Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

+10
Snickers
NDragon1412
Jonny
Luigi
jaf6427
Aurum
Squall1990
FantasyRose
16-Bit-Fan
Koopa_Yoshi
14 verfasser

Seite 16 von 32 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 24 ... 32  Weiter

Nach unten

Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS) - Seite 16 Empty Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von 16-Bit-Fan Mi 9 Apr 2014 - 15:05

Hab sie auch gesehen, das Wachbleiben war es sowas von wert.
Im Sommer gehts dann schon los auf dem 3DS jetzt bin ich richtig gespannt auf das Game freue.
Freue mich Persönlich sehr über Quajutsu, es ist eines meiner Lieblings Pokemon der 6 Gen.
Was sage ich da, alles was gezeigt und gesagt wurde war der Hammer!
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS) - Seite 16 Empty Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Squall1990 Mi 9 Apr 2014 - 16:48

Ja über Quajutsu habe ich mich auch sehr gefreut. Es passt einfach super in das Game und es war mein Starter Pokemon und zählt zu meinen lieblingen der neuen Gen.

Das mit Glurak finde ich auch super. Es ist mein absolutes lieblings Pokemon und ich bin froh es mal einzelnd zu spielen.

Was mir auch sehr gefiel war das Shiek und Zero Suit Samus einzelne Charaktere jetzt sind.

Über Midna als Helfertrophäe habe ich mich sehr gefreut Very Happy

Und wie die Pokemon in dem Game aussehen, genial. Wünsche mir mal ein Game mit Pokemon a la Colosseum in der Grafik Very Happy

Ach einfach alles gestern war der Hammer

Ich persönlich werde aber auf die 3DS Version verzichten und auf die Wii U Version warten. Ich war ja eh schon auf den Winter eingestellt
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS) - Seite 16 Empty Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von 16-Bit-Fan Mi 9 Apr 2014 - 16:56

Ich werde mir beide Versionen holen. Das muss einfach sein.
Ja die neuen Helfertophäen waren klasse wie Midna, Ashley, Melinda. Besonders Lachen musste ich bei Pong.
Finde es allgemein gut das die Charaktere jetzt alle eigenständig sind, so kann man sich endlich nur auf einen konzentrieren.
Mir gefielen auch die neuen Move Sets und Ultra Smashs das ist einfach nur Genial und perfekt auf die Spiele aus denen die Charaktere stammen abgestimmt.

Ein neues Pokemon spiel mit der Optik kann nicht Schaden zudem gefiel mir das System mit den Crypto Pokemon und dem "Klauen". Die Orre Region bekommt sowieso zu wenig Aufmerksamkeit und die Spiele waren im Gegensatz zu den meisten Pokemon Games recht Düster.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS) - Seite 16 Empty Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 9 Apr 2014 - 23:02

Das war ne starke Direct! Very Happy Glücklich#1

und hey, die Games erscheinen beide noch dieses Jahr, für 3DS sogar schon in wenigen Monaten! Damit ist das Gerücht der letzten Tage endgültig vom Winde verweht.

Gleich 5 neue Charaktere, das haut richtig rein. So schön das noch sein mag, Ganondorf und C.Falcon fehlen mir immer noch...doch lieber zum Positiven, nämlich dem Rest: getrennte Charaktere, endlich! So fot hab ich mich schon geärgert, als ich plötzlich mich von Shiek zu Zelda verwandelt habe bzw. mit Samus den Smash Ball nahm und wusste, dass ich in der Zero Suit form nicht kämpfen kann...nun gibt's diese Probleme nicht mehr, und es ist Platz für einen weiteren Move auf B unten (bei Zelda/Shiek halt bzw. Glurak sicher auch). Es wundert mich, dass zu Quajutsu und Glurak nichts mehr gesagt, sondern nur ein Trailer gezeigt wurde, der jedoch echt episch aussah. Die Ninja Moves gefallen und mir, und einen Delegator hat der auch drauf Very Happy
Zu Yoshi kann ich nur sagen, dass ich es ok finde. Ich finds immer noch blöd, dass er sich mit B oben nicht retten kann, und besonders beim Taumeln in der Luft stirbt man erst recht. Die Bilder auf der Homepage waren aber so süß Glücklich#1 und Zero Suit Samus sieht auch, wie erwartet, wieder echt sexy aus

Little Mac wird interessanter, als ich dachte, doch ich wüsste jetzt schon, dass er nicht mein Typ wäre, weil ich brauch gescheite Air Moves und die hat er nicht. umso stärker ist sein KO. Uppercut, doch ich frage mich, wie oft er einsetzbar ist scratch OP wirkt er schon
Rosalina sieht klasse aus mit ihrem Luma als duo, der Doppelkampf wird vermutlich die Ice climbers ersetzen. Da trauere ich nicht wirklich nach
Pit's neuer Super Smash hat was Cooles Cool ebenso auch der neue von Kirby, ich nenn ihn immer "The Legend of Kirby" Very Happy

Von den neuen Pokémon aus den Bällen und Helfertrophäen kann ich auch nur Positives erwähnen, besonders Horror Kid und Palkia find ich klasse, wie sie die Stage auf den kopf stellen. Ich frage mich auch, ob Darkrai dabei ist und eventuell die Gegner einschläfert, denn im Endtrailer hat man ihn kurz gesehen. Arceus' Meteor Smash schätze ich auch als stark ein, wenn er im richtigen Moment kommt.


Online ist ja nun auf beiden Systemen möglich, klingt gut. Auch die Abstufung zwischen Fun und Glory Mode ist denke ich eine gute Sache. zu oft hatte ich es schon, dass mich Gegner im Fun Match angriffen bzw. ich mich über Fun-Leute aufgeregt habe, als ich kämpfen wollte. Auch die Banns bei zu viel mist sind ne gute Option, wobei ich hier vorischtig sein würde. Es gibt Leute, die zocken z.B. gerne mit Fox und weil er so schnell fällt, ist die Selbstmordrate wesentlich höher, als z.B. bei Luigi. Da muss man auch entscheiden, ob die Selbstmorde gewollt oder ungewollt sind, und das kann das System eben nicht. Es sollte nämlich nicht passieren, dass Leute unschuldig gebannt werden, und das ewig. Ich hoffe, gegen diesen großen Nachteil wird eventuell etwas unternommen bzw. ich hoffe, dass er gar nicht existiert, doch ich glaube schon.

Unterschiedliche stages auf 3DS und WiiU verleiten natürlich dazu, beide Versionen zu kaufen, clever, aber wird nicht bei allen gut ankommen, denn manche haben nur eine Konsole bzw. die Eltern erlauben nicht beide Games und dann ist der Frust groß. Ob es dadurch letztendlich mehr Geld einbringt ist ne gute Frage, ich glaube jedoch schon etwas, weil das Game dann doch nicht nur max. 1x, sondern eben 1-2x verkauft wird.

Übrigens, dieser Smash Run gefällt mir ausgesprochen gut. Ich glaube zwar, dass es meistens Zufall ist, was man so bekommt, aber besonders über solche Defensiv-Sticker würde ich mich freuen, dass man einfach viel mehr aushält, schon cool. Da es auch nur 5min dauert und anschließend einen Kampf beinhaltet, ist es sicherlich nicht mehr so einseitig wie der Subraum, zumal jetzt auch bis zu 4 Spieler teilnehmen können.

Hab ich noch irgendwas vergessen? sicherlich, doch mir fällts nicht ein, ist jetzt auch egal.
Schade, dass ich die Konsolen beide nicht habe, doch wer weiß, das Game sieht so gut aus, ändert sich das eventuell noch?
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS) - Seite 16 Empty Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Squall1990 Do 10 Apr 2014 - 18:48

Na auf ewig wird man sicher nicht gebannt, wurde glaube ich auch gesagt. Und ich denke schon, dass Nintendo das irgendwie beobachten wird und schon aufpassen wird was dort passiert.

Was ich aber gut finde ist das sie auch Spieler verbannen die zu oft einfach aus Frust mitten im Kampf abhauen.

Das mit Zero Suit Samus und Shiek gefällt mir ebenfalls. Wobei ich bei Samus mit beiden umgehen konnte.

Ich persönlich könnte auf Ganondorf auch verzichten. Captain Falcon ist ja schon seit teil 1 dabei.

Dieser Fun an Glory Modus finde ich sehr interessant und ich werde sicher beide spielen.

Das mit Little Mac stört mich persönlich nicht, denn ich bin eh eher der Spielertyp der auf dem Boden bleibt und die leute weghaut Very Happy. Rosalina gefällt mir persönlich sehr gut, vorallem der Kampf mit dem Luma und das mit den Items anziehen. Wenn man mit ihr richtig umgehen kann, kann man sicher viele "böse" dinge anstellen Very Happy.

Die Stages sehen wie immer sehr klasse aus und es gibt wieder ein mix von der größe der Stages. Der Boxring kam mir allerdings recht klein vor.

Kirbys neue Smash Attacke finde ich auch besser als den Kochtopf und Pits finde ich auch klasse. Und da Palutena nicht mehr bestandteil des Smashes ist. ist noch die Hoffnung das, dass sie einer der Charaktere wird.

Ich hoffe es gibt für die Wii U Version nicht wieder sowas wie den Subraum. Ich hatte nix gegen den Modus per se, aber das man dort alle Charaktere freispielen konnte, fand ich nicht so toll. Klar es ging auch anders, aber es war DIE Neuerung in dem Game, also wer hat den nicht gleich sofort gespielt?

Ah Koopa wird sich sicher bestimmt nochmal ändern. Muss du dir die zu Weihnachten wünschen Very Happy
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS) - Seite 16 Empty Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von 16-Bit-Fan Do 10 Apr 2014 - 19:06

Wie findet ihr eigentlich die Letzte Station Einstellung, sodass alle Stages Flach werden können wenn man will?

Es wurden auch viele neue Stages gezeigt die nur kurz zu sehen waren wie z.B. die Liga aus Pokemon X&Y im Trailer zu Glurak und Quajutsu.

Mal sehen welche Smashs noch abgeändert werden, ich wär ja für Bowsers, der war total unnütz in Brawl. Der Ultra Smash von Pit gefällt mir so auch besser, schön das sie so viel aus Kid Icarus Uprising übernommen haben. Kirbys ist so auch besser, ich mag das Ultra Schwert einfach. Bin ja mal gepannt was Luigi mit dem Schreckweg macht.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS) - Seite 16 Empty Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 10 Apr 2014 - 19:48

Wurde eigentlich der Stagebaukasten erwähnt bis jetzt? Wäre vorteilhaft, den zu haben
und von Events war bis jetzt auch noch nicht die Rede. Target Test sah man mal ganz kurz, HRC aber wiederum noch nicht

Squall1990 schrieb:Na auf ewig wird man sicher nicht gebannt, wurde glaube ich auch gesagt. Und ich denke schon, dass Nintendo das irgendwie beobachten wird und schon aufpassen wird was dort passiert.

Was ich aber gut finde ist das sie auch Spieler verbannen die zu oft einfach aus Frust mitten im Kampf abhauen.
ich war der Meinung, dass im Video stand "ewig gebannt"
*nachguck*
ach stimmt, nicht dauerhaft, sondern nur eine gewisse Zeit. Hab das nur falsch verstanden

Squall1990 schrieb:Rosalina gefällt mir persönlich sehr gut, vorallem der Kampf mit dem Luma und das mit den Items anziehen. Wenn man mit ihr richtig umgehen kann, kann man sicher viele "böse" dinge anstellen Very Happy.
In der Tat! das hab ich mir auch schon gedacht. Ich schätze sie als ziemlich stark ein, allerdings auch als nicht so leicht zu Lernen

Squall1990 schrieb:Ah Koopa wird sich sicher bestimmt nochmal ändern. Muss du dir die zu Weihnachten wünschen Very Happy
Haha Very Happy naja mal sehen. Ich würde aber glaub ich eher zum 3DS greifen wegen Pokémon, Kirby Triple Deluxe, Zelda ALbW usw. momentan jedenfalls

16-Bit-Fan schrieb:Wie findet ihr eigentlich die Letzte Station Einstellung, sodass alle Stages Flach werden können wenn man will?
Das ist für den Glory Modus jedenfalls cool gemacht, damit der Hintergrund Abwechslung bietet bzw. auch die Stage Größe. Nur während dem fun Mode bzw. offline sollte die stage nicht zwischen normal und flach wechseln, sondern so bleiben, wie sie ist sprich mit ein paar Plattformen
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS) - Seite 16 Empty Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von jaf6427 Do 10 Apr 2014 - 20:57

Geile Direct, was? :DWomit fang ich nur an^^

Fürn 3ds geb ich mich mit dem smash Run als subraum-Ersatz zufrieden, aber auch nur weil ich Kirby Air Ride so gern hab Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS) - Seite 16 163465705 Für die Wii U würd ich gern was "größeres" sehen, meine Idee wäre da, für jeden Charakter ein Jump-and-Run-Level zu machen, das in seiner Welt spielt.

Yoshi, na wird ja Zeit :Pes wurde ja glaub ich gesagt, dass sie ihn etwas stärken wollen oder sowas. Ich könnte mir vorsellen, dass das New-Island-Riesenei zum Ultrasmash wird.
Kirby jetzt noch nen Feuerhammer zu geben wär nicht unbedingt nötig gewesen, immerhin gehört er eh schon zu den besten (aber was erwartet man auch, wenn Kirby-Entwickler ssb machen^^). Ich hätte nichts gegen Crash oder Mikrophon als Ultrasmash gehabt, aber Riesenschwert ist auch passend. Ich fänds ja voll cool, wenn man z.B. Marios Feuerball einsaugen könnte um zu Feuer-Kirby zu werden, aber da er sowieso schon der wohl mit Abstand aufwendigste Charakter von allen ist (weil um die 30 Fähigkeiten) sollte man sowas wohl nicht erwarten. Very Happy
Rosalina wird scheinbar ein Charakter für Pros^^
Die Taschenattacke vom Bewohner ist interessant... den Bewohner werd ich wohl öfters spielen. Little Mac auch.
Charaktere wie Zelda und sheik zu trennen scheint mir eine hinterlistige Art zu sein, das Charakterroster größer zu machen :PAber an sich hab ich nichts dagegen.
Quajutsu sacht mir gar nix. Irgendein Wasserninja? Aber sieht nicht so schlecht aus.

Gut gemacht sakurai, du hast eine Lösung gefunden um die Leute loszuwerden die im Onlinemodus die ganze Zeit bloß rumgetanzt haben, mit dem Geplänkel-modus (ich werde meinen 3ds definitiv auf englisch stellen...). Wenn der jetzt noch gescheit läuft, bin ich richtig baff.
Letzte station-Versionen von stages find ich RICHTIG gut! Ich hab in Brawl auch sehr viel auf Final Destination gespielt, besonders bei Duellen^^

Movesets anpassen ist ja richtig interessant. scheinbar sind da auch die skurrilsten Dinge möglich... Bin sehr gespannt, ob man am Ende Marios B nach unten Wasser drei mal im Dreieck spritzen lassen und Elektroschaden machen kann.

huh, ich finds ehrlich gesagt nervig, in solchen Multiplayerabend-spielen wie ssb erst alle Charaktere freispielen zu müssen. Gibt ja sonst noch genug Collectibles (CDs, Aufkleber, Trophäen,...)

Von den alten Charakteren die noch fehlen brauche ich eigentlich keine so wirklich... Außer Ness vielleicht. Ansonsten würd ich mich mehr über ein paar neue freuen.

Also, für Wii U werd ichs mir auf jeden Fall kaufen und für 3ds... auch Razz

Aber wo bleibt Pummeluff!!11elf! Pummeluff war der stärkste und coolste Charakter von allen!!!! Wenn die Pummeluff nicht zeigen werd ich Xbox fan!!!!11elf!
jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS) - Seite 16 Empty Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Squall1990 Do 10 Apr 2014 - 21:08

Also bei mir kommt SSB nur auf den Fernseher Very Happy. Das mit dem 3DS gefällt mir irgendwie nicht. Für ein Beat em up brauch ich einfach das TV Gerät.

Ach sicher Koopa, musst du dir vom ganzen Herzen wünschen und gleich mit MK 8 nd DKCTF Very Happy.

Ich schätze auch für Rosalina wird man einiges an Training brauchen, aber ich will es lernen.

@jaf6427: Du kennst Quajutsu nicht. Gehörst du nicht zu den 12 Millionen die Pokemon X oder Y gespielt haben? Es ist die letzte Entwicklung des Wasser Starters.

Ja Ness fehöt mir irgendwie auch noch und Meta Knight.
Aber gegen neue habe ich auch nichts. Ich bin ja immernoch für Krystal von Star Fox.

Q 16-Bit: Ich schätze die Charaktere werden mit dem Schreckweg eingesaugt und da er es auch in die andere Richtung kann gleich wieder heftig ausgespruckt Very Happy.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS) - Seite 16 Empty Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 11 Apr 2014 - 12:14

Ja, stimmt auch wieder, dass SSB auf den TV gehört, allerdings kostet ne WiiU schon einiges und beim 3DS hätte ich sogar noch den Pokémon Tausch-Vorteil + eben momentan mehr Spiele, die ich auch wirklich kaufen würde.

Krystal wäre wirklich cool mit ihrem Stab, bei Dressella geb ich allerdings die Hoffnung bzw. ich wusste eh, dass es nichts wird, weil es ist ein sehr unbekanntes Pokémon und die meisten kenne die Stärke auch gar nicht.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS) - Seite 16 Empty Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von 16-Bit-Fan Fr 11 Apr 2014 - 15:06

Nichts gegen eure Meinungen, aber wie könnt ihr wissen ob es auf den TV Gehört bevor ihr es überhaupt gespielt habt?
Bei Mario Kart war es anfangs auch so das viele es auf den Handhelds nicht mochten und trotzdem spielen es jetzt alle die das gesagt haben. Ich würde es vorher ausprobieren bevor man so etwas behaupten kann.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS) - Seite 16 Empty Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von jaf6427 Fr 11 Apr 2014 - 15:44

Ich denke auch, dass ssb gut auf nen Handheld passt. Nur schade, dass es dann wohl nicht sowas wie den C-stick gibt.
Und für die Wii U-Version auch schade, dass mans nicht mit Gamecube-Controller spielen kann. Aber mit Classic Controller schon, oder? Weil mit WiiMote/WiiMote + Nunchuk kann ich nicht gescheit steuern.
jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS) - Seite 16 Empty Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 11 Apr 2014 - 16:19

Das stimmt auch wieder. Ich will es auch nicht schlecht machen, ich denke, dass Squall einfach die Größe des Bildschirm und die Grafik meint, und klar, das ist auf der wii U auch sicherlich schöner.

Bei mir wäre aber auch die Steuerung ein größer Kritikpunkt. Ich habe alle 3 Teile daheim und mit GameCube Controller gezockt, eine Umstellung wäre also so oder so notwendig, egal ob Classic Controller oder jetzt 3DS
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS) - Seite 16 Empty Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Squall1990 Fr 11 Apr 2014 - 17:05

Schlecht machen will ich es sicher nicht. Ich kann nur mit Beat em up auf der kleinen konsole nichts anfangen. Für mich gehören die auf den Fernseher. Und von daher hole ich es mir nicht für den 3DS.

Ich kann auch mit Mario Kart auf dem 3Ds nichts anfangen.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS) - Seite 16 Empty Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 11 Apr 2014 - 17:59

ich dagegen fand Mario Kart, besonders beim normalen DS Teil, auf einer Handheld Konsole gar nicht schlecht und habe es auch wirklich ewig schon gezockt, bin dadurch auch ziemlich gut geworden mit snaken etc.

vielleicht würde mir das Smash Bros. zocken auch überhaupt nichts ausmachen, wobei es hier eine Gewöhnugnssache ist. MKDS war auch mein erstes MK Game, dass ich gezockt habe, dagegen hab ich Smash Bros. noch nie auf einem Handheld gespielt, weils das einfach noch nicht gibt.

Richtig entscheiden kann ich es also im Voraus nicht, mir würde es sicher gefallen schätze ich mal, außer die COMs sind wieder so defensiv und teamfähig wie bei Brawl... -.-
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS) - Seite 16 Empty Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von FantasyRose Fr 11 Apr 2014 - 19:43

Die Super Smash Bros Direct war einfach genial und es hat sich auch gelohnt länger dafür wach zu bleiben.
Am Anfang möchte ich sagen, dass ich sehr froh bin das die Games noch dieses Jahr erscheinen. Es ist auch nicht so schlimm, das sie zu verschiedenen Terminen erscheinen.

Jetzt zum Inhaltlichen:
Die Charaktervorstellungen waren einfach toll und ich finde, dass die Ankündigung von Zero Suit Samus total gemein war. Zuerst habe ich mich geärgert, weil er meinte das sie nicht mehr vorkommen wird. Dann war es nur ein SCHERZ. Naja. Ich habe auch nichts gegen die Charaktertrennung, weil ich habe immer nur Zelda und Zero Suit Samus gespielt, also fehlt mir nicht wirklich etwas. Zeldas neue Attacke gefällt mir auch, ich bin schon gespannt wie stark sie sein wird. Yoshis Bestätigung hat mich sehr gefreut und es ist immer noch so niedlich. Glurak und Quajutsu sind auch genial, vorallem das Video war spektakulär. Außerdem hat man noch mehr Pokémon gesehen. Very Happy
Von den versteckten Charakteren ist bis jetzt nur Luigi bekannt, vielleicht werden die anderen nicht umbedingt preisgegeben. Ness, C. Falcon und Pummeluff würden mir auch noch fehlen, immerhin gibt es sie seit Teil 1.

Der Smash Run für 3DS sieht auch ganz nett aus, aber das alleine ist nicht Grund genug, das ich mir beide Teile hole. Ich bleibe eindeutig bei der Wii U Version. Mir gefällt die Grafik einfach besser und ich spiele Super Smash Bros. lieber auf einem großen Bildschirm.

Die neuen Moves, wie coolere Ultra Smashes (Kirby, Luigi, Pit), individuelle Angriffe (eigener Modus) und Ergänzungen im Moveset (Zelda, Pit, etc.) sind auch sehr gut gelungen. Überhaupt wurden alle Angriffe etwas verstärkt und das ist sehr positiv, bei Zero Suit Samus habe ich mir das schon immer gedacht und jetzt hat sie sogar diese tollen "Jet-Boots". Rosalinas Kampfstil ist sehr cool und ich werde sicher mit ihr spielen, weil ihre Fähigkeiten scheinen mir sehr praktisch zu sein. Pits Waffen sind auch toll und zu Little Mac kann ich nur sagen das die Angriffe gut ausgesehen haben und die Kraftanzeige ist auch heftig, aber er ist kein Charakter für mich.

Den Online-Modus hat sich in jeder Hinsich verbessert, weil jetzt kann man entscheiden auf welche Art von Kampf man Lust hat. Das hat mich immer etwas gestört, weil man musste sich immer anpassen. Das bunte Stagedesign von Final Destination finde ich nett, weil dann sind die Kämpfe nicht so eintönig, was den Hintergrund und so betrifft. Die zeitliche Verbannung von Spielverderbern finde ich auch gut, weil manchmal hatte ich Teamspieler die sich nicht bewegt haben und dann hat man schon so gut wie verloren, weil dieser Sandsackersatz immer von der Stage geworfen wurde. Wenn man Freunden spielt kann man die Einstellung so gestalten wie man will und kämpf einfach gemeinsam. Ich würde nur gerne wissen wie viele Personen da mitspielen können, weil man konnte immer nur alleine an einer Konsole sein. Die Funktion so wie in Mario Kart Wii gefällt mir besser, man kann auch zu zweit online spielen.

Die Itemdemonstrationen waren auch gut. Die Helfertrophäen und Pokémon sind auch super. Evoli ist jetzt auch im Pokéball und das freut mich sehr, es hat so süß ausgesehen. I love you Der Meisterball ist auch genial, da weiß man gleich das ein legendäres Pokémon wartet.

Die unterschiedlichen Stages stören mich auch nicht, weil man muss sich einfach mit dem zufrieden geben was man hat und ich finde die Wii U Stages gut genug. Ein Stage-Studio wäre auch wieder toll.

Das ist glaub ich alles was ich zur Direct zu sagen habe und wenn ich etwas vergessen habe, macht es auch nichts. Dann kann ich mich auch noch später dazu äußern. Razz

FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS) - Seite 16 Empty Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von 16-Bit-Fan Fr 11 Apr 2014 - 20:15

Das mit den größeren Bildschirmen kann ich noch verstehen, aber das die Grafik der 3DS Version dabei für viele eine Rolle spielt finde ich ein wenig oberflächlich. Das ist ja so als würde ich ein Zelda Game wegen der Grafik statt dem Gameplay kaufen.
(Sorry das ich mich über so etwas dämliches aufrege, aber so bin ich einfach wenn es um so etwas geht. Solche Kleinigkeiten konnte ich noch nie nachvollziehen)
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS) - Seite 16 Empty Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Squall1990 Fr 11 Apr 2014 - 21:05

Gegen Grafik habe ich auch nie was. Ich bin mit Games aufgewachsen die für viele in dem heutigen alter was ich damals hatte "Augenkrebs" wären. Very Happy

Ich komme einfach nur nicht mit diesem Genre auf dem kleinem Bildschirm nicht zurecht. Deswegen hole ich es mir nicht für den 3DS. Das hat nix mit Grafik zu tun, sonder nur mit der größe und das die Anordnung der knöpfe usw. einfach nicht so eng ist bei einem Gamepad. Denn ich werde mit den Wii U Pro Controller für das Game zulegen.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS) - Seite 16 Empty Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von FantasyRose Sa 12 Apr 2014 - 17:22

So schlimm finde ich das mit der Grafik nicht, weil ich spiele auch jetzt noch Retro-Games und wie das aussieht interessiert mich eigentlich nicht.
Im Prinzip geht es mir auch mehr darum die Wii U etwas anzukurbeln und SSB war bei mir immer auf dem Fernseher und das möchte ich auch so lassen.
Was mir gerade so einfällt, gibt es auf der 3DS-Version eigentlich einen Mehrspieler-Modus und wenn ja, braucht jeder das Game oder kann man es auch über DS-Download gemeinsam zocken?
Irgendwie habe ich da ein totales Blackout, könnte auch sein das ich darüber nicht so viel mitbekommen habe.

Das Bild auf der offiziellen Seite, das seit gestern zu sehen ist, zeigt diesen 3DS-Smash Run. Pit ist gerade im Einsatz und wird mit Kanonenkugeln beschossen.

http://www.smashbros.com/de/
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS) - Seite 16 Empty Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 15 Apr 2014 - 12:04

heute sieht man die final Destination Version des Gerudo Tals
ich mags optisch jedenfalls, besonders der Wasserfall im Hintergrund gefällt mir ^^
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS) - Seite 16 Empty Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von jaf6427 Di 15 Apr 2014 - 12:59

Ich finds so toll, dass es von fast jeder stage eine Final Destination-Variante gibt Very Happy Ich hab 50% der Zeit in Brawl eh nur auf Final Destination gekämpft^^
Der Hintergrund sieht, besonders für 3ds-Verhältnisse, echt nice aus. Die Charaktere kommen aber etwas verpixelt rüber, ich hoffe das sieht auf dem 3ds besser aus oder es fällt nicht so auf^^
jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS) - Seite 16 Empty Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von 16-Bit-Fan Di 15 Apr 2014 - 15:55

Denke ich mal, die Auflösung ist für den PC nicht geeignet genauso wie Wii U Games, die sehen beim Zocken meist auch besser aus als auf den Bildern.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS) - Seite 16 Empty Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von FantasyRose Di 15 Apr 2014 - 20:55

Mir gefällt die Stage auch sehr gut und diese Designs sehen besonders schön aus, weil da haben sie die Entwickler wirklich etwas einfallen lassen. Die Final Destination Versionen die ich bis jetzt gesehen habe konnte mich alle überzeugen, sie sehen einfach toll aus.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS) - Seite 16 Empty Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von jaf6427 Mo 21 Apr 2014 - 18:16

Kanns sein, dass die Computer in Brawl bevorzugt den führenden spieler angreifen? Das würde einiges erklären.

Egal, ich habe GROßE Neuigkeiten. Hier seht ihr WOMÖGLICH das finale Roster des spiels inklusive bisher unangekündigter Charaktere.
Achtung spoiler.

http://www.areagames.de/games/super-smash-bros/news/spoilergefahr-foto-charakterbildschirms-zeigt-unangekuendigte-super-smash-bros-charaktere-130355/

Es kann sein, dass es nicht das finale Roster ist, aber ich finde es soweit realistisch.
Was meint ihr?



jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS) - Seite 16 Empty Re: Super Smash Brothers 4 (WiiU und 3DS)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 32 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 24 ... 32  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten