Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Super Mario Galaxy - Erste Planungen, doch verworfen (Sternenstaub-Galaxie)

3 verfasser

Nach unten

Super Mario Galaxy - Erste Planungen, doch verworfen (Sternenstaub-Galaxie) Empty Super Mario Galaxy - Erste Planungen, doch verworfen (Sternenstaub-Galaxie)

Beitrag von Aurum Sa 16 Feb 2013 - 20:47

Die Sternenstaub-Galaxie sollte eigentlich viel größer sein. Da es viele Planeten zu dieser Galaxie gibt, wurden sehr viele aber nicht benutzt. Ich habe mir mal 3 davon ausgesucht:

- StarDustStarPlanet: Hügeliger Planet mir schlechter Schattenfunktion und Mustern, wie Herze und Fragenzeichen
- StarDustHillPlanet: Tauchte als letzter Planet in SMG2, in abgeänderten Form auf!
Sollten auf ihm Sternenteile erscheinen?
- UFOBlueStarCapsulePlanet: Ufo, mit großem Blausternorb. Sie funktionieren wie blaue Sterne.

Sollte die Galaxie wirklich größer erscheinen oder alles nur Lüge?
UND NUN:

Es ist
Spoiler:
Zwar sollte die Galaxie nicht größer sein, aber die Planeten existieren echt!

Bilder:
Super Mario Galaxy - Erste Planungen, doch verworfen (Sternenstaub-Galaxie) 180px-SMGcupsuleufo
Super Mario Galaxy - Erste Planungen, doch verworfen (Sternenstaub-Galaxie) 180px-SMGstarduststar
Super Mario Galaxy - Erste Planungen, doch verworfen (Sternenstaub-Galaxie) 180px-SMGstardusthill

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Super Mario Galaxy - Erste Planungen, doch verworfen (Sternenstaub-Galaxie) Empty Re: Super Mario Galaxy - Erste Planungen, doch verworfen (Sternenstaub-Galaxie)

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 26 Aug 2013 - 11:49

Ich finde das eigentlich ziemlich interessant, was da jetzt in dieser Galaxie für Planeten noch hätte geben können. Beim der großen mit dem ? könnte ich mir gut so eine Hasenjagd oder so vorstellen Very Happy
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Super Mario Galaxy - Erste Planungen, doch verworfen (Sternenstaub-Galaxie) Empty Re: Super Mario Galaxy - Erste Planungen, doch verworfen (Sternenstaub-Galaxie)

Beitrag von Aurum Mi 22 Jan 2014 - 17:14

Der ?-Planet könnte auch für die Windgarten-Galaxie gemeint sein.
Interessanterweise gibt es zu diesem ?-Planet hier keine normale Version, denn diese hier ist eine "Lowres" Version. Lowres steht für low resolution und ist die bezeichnung für einen Planet mit wenigen Polygonen. Diese werden über die normalen Versionen gepatcht, wenn der Spieler in der ferne steht.

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Super Mario Galaxy - Erste Planungen, doch verworfen (Sternenstaub-Galaxie) Empty Re: Super Mario Galaxy - Erste Planungen, doch verworfen (Sternenstaub-Galaxie)

Beitrag von Jonny Mi 20 Aug 2014 - 13:26

Ok das hört sich recht interesant an, bei Nintendo gibt es immer so bissl Wirbel, kann das sein? xD Ich kann mich allerdings grad nicht wirklich an diese Welt erinnern...
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Super Mario Galaxy - Erste Planungen, doch verworfen (Sternenstaub-Galaxie) Empty Re: Super Mario Galaxy - Erste Planungen, doch verworfen (Sternenstaub-Galaxie)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten