Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Event 51

2 verfasser

Nach unten

Event 51 Empty Event 51

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 20 Aug 2012 - 19:49

Was haltet ihr vom Duell des Todes, war es schwer oder eher einfach, oder habt ihr es noch gar nicht geschafft? Hat es euch gefallen?
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Event 51 Empty Re: Event 51

Beitrag von Aurum Mo 20 Aug 2012 - 20:15

hab es nie gespielt aber als ich deine videos sah, dachte ich es sei schwer ist es das auch???

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Event 51 Empty Re: Event 51

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 20 Aug 2012 - 20:38

Nunja, nur weil ich die Aufnahme beim 1. Versuch schon nehmen konnte, heißt es nicht, dass es einfach ist. Ich habe lange Zeit es immer wieder versucht, als Anfänger konnte ich es natürloch nicht erwarten. Mit C.Falcon ist es einfach, aber wenn ich ehrlich bin, ich verliere dieses Event auch immer noch zu 50% und schaffe es mit keinem anderen Charakter, weswegen ich es als etwas schwerer einschätze. Hammerhart ist es, ohne ein Leben zu verlieren und das kann ich sicherlich nicht.
Mein Video ist in der Signatur gleich angucken und bewerten Very Happy WERBUNG xD
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Event 51 Empty Re: Event 51

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 26 Nov 2012 - 20:21

Hab heute wieder Event 51 viel gezockt und mit Captain Falcon, Luigi, Falco und Marth normal geschafft. Mit Ganondorf hab ich Mewtu frühzeitg rausgehauen, dabei 2x durch B unten in der Luft, und hatte nur noch ein Leben, Ganondorf noch 3 und Giga Bowser 2, doch zu zweit sind die beiden billig, da sind Mewtu und Ganodorf viel stärker, also auch gewonnen.

Nach einigen Versuchen musste ich mit Roy, Samus, DK und Link leider aufgeben, dafür habe ich es mit Dr. Mario und Shiek neu geschafft.
Mit den Ice Climbers, mit Zelda und mit Yoshi bin ich noch am beißen, aber das wird noch.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Event 51 Empty Re: Event 51

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 12 Feb 2013 - 22:34

Ok, der neue Stand meiner Videos, die dann bald kommen werden:
aufgenommen bereits mit Captain Falcon (kennt ihr schon das Vid), Ganondorf, Falco, Luigi, Marth, Roy, Samus, Dr. Mario, Shiek, DK, Link, Junger Link, Pummeluff und vorhin noch mit Mario. Außerdem habe ich das event nun auch mit Zelda und Ness gemeistert, das muss ich noch filmen und war knapp dran mit Fox, den Ice Climbers und Bowser, vielleicht ist da auch noch was drin, bei allen andern siehts wohl eher schlecht aus, aber ich meine das wären dann mit den nur fast gemeisterten 19, ohne nur 16 von 26 Charakteren, mit dnen ich das dann auf Video hätte und das packt wirklich nicht jeder. Allerdings ist das eine oder andere video, vorlalem das mit Mario, über 4min gworden, also eine Zeit von 3:50 ca. und das war privat viel schneller, vorallem in diesem Vid war die Aufregung am Ende bei mir zu groß, als nur noch Ganon da war, mit Mewtu wirkt das alles viel entspannter. Da ich es aber sowieso beim 1. Versuch geschafft habe, überlege ich, ob ich Mario erneut drehe...
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Event 51 Empty Re: Event 51

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten