hole glaub ich. Hört sich aber echt blöd an naja, aber was kann man denn schon machen, wenn es sowas echt gibt..
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Spielfehler verhindert 100% Empty Re: Spielfehler verhindert 100%

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 20 Okt 2012 - 21:29

Es heißt nur, "wenn man zu weit fortgeschritten ist", also dürfte ich es nichtm ehr holen können, ich hab das Spiel 2x bis Ganon durch und war noch nie an der Waldbühne, habs noch net ausprobiert, hätte die auch net gefunden ohne Zeldapendium, aber ich dürfte es nicht mehr holen dürfen, doch das ist mir eigentlich egal, ich hab nie ne deku Nuss benutzt im spiel.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Spielfehler verhindert 100% Empty Re: Spielfehler verhindert 100%

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 13 Aug 2013 - 9:35

ok, man kann sich dieses Upgrade nur holen, bevor man 7 Jahre durch die Zeit gereist ist. Ich würde also alle Upgrades der Deku Sachen holen, bevor man erwachsen wird, dann ist man auf der sicheren Seite. Manche wissen auch nicht, wann man den Goronen für die Bombentasche als junge stoppen muss. Ich bin jedenfalls nach dem 3. Dungeon nochmal hoch, hab ihn gestoppt und er gab sie mir sofort. Diese dürfte man aber auch noch bekommen können, wenn man aus der Zukunft wieder zurückreist.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Spielfehler verhindert 100% Empty Re: Spielfehler verhindert 100%

Beitrag von 16-Bit-Fan Di 13 Aug 2013 - 15:57

Ich schätze mal in der 3DS Version wird das nicht mehr vorhanden sein, das werde ich dann ja sehen.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Spielfehler verhindert 100% Empty Re: Spielfehler verhindert 100%

Beitrag von Aurum Di 8 Okt 2013 - 19:46

Scheint auch nicht so ich konnte die Erweiterung noch kaufen, also sollte es diesen Fehler dort nicht mehr geben ^^

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Spielfehler verhindert 100% Empty Re: Spielfehler verhindert 100%

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 28 Dez 2013 - 12:13

Gestern bzw. heute Nacht eher gesagt hat mich dieser blöde Fehler erwischt, nämlich bei Master Quest. Bin da vor einem Jahr, ohne von dem Fehler zu wissen, in die Zukunft gereist und jetzt hab ich den Salat. War an der Waldbühne mit der Maske der Wahrheit und die Kerlchen haben das Feuer auf mich eröffnet, 2x sogar! Jetzt hab ich nur 30 statt 40 Deku Nüsse und kann die 100% eigentlich vergessen, ABER das wird mich nicht daran hindern, weiter zu zocken. Die Deku Nüsse habe ich eh noch nie benutzt und ich kann ja einfach sagen, dass ich dort war und es eigentlich hätte bekommen müssen, sozusagen hab ich dann doch die 100%, auch wenn die Zahl nicht ganz stimmt.
Ist mir jetzt Schnuppe, aber dennoch etwas ärgerlich
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Spielfehler verhindert 100% Empty Re: Spielfehler verhindert 100%

Beitrag von Gast Sa 15 Feb 2014 - 12:25

Kenn den Bug schon lange, aber ich hol die Updates eh nicht, außer einmal bei OOT. Da bin ich dann nach dem 3. Dungeon hin gegangen, aber sonst juckts mich nicht, ich spiele eh nicht 100 %

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spielfehler verhindert 100% Empty Re: Spielfehler verhindert 100%

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten