Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mario Kart 8

+7
Jonny
Sunlight
Squall1990
FantasyRose
Knato
16-Bit-Fan
Koopa_Yoshi
11 verfasser

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

Mario Kart 8 - Seite 8 Empty Re: Mario Kart 8

Beitrag von 16-Bit-Fan Mi 5 Nov 2014 - 23:48

Das erste DLC Paket kommt am 13 November.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Mario Kart 8 - Seite 8 Empty Re: Mario Kart 8

Beitrag von FantasyRose Do 6 Nov 2014 - 23:13

Ich freue mich schon sehr auf nächste Woche.
Die Cups mit den verschiedenen Strecken sehen toll aus und passend zu manchen gibt es auch gleich so coole Karts/Bikes. bounce Die Charaktere sind natürlich auch gut, besonders Link - episch!
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Mario Kart 8 - Seite 8 Empty Re: Mario Kart 8

Beitrag von FantasyRose Fr 10 Apr 2015 - 16:35

Es gibt wieder ein neues Musikvideo zu Mario Kart 8 feat. Animal Crossing. So wie auch bei den anderen Strecken wird die Musik live eingespielt.



Ich freue mich schon auf den neuen DLC. bounce
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Mario Kart 8 - Seite 8 Empty Re: Mario Kart 8

Beitrag von Squall1990 Mi 15 Apr 2015 - 10:14

Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Mario Kart 8 - Seite 8 Empty Re: Mario Kart 8

Beitrag von 16-Bit-Fan Mi 15 Apr 2015 - 14:22

Wow einfach nur Toll. Hätte mir zwar auch was anderes gewünscht aber diese Strecken sind ja ein Traum. Was sie aus den GBA Strecken gemacht haben einfach nur genial und Big Blue ist auch noch dabei. Freue mich schon auf nächste Woche will jetzt unbedingt selber fahren.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Mario Kart 8 - Seite 8 Empty Re: Mario Kart 8

Beitrag von Squall1990 Mi 15 Apr 2015 - 14:41

Ich will auch endlich selber ran.Ich finde es auch klasse das Nintendo den dlc vorgezogen hat. Ist ja heutzutage eher üblich nach hinten zu verschieben. Big blue wird mit 200ccm sicher der Hammer. Und der wipfelweg gefällt mir. Nintendo gibt sich echt mühe für den Preis.

Vielleicht wird es doch noch ein neues f zero geben, wenn schon 2 Strecken in Mk8 sind.

Übrigens gefällt mir das neue Kart was Mario fuhr richtig gut. Das wird mein neues Kart. Und knochenbowsers 3 räder bike, hab vergessen wie diese bikes heißen, ist doch das erste seiner Art oder?

Täuscht mich das nur oder will nintendo das man bike fährt? Es gibt ja nur ein neues kart. Liegt wohl daran das online viele mit Kart fahren, mich eingeschlossen.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Mario Kart 8 - Seite 8 Empty Re: Mario Kart 8

Beitrag von 16-Bit-Fan Mi 15 Apr 2015 - 15:38

Ja das ist das erste Trike seit MK DS. Mal sehen wie es sich fährt.
Verstehe das du den Wipfelweg gut findest die strecke sieht echt toll aus, so viel Detail.
Finde aber die GBA Strecken echt Genial, Ribbon Road war einer meiner Lieblingsstrecken, sie wurde zwar fast gänzlich geändert aber zum Positiven.
Cheese Land hab ich erst gar nicht erkannt.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Mario Kart 8 - Seite 8 Empty Re: Mario Kart 8

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 15 Apr 2015 - 16:29

Hah Big Blue wie nice Very Happy bin ich gestern auch wieder bei F-Zero X gefahren
Der Sountrack Remix ist zwar nicht ganz so gut wie das Original vom SNES oder die Melee/F-Zero X Version, aber ich bin gespannt, wie die strecke bei Mario Kart aussehen wird.

Die Animal Crossing Strecke finde ich auch interessant mit den Jahreszeiten. Der Winter hat mir gut gefallen. Dieses Kinderzimmer sah aber nicht so ansprechend aus

Knochen-Bowser bei Mario Kart ist klasse. Hätte ich MK8, wäre dieses DLC ein Pflichtkauf für mich Very Happy
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Mario Kart 8 - Seite 8 Empty Re: Mario Kart 8

Beitrag von FantasyRose Mi 15 Apr 2015 - 20:35

Mir gefallen die Retro-Strecken auch sehr gut, die GBA-Strecken habe ich gar nicht wiedererkannt. Wirklich toll gemacht und die Musik finde ich auch schön.
Der Baby Park wird sicher lustig. Very Happy
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Mario Kart 8 - Seite 8 Empty Re: Mario Kart 8

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 19 Aug 2015 - 1:21

Mario Kart 8 ist für mich eine Mischung aus Wii und 7. Zusätzlich wird noch als Neuerung die Schwerkraft ignoriert, im Gesamten sieht es auch ganz gut aus. Habe heute mal gespielt und bin relativ gut zurechtgekommen für das erste mal. Bin natürlich mit Link gefahren Very Happy

Die Items sind auf 150ccm wieder ziemlich furios. Besonders bei 12 Fahrern sind noch viel mehr auf der Strecke und man fällt so unglaublich schnell wegen Kleinigkeiten zurück. Das 8-Fahrer-System aus den Handheld bzw. früheren Teilen gefällt mir einfach besser, da es nicht so unfair wirkt. Die 200ccm Motorklasse konnte ich leider nicht testen, aber es gab schon die eine oder andere Stelle auf 150ccm, wo ich gerne runtergefallen bin.

Die neuen Strecken sehen fantastisch aus. Auch die Hyrule Strecke war der Traum. Nicht ganz so cool waren der neue Regenbogen Boulevard sowie die Bowser Festung. Letzteres war optisch echt ansprechend, aber fahrtechnisch nicht so gut. Trotzdem war es relativ spaßig und dass man beim ersten mal zocken gleich auf 150ccm alles reißt kann man ja nicht verlangen Wink Platz 2 bzw. 3 in einem Grand Prix, den man nie zuvor gefahren ist, dürfte ganz gut sein. Wenn ich im Besitz einer WiiU wäre, würde ich es mir kaufen Smile
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Mario Kart 8 - Seite 8 Empty Re: Mario Kart 8

Beitrag von Gast Mi 19 Aug 2015 - 1:27

Hast du es auch online gespielt? Da wirst du erst merken, wie besch...eiden dieses Spiel wirklich ist Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mario Kart 8 - Seite 8 Empty Re: Mario Kart 8

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 19 Aug 2015 - 1:29

Nein, als absoluter Anfänger zocke ich nicht online Very Happy das kann man ja nicht verlangen, dafür hat mir die Erfahrung gefehlt. Egal welches Game man online spielt, die ersten Stunden werden oft steinig und nur auf diesen lernt man auch dazu. Wenn ich bei einem Kumpel zocke, dann möchten wir nicht online alles geben, sondern mehr Fun haben ^^
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Mario Kart 8 - Seite 8 Empty Re: Mario Kart 8

Beitrag von Gast Mi 19 Aug 2015 - 1:30

In den ersten Online-Stunden ist das Spiel noch sehr spaßig Wink Doch je mehr Punkte du hast, desto assozialer und frustrierender wird es. Und dann lässt das Spiel seine Maske endgütlig fallen - Mario Kart 8, das ja immer als soo viel fairer als MKW angepriesen wurde, haha.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mario Kart 8 - Seite 8 Empty Re: Mario Kart 8

Beitrag von Jonny Mi 19 Aug 2015 - 11:58

In MKW hing alles von Skill ab, hier nur noch von Items leider.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Mario Kart 8 - Seite 8 Empty Re: Mario Kart 8

Beitrag von jaf6427 Mi 19 Aug 2015 - 22:54

JEDES Spiel ist fairer als MKW Rolling Eyes

[Diskussion anfangen]
Wobei Unfairness schon immer ein Teil von Mario Kart gewesen ist und es ohne diese Unfairness auch nicht so viel Spaß machen würde. Man kanns ja wenn man will auch online ohne Items oder nur mit Bananen spielen, aber das macht niemand weil das das ganze schnell einseitig und uninteressant macht.
Blaue Panzer kommen in MK8 viel seltener, wenn auch verdächtig oft am Ende der letzten Runde. Aber das ist jetzt nichts was in den letzten Teilen anders war. Blitze kommen viel seltener vor und kranke MKW Items wie Gigapilz oder POW-Block gibts ja auch nicht mehr.
Stattdessen, so seh ich das zumindest, sind die Items von MK8 viel mehr skillbasierend. Alle vier neuen Items, also der Bumerang, die Piranha-Pflanze, die Hupe und die 8, sind keine Instant-Hit Angriffe sondern eher welche, denen man mit Skill ausweichen kann, und mit denen man als Werfer auch nicht hirnlos treffen kann.
Ganz ehrlich, ich finde das Problem von MK8 ist dass man sich zu gut absetzen kann, woran größtenteils die Münzen Schuld sind. Irgendjemand setzt sich immer von den andern ab, und es macht weder besonders viel Spaß, nie erster werden zu können, noch immer erster zu sein. Deswegen spiel ich es auch fast nur noch im furiosen Modus oder wie der heißt.
Andererseits spiel ich MK8 wegen meinem... "perfekten" Internet nicht soo oft online und mehr im Offline-Multiplayer. Weiß nicht ob ich vllt. deshalb die Probleme noch nie verstanden habe.

Außerdem ist das unfairste Mario Kart immer noch MK64. rubber banding Rolling Eyes
jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Mario Kart 8 - Seite 8 Empty Re: Mario Kart 8

Beitrag von Gast Mi 19 Aug 2015 - 23:04

Natürlich macht diese Unfairness in MK eine Menge aus, aber nicht wenn du einige Stunden spielst und denkst, das Spiel sei sehr fair und je mehr du spielst, desto näher kommt es wieder an MKW heran. Das hat mir dann nach und nach den Spielspaß geraubt und am Ende fand ich es einfach nurnoch frustend. Das Item-System ist auch immer mehr aus dem Ruder gelaufen und inzwischen total random - mal ne Münze auf Platz 11, manchmal auch nen Stern auf Platz 2. MKW hatte wohl eines der ausgeglichensten Item-Systeme der Reihe, dafür hatte es so viele Stachis und Blitze. MKW und MK8 würde ich als ungefähr gleich unfair betiteln, nur beide sind eben auf ihre eigene Weise unfair und überschreiten damit schon ein gewisses Maß, was die anderen Titel noch spaßig gehalten hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mario Kart 8 - Seite 8 Empty Re: Mario Kart 8

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten