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Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

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Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS) - Seite 17 Empty Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 21 Apr 2014 - 20:50

Ich frage mich, ob das echt ist, aber da es sich um ein Foto handelt vermutlich schon...jedenfalls wären alle Charaktere dabei, die ich mir gewünscht hätte

den führenden Spieler bei Brawl...es ist etwas dran, aber bei mir gabs das auch schon, dass einer mit zwei Leben nicht so stark attackiert wurde wie ich mit einem und 80%
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Beitrag von jaf6427 Mo 21 Apr 2014 - 22:27

Ich denke auch, dass es echt ist, immerhin kann ich keinen Fehler entdecken. Die struktur passt, die Artworks kommen mir nicht bekannt vor... Wir können davon ausgehen, dass wir hier zumindest eine frühe Version des Rosters haben, möglicherweise kommen noch ein paar alte/neue dazu, immerhin ist noch etwas Zeit bis zum Release. 39 wär ne gute Anzahl, nur blöd dass es (bisher) nur 7 Newcomer gibt (einer ist noch im Roster versteckt).
Aber schönerweise wurde das Klonproblem besser gelöst als in Melee und Brawl, Wolf und Lucas sind glücklicherweise raus, außer Toon-Link und evtl. Falco gibts nur noch "verschiedene" Charaktere. (Und gegen die beiden hab ich eigentlich wenig)

Es ist nur schade, dass die Wii U-Version an der 3ds-Power mitleiden muss...
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Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS) - Seite 17 Empty Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 25 Apr 2014 - 14:09

heute sieht man eine Retro Stage. Das spiel ist mir jedoch unbekannt, allerdings habe ich eine Vermutung: der fisch im Wasser sieht so aus wie der aus der SSBB Ice climber stage, das ist vllt die neue

Spoiler:

EDIT: heute sind verschiedene formen von Mega Man zu sehen. Allerdings wüsste ich nicht, was das bedeuten könnte
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Beitrag von jaf6427 Fr 25 Apr 2014 - 15:13

Das ist sein Ultrasmash.
Und vorher war auf dem Bild zu sehen, dass Yoshis Eier jetzt eine "Regenbogenspur" hinterlassen. Ich frag mich, ob die nur zur Dekoration ist, oder ob sie tatsächlich auch schaden macht oder so.
Die stage die du wahrscheinlich meinst, ist auf jeden Fall eine Balloon Fight-stage, und keine Ice-Climbers stage. Aber ja, der Fisch sieht echt ähnlich aus, vielleicht ist er ein Easter Egg oder so. Ist mir noch nie aufgefallen.
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Beitrag von FantasyRose Mo 28 Apr 2014 - 20:12

Heute sieht man Midna und wie wir schon wissen, handelt es sich um eine Helfertrophäe.

Zu dem Charakter-Spoiler kann ich nur sagen, dass ich auf die Ice-Climbers verzichten könnte, aber ist auch egal.
Und wer ist dieser Fire Emblem - Charakter:
Spoiler:
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Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 28 Apr 2014 - 20:15

@FantasyRose:

Spoiler:
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Beitrag von FantasyRose Mo 28 Apr 2014 - 20:27

Achso.
Ich dachte mir, dass Ike wieder kommt oder einer aus dem neuen Teil dabei ist. Die sehen sich aber auch etwas ähnlich.
Marth war ja schon bekannt und es gibt ihn auch schon seit Melee.

So wie ich das sehe, sind alle Charaktere aus dem ersten Teil dabei und alle aus Melee - die es auch in Brawl geschafft haben.
Und einige Charas aus Brawl fallen weg, wie ich schon vermutet habe.
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Beitrag von Squall1990 Mo 28 Apr 2014 - 20:31

Der Fire Emblem Charkater ist aus Awakening und heit Chrim, er ist in Awakening Prinz von Ylisse.
Dachte ich mir schon das er wohl dazu kommen wird. Aus die Ice Climber und Game & Watch kann ich verzichten, hätten sie lieber dem Wunsch vieler Spieler entgegen nehmen sollen und Krystal reingepackt. Die hätte auch frischen Wind gebracht mit Ihrem Stab als Waffe und dem Kampfsport den sie wohl macht.

@jaf6427 wie kommst du drauf das Wii U Version an der 3DS-Power leiden müsste. Die werden völlig unterschiedlichen entwickelt, ist doch logisch. Daran glaube ich nicht und man sieht ja sehr deutliche unterschiede zwischen 3DS un Wii U
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Beitrag von Koopa_Yoshi Di 29 Apr 2014 - 14:27

http://www.smashbros.com/de/

heute sieht man, wie Samus und link sich mit ihrem Griff beide an eine Kante hängen
ich hab das in anderen teilen bis jetzt noch nicht ausprobiert, aber diesmals scheint es zu funktionieren
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Beitrag von FantasyRose Di 29 Apr 2014 - 15:08

Koopa_Yoshi schrieb:http://www.smashbros.com/de/

heute sieht man, wie Samus und link sich mit ihrem Griff beide an eine Kante hängen
ich hab das in anderen teilen bis jetzt noch nicht ausprobiert, aber diesmals scheint es zu funktionieren

In Brawl ging das auch ganz gut, da habe ich es ab und zu mit Zero Suit Samus probiert.
Auf diesem Bild kommt es mir aber so vor, dass die "Ketten" etwas länger sind als früher. Da kann man diese Art von Rettung schon mal bevorzugen, falls der OBEN+B Move nicht ausreichen sollte.
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Beitrag von jaf6427 Di 29 Apr 2014 - 17:31

@squall1990: Ich hab mich auf die Charaktere bezogen, weil es in beiden Versionen gleich viele und die gleichen gibt. Ansonsten sind sie natürlich absolut unterschiedlich, nur das stört mich ein wenig.

Konnte man sich schon immer mit dem Enterhaken festhalten? Ich bin nie auf die Idee gekommen, das auszuprobieren... Surprised
Nebenbei, was sind das für Linien unter samus? Die sehen irgendwie nicht so aus, als gehören die da hin. Oder ist mein Bildschirm dreckig?
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Beitrag von FantasyRose Di 29 Apr 2014 - 19:05

Ich glaube das hat ab Melee funktioniert, aber natürlich konnten es da noch nicht so viele (haben auch nicht alle so eine Rettungsleine).

Das mit den Linien bei Samus hat mich auch gestört, aber was die zu bedeuten haben ist mir auch nicht klar.
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Beitrag von Koopa_Yoshi Di 29 Apr 2014 - 22:25

In Melee konnte man sich auf jeden Fall so retten mit Samus, Shiek (da B seite), link und Junger link, doch da hat es sehr viel Präzision verlangt. in Brawl hat man in der Nähe der Kante nur noch Greifen bzw. bei shiek B seite gedrückt und sich automatisch drangezogen, da wurde es viel einfacher
mir war nur unklar, dass das auch bei zwei gleichzeitig geht
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Beitrag von FantasyRose Mi 30 Apr 2014 - 20:09

Ist mir eigentlich auch neu, weil wenn man sich heranzieht, dann kann das der andere logischerweise nicht. Die Kante ist besetzt und deswegen könnte es auch sein, dass die andere Person hängen bleibt oder doch runter fällt.

http://www.smashbros.com/de/

Es wurde ein neues Item enthüllt:
Es ist das Tanooki-Blatt Very Happy
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Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 30 Apr 2014 - 20:25

die sehen ja süß aus Glücklich#1
tolle Idee, da bin ich gespannt, auch wenn ich die Fähigkeit schon vermute. durch Gedrückthalten des sprungknopfes kann man so vorsichtig sich herabtasten + mit A eine Schwanzattacke
wir sicherlich cool, wenn das so wäre
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Beitrag von FantasyRose Do 1 Mai 2014 - 13:23

So habe ich mir das auch gedacht, weil so ziemlich alle Items werden mit dem A-Knopf verwendet und Peach kann auch schweben, nachdem sie ihre Sprünge ausgeführt hat. Vermutlich funktioniert das ähnlich.

Das heutige Bild auf der offiziellen Seite zeigt Mario der gegen eine Art schwebendes Totenkopf-Monter kämpft. Weil es ein 3DS-Bild ist könnte es sich um diesen Abenteuer-Modus handeln oder es ist ein weiteres Monster das sich auf einer bestimmten Stage befindet.
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Beitrag von jaf6427 Do 1 Mai 2014 - 13:41

Ist schade, dass man nur schweif und Ohren bekommt, ich hätts schöner gefunden, gleich den ganzen Tanookianzug wie in sm3dl zu kriegen. xD Dann hätte ich ausnahmsweise auch mal Ganondorf genommen  Rolling Eyes 

In der Beschreibung steht, dass das Totenkopfding "Orne" heißt und verdammt viel schaden macht. Mir sagt der Name allerdings nichts...
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Beitrag von Squall1990 Do 1 Mai 2014 - 15:00

Mir auch nicht. Ich schätze irgendwie das es in diesem Adventure-Modus von der 3DS Version ein Endgegner sein könnte
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Beitrag von FantasyRose Sa 3 Mai 2014 - 22:07

ntower hat mal wieder die Bilder der Woche zusammengefasst und jetzt weiß ich auch, dass man mit dem Tanooki-Blatt zur schweben kann - aber der Angriff könnte auch noch daran angepasst werden. Mal sehen ob diese Idee umgesetzt wird.
Zum gestrigen Bild habe ich mir schon gedacht, dass es sich um eine Helfertrophäe handelt, aber mir ist gar nicht aufgefallen das der in der Nintendo Direct nicht vorgestellt wurde, weil irgendwie kam er mir bekannt vor.

http://www.ntower.de/News/32490-Zusammenfassung-aller-Super-Smash-Bros-Daily-Bilder-der-Woche-28-04-02-05/
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Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 3 Mai 2014 - 22:11

und jetzt wo das mit den Enterhaken geklärt ist, sehe ich auch, dass link die Kante erreicht hat und Samus wohl mit ihrer Lasergriff nur an die Kante angeschlagen hat, sich aber nicht festgegriffen (oder das stimmt nicht und beide hängen entfernt an der Kante und derjenige bleibt dran hängen, der sich als erstes dranzieht mit einem erneuten Griff)
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Beitrag von Squall1990 Sa 3 Mai 2014 - 22:20

Ich finde der Enterhaken von Link sieht echt gut aus. Hat eine echt große Kralle Very Happy. Vielleicht ist das der Haken aus dem neuen Zelda?

Vielleicht können aber auch beide nach oben und sich retten. Wer weiß wie breit die Kante ist.

Diesen Dillon kenne ich jetzt nicht. Kann ihn keinem Spiel zuordnen Wisst ihr das?
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Beitrag von 16-Bit-Fan So 4 Mai 2014 - 18:59

Hier hab ich ja auch viel verpasst, wenigstens aber keinen neuen Charakter.

Dillon kommt aus einem 3DS Download Spiel, kennen tue ich das Spiel nicht, es kam aber recht gut an soweit ich weiß.
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Beitrag von Squall1990 So 4 Mai 2014 - 19:15

Achso, dann google ich das mal eben glatt. Very Happy

Gegoogelt und Video reingesetzt

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Beitrag von FantasyRose Di 6 Mai 2014 - 17:03

Sieht gar nicht so schlecht aus. Man kann viele Dinge sammeln und Gegener niederwalzen.

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Beitrag von Koopa_Yoshi Do 8 Mai 2014 - 17:47

Heute sieht man einen Kugelwilli
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