Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Berg des Lohgard

+5
Ladas2
FunkyKong
Luigi
Koopa_Yoshi
Finalmark
9 verfasser

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 3 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Luigi Fr 13 Apr 2012 - 21:10

"wir müssen hier lang " rief Luigi. danach kammen sie an eine abzweigung und der minotaurus trennte sie beide von einander Luigi rennte den rechten weg weil der minotaurus spürte das er wusste wos lang ging und DK ging nach Linken weg. nach ein paar minuten kamm Luigi in eine sack gasse an und war gefangen der minotaurus holte langsam zum schlag aus " Dk wo bist ich brauch deine hilfe " rief luigi.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 3 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 13 Apr 2012 - 21:19

Donkey Kong sah, dass der Minotaurus ihn nicht verfolgte, sondern Luigi. Er blieb stehen und schloss seine Augen, um mit seinem Herzen zu sehen. Dann spürte er, wie Luigi in Gefahr war und suchte nach ihm, aber alles mit geschlossenen Augen. Da fiel ein Stein von der Decke, dieser landete auf seinem Fuß. "Autsch!", stieß er aus, machte seine Augen auf, verlor völlig die Kontrolle und lief an eine Wand. Für einen kurzen Moment war er etwas durch den Wind und hatte seine Orientierung völlig verloren. Dann rollte wieder ein Felsen auf ihn zu.
Diesen Trick kenne ich schon, der ist alt!
Doch diesmal war der Felsen echt und rollte über Donkey Kong drüber, dieser stürzte zu Boden und wurde geplättet.
"Urgh, der war echt!" Ich muss Luigi helfen und das sofort!
Nach kurzer Zeit war DK wieder bei Besinnung und ging vorsichtig durch das Labyrinth, bis er auch in die Sackgasse kam. Der Minotaurus hielt Luigi in seiner Hand fest.
"Lass ihn los du Schuft!"
"Eindringling, endgültig vernichten!"
Er griff nun auch Donkey Kong und hatte beide in seiner Gewalt.
"Luigi...ächz...sind wir....jetzt verloren? Wir schaf....fen das!", ächzte er.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 3 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Luigi Fr 13 Apr 2012 - 21:28

Luigi holte seinen bogen raus und schoss ein licht-Pfeil auf den minotaurus . der minotaurus war kurz gelämt und lies Luigi los. Luigi holte aus den rucksack einen wachstums trank und warf ihn genau zu Dk und traff ihn auch genau. "Dk los mach ihn fertig rief Luigi zu ihm noch.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 3 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Finalmark Fr 13 Apr 2012 - 21:32

Koopio fliegte zum Fuß des Berges... Plötzlich hörte er Geräusche. Er folgte diesen und versuchte unbemerkt die Situation zu beobachten, als er plötzlich ausrutschte und den gesamten Berg hinunterfiel. Zu allem Übel wurde er dann noch von Felsen verschüttert und wurde Bewusstlos
Finalmark
Finalmark

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 20.07.10
Laune : alt+f4?

Charakter der Figur
Name : Kazune kun
Alter: 13
Rasse: Gott

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 3 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 13 Apr 2012 - 21:42

Donkey Kong wuchs auf die Größe des Minotaurus heran.
Ein Wunder, dass der hier noch so rennen kann. Bei der Größe sind die Gänge ja verdammt eng!
Die beiden waren nun auf Augenhöhe.
"Jetzt sehen wir mal, wer der stärkere ist, meine Ausdauer ist gewaltig!", sagte er und schlug wie wild mit seinen Fäuste auf seine Brust. Ein wilder Faust- und Ringkampf entbrannte zwischen DK und dem Minotaurus. "Riesenschlag!" Doch der Minotaurus wehrte ab und konterte mit einem Lichtstrahl aus seiner Stirn. "Lichtstrahl!" Der Lichtstrahl traf Donkey Kong mitten in der Brust und er zuckte kurz zusammen.
"Ist das alles?", fragte er provozierend und gab dem Minotaurus eine Kopfnuss, was er gleich später bereute, denn dieser hatte Hörner auf dem Kopf und das war unangenehm, die Spitzen zu streifen. Darauf schlug er mit der Faust mehrmals auf den Minotaurus ein, bis dieser etwas schwächelte. Donkey Kong schlug noch einmal. "Riesenschlag!" Der Riesenschlag verursachte diesmal eine so gewaltige Druckwelle, dass der Minotaurus mitgerissen wurde und über das halbe Labyrinth fegte. Jetzt war es ur Hälfte nur noch Schutt und Asche, der Ausgang war aber noch nicht zu sehen, er musste wohl irgendwo in der anderen Labyrinthhälfte, die noch stand, sein. Jetzt wurde Donkey Kong angegriffen. "Hornschlag! Der Hornschlag nahm DK mit und warf ihn an die Wand hinter sich, die den Aufprall nicht aushalten konnte.
"Ah, ich glaube, ich habe einen Krampf!", rief er und konnte sich nicht rühren. Diese Situation nutzte der Wächter des Labyrinths aus, griff ihn und warf DK an die Decke. Danach schleuderte er ihn wie einen Morgenstern um sich herum und zerstörte damit die andere Hälfte des Labyrinths.
Er ist sehr stark, aber ich bin es auch!
Donkey Kong stand wieder auf und zog dem Minotaurus blitzschnell die Beine weg. Dieser fiel auf den Rücken und blieb ersteinmal so liegen.
Da hörte die Wirkung des Wachstumstranks auf, DK schrumpfte wieder auf seine normale Größe heran.
"Schnell Luigi, beenden wir es!", rief er und die beiden stürzten sich auf ihn.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 3 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Luigi Fr 13 Apr 2012 - 21:52

Luigi blieb kurz vor ihm stehen er holte wieder seinen Bogen raus und schoss diesmal 5 peile auf ihn und macht ihn schon sehr schwach und rannte dann noch auf ihn zu mit dem Hammer auf ihn. " so jetzt Dk bist du dran mach ich fertig " sagte Luigi.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 3 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 13 Apr 2012 - 22:02

Donkey Kong schlug ihn nochmal und wartet kurz.
"Warte mal Luigi, ich stelle ihm eine Falle!", sagte er.
DK plazierte ganz viele Bananenschalen vor dem Minotaurus. Dieser erholte sich nach kurzer Zeit und stand wieder auf. Dabei rutschte er auf den Bananenschalen aus und fiel wieder ihn. "Auaaaaa!" Der Minotaurus war besiegt.
"So Luigi, das wäre geschafft. Der Minotaurus ist besiegt und das Labyrinth zerstört. Schau, da vorne ist eine Leiter, das ist bestimmt der Ausgang.", rief er.
Die beiden gingen immer weiter und weiter und im Tempel ging es immer höher und höher.
"Gibt es für den nächsten Raum wieder ein Rätsel? Mal sehen. Schlagt ihn mit seinen eigenen Attacken. Da ist also jemand, den wir anscheinend nur mit seinen eigenen Attacken schlagen können. Dann mal los!", sagte er.

Im nächsten Raum war ein Wesen zu sehen, dass nur etwas größer als Donkey Kong war, aber es brannte am ganzen Körper. Es rief: "Ich brenne, ich brenne, ich brenneeeeeeeee!"
Donkey Kong sagte: "Oh, das sieht gar nicht gut aus!"
"Die brennende Faust!" Die brennende Faust traf die beiden und sie wurden zurückgeschlagen.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 3 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Luigi Fr 13 Apr 2012 - 22:10

" wenn du um bedingt brennen willst dann brenne " sagte Luig er trinke den geheim trank und Luigi rasstete aus er schleuderte eine feuerfontäne auf das wesen. doch es brachte nichts. Das alles sein was du kannst du kleiner wicht dann nimm das sagte das wesen schlug ein große freuer faust in seiner richtung auch wenn er könnte nur wenig schaden einstecken das meiste mache bei ihm dschlimme brand wunden. Das wesen packte Luigi und schleuderte ihn noch gegen die wand.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 3 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 13 Apr 2012 - 22:25

Donkey Kong griff mehrmals an, doch das machte dem Wesen überhaupt nichts aus. Im Gegenteil wurde es noch größer, da es die Kräfte der Attacken für sich nutzte und immer stärker wurde. "Ich werden stärker und stärker und stärker brennen, ich brenneeeeeeee stärker und stärker! Die brennende Faust!" Auch diesmal wurde Donkey Kong erwischt. Dann bildete er einen Feuerball in seiner Faust und warf ihn hinterher. DK war völlig fertig.
Ich soll seine eigenen Attacken gegen ihn verwenden!
Er überlegte, wie er dieses brennende Wesen besiegen sollte.
"Ich brenne und brenne stärker und stärker, ich brenneeeeeeee!"
"Kannst du denn nichts anderes sagen?", rief Donkey Kong wütend.

Durch dieses brennende Wesen stieg die Hitze im Raum nochmal an, aber auch das konnten die Anzüge vermindern, sodass es keine Problem für die Freunde war. An der Seite war ein kleiner Magma-Fluss.

Das brennende Wesen nahm Luigi wieder hoch und warf ihn auf seinen Kumpel drauf.
"So wird das nichts Luigi, wir müssen ihn mit seinen eigenen Attacken besiegen!", sagte er zu ihm.
Es feuerte wieder einen Feuerball auf die beiden, doch DK hielt seine Faust entgegen. Der Feuerball traf die Faust von Donkey Kong, die nun auch brannte, aber ihm nicht anhaben konnte.
"Aha, jetzt habe ich auch eine brennende Faust! Die brennende Faust!"
Das Wesen wurde nun auch etwas zurückgedrängt, aber es stand wieder auf, da es enorm hoher Verteidungswerte durch den brennenden Körper hatte.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 3 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Luigi Fr 13 Apr 2012 - 22:38

das wessen warf noch einen feuer ball luigi hielt sein bogen und einen noermalen pfeil entgegen jetzt konnte er auch feuer pfeile schießen und auch eine feuer hammer. "so jetzt bist du dran du bestie " rief Luigi. er hielt einen feuer pfeil auf ihn und schoss los und rannte danach sofort Los mir seinen hammer auf ihn man kann sehen das Luigi ihn rage war so wie er zu schlug.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 3 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 13 Apr 2012 - 22:47

"Argh, ich brenne!"
Mit den Feuerattacken konnten die beiden Kumpels dem Wesen Schaden zufügen, ohne dass es noch größer wurde. Es verlor langsam an Kraft, aber es war noch lange nicht besiegt. Donkey Kong übergab nun das Feuer von seiner rechten Faust auch auf seine linke. Nun griff er mit einem Kombo, bei dem er immer wieder mit der linken und rechten Faust in den Bauch des Wesen schlug.
"Ha, ich brenne auch an meinen Händen!", rief er und prügelte weiter.
Dann lies er noch einen Feuerstrahl aus seiner Faust auf das Wesen los, aber es konnte immer noch aufrecht stehen, denn es schien sehr sehr viel auszuhalten.
"Die brennende Faust!"
Diesmal zündete die brennende Faust etwas Holz an und warf brennendes Holz auf DK und Luigi, von dem sie begruben wurde und sich nur ganz schwer befreien konnten.
"Luigi, ich stecke fest. Es hat verdammt viel Verteidigung, wir werden es auch zusammen nur sehr langsam besiegen können! Bitte helf mir!", sagte er etwas leiser.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 3 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Luigi Fr 13 Apr 2012 - 22:55

Luigi half Dk aber er war so in rage das konnte mann ich auch ansehen wie wütent er war. er griff das feuer wesen richtig oft an und zwar blitzschnell er zielte mit den bogen sehr schnell und traf mit seinen hammer auch schnell er war richtig in rage gewesen.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 3 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 14 Apr 2012 - 12:00

Das Wesen stand immer noch aufrecht, so viel konnte bis jetzt noch kein anderer Gegner einstecken, denn seine Verteidigung hatte bald die Unverwundbarkeit erreicht. "Planetenkraft!" Es bildete einen riesigen Feuerball aus vielen kleinen, der den halben Raum ausfüllte und warf ihn auf die beiden Kumpels. Da man da sehr schlecht ausweichen konnte, wurde DK von dem riesigen Feuerball an die Wand gedrückt und eingequetscht.
"Uargh, ist das eng!", ächzte er und der Feuerplanet zerplatzte.
"Luigi, ich nehme mal kurz Deinen Bogen!", rief er zu Luigi und nahm Pfeil und Bogen zur Hand.
Das Wesen nahm diesmal wieder nur einen kleinen Feuerball zur Hand, da das viel schneller ging. DK spannte den Bogen und schoss in dem Moment, wo der Feuerball durch die Luft flog, den Pfeil ab. Der Pfeil flog durch den Feuerball durch und wurde zum Feuerpfeil, kurz darauf schlug er mitten in der Brust des Wesens ein. Seine Kräfte gingen langsam zum Ende und es führte noch eine letzte Attacke aus. "Feuerkick!" Der Feuerkick traf alles im Raum, auch Luigi und Donkey Kong wurden ohnmächtig geschlagen und blieben liegen. Das Wesen hatte nun keine Kräfte mehr und sackte ebenfalls zu Boden. Die drei hatten sich gegenseitig besiegt.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 3 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Jonny Sa 14 Apr 2012 - 12:31

Lakilester versuchte nun sich durch den Boden zu graben aber der Boden war zu hart um zu graben. Er versuchte es immer weiter bis seine Hände anfingen zu bluten. Lakilester war am verzweifeln. Er versuchte nun mit seinem Panzer die Steine wegzuhauen aber schaffte es auch nicht. Er versuchte es mit dem Kopf, Füßen und auch mit dem Körper, aber nichts geschah. Dann entschloss er etwas verrücktes zu machen, was wirklich unüberlegt sei. Laky entzündete ein Dynamit und es explodierte mit einem lauten Knall, das jeder darauf aufmerksam war. Lakilester hat sich dabei so viel Schaden angerichtet, dass er kaum noch sich bewegen konnte und einfach nur so rumlag und sich nicht bewegte.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 3 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Luigi Sa 14 Apr 2012 - 15:50

Luigi war sehr erschopft vom kampf und sah das es auch DK nicht gut ging. Luigi ging zu Dk hin und wollte im helfen er holte aus seinen rucksack einen medikament kasten und heilte DK wunden und verbant ihn mit Verbanntszeug. aber nach ein paar minuten wurden die schmerzen schlimmer von Luigi. er konnte nicht mehr stehen und brach zusammen er legte sich ihn er konnte nicht mehr.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 3 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Jonny Sa 14 Apr 2012 - 20:00

Lakilester wacht mit schweren und fürchterlichen Schmerzen auf. Er sieht Luigi und Donkey Kong vor sich und sie sehen ebenfalls sehr verletzt aus.
Doch Lakilester schaffte es kaum sich selber zu bewegen und ging nur mit sehr kleinen und langsamen Schritten auf sie zu.

Als er endlich bei ihnen war, frage Laky: " Was ist hier passiert? Wisst ihr wo wir sind?"

Doch Laky sah das beide bewegungsunfähig waren und Laky musste sich immer noch erholen "Verdammt meine Finger bluten ja und mein Körper ist aufgerissen... ahh das schmerzt aber ich darf nicht auf- aufgeben..."

Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 3 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 14 Apr 2012 - 20:11

Donkey Kong wurde von dem Feuerkick voll getroffen und lag nach einer Stunde immer noch da. Er machte die Augen problemlos auf, aber die Schmerzen waren zu stark.
"Nanu!", sagte er schwach.
"Wer bist denn Du?", fragte er Lakilester.
"Du sieht sehr verletzt aus, aber ich bin es auch!"
Er versuchte aufzustehen, aber es funktionierte sich.
"Ahh, ich habe ein paar schmerzhafte Wunden. Ich sollte wohl noch liegen bleiben!", sagte er, er konnte nun wieder etwas lauter und verständlicher reden.
"Luigi!", sagte er. "Du hast mir wieder geholfen und meine Wunden mit Verband geschützt. Vielen Dank dafür!"
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 3 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Luigi Sa 14 Apr 2012 - 20:18

"keine proplem Dk " sagte Luigi. er lag erst noch am boden rum. und konnte sich schwer bewegen wergen seine verletzten wunden. "Wir sind hir im inneren des bergs von lohgart du kannst ja mir uns kommen wenn wir alle wieder fit sind" sagte Luigi. und verlor erst mal das bewusstsein.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 3 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Jonny Sa 14 Apr 2012 - 20:23

Lakilester war einverstanden damit, aber er hatte immer noch fürcherliche Schmerzen und sah das Luigi ihn Ohnmacht fiel und Donkey Kong sich schon inzwischen etwas erholt hatte.

"Autsch verdammt meine Finger hören wohl nie auf zu bluten.. naja ich hab ja voll hart gegen die Steine gehauen.. Ich ..."
Lakilester konnte kurz nicht mehr reden und musste sich immer noch erholen.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 3 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 14 Apr 2012 - 20:27

"Uns scheint es ja wirklich sehr schlecht zu gehen!", sagte Donkey Kong.
"Wenn ich nur Kraft hätte, Aufstehen zu können!"
Die drei lagen also da und mussten wieder einmal zu Kräften kommen.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 3 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Luigi Sa 14 Apr 2012 - 20:35

Luigi lag immer noch im ohnmacht und rührte sich nicht. er träumte davon das er bei seinen freunden "DK und Lakilester währe und weiter im berg weiter ging und von einen gegen übelst besiegt werden.Luigi erlangte langsam wieder das bewust sein undwollte auf stehen aber es ging nicht un brach wieder zu sammen. er legte sich und ruhte sich erstmale ein wenig aus.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 3 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Jonny Sa 14 Apr 2012 - 20:44

"Ok ich mache jetz etwas verrücktes, weil ich echt vertraue und hoffe das ihr mich jetz nicht im Stich lässt, wenn ich das jetz mache.."

Lakilester konzentriert seinen Körper und überträgt seine letzten Kräfte auf Donkey Kong und Luigi.

"So ich werde nun 1 Woche lang bewegungs..u.nfäh..ig.. se..i..n........"

Beide wurden vollständig erholt und Laky rührt sich nicht mehr.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 3 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 14 Apr 2012 - 20:50

Donkey Kong stand wieder auf.
"Ein Wunder, ich muss ihm aber unbedingt helfen!"
Er nahm einen Heiltrank aus Luigi's Rucksack.
"Oh nein, das ist der letzte, aber wir müssen ihm helfen!", sagte DK.
Er goss den ganzen Heiltrank in Lakilester's Mund und dieser verlor seine Bewusstlosigkeit.
"Jetzt sind wir ja alle wieder geheilt!", sagte Donkey Kong und freute sich, dass es allen wieder gut ging.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 3 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Luigi Sa 14 Apr 2012 - 21:14

"Gut dan gehen wir weiter" sagte Luigi. Er nahm dseinen bogen und seinen hammer mit und ging los " kommt hier beide " rief luigi ihnen nach. sie kammen in den nächsten raum und "so was erwartet uns hier "sagte Luigi.
Er zog schon mal seinen bogen mit 2 pfeilen einen feuer und einen licht.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 3 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Jonny Sa 14 Apr 2012 - 21:19

Lakilester stand auf und sagte:" oh danke.. komisch das der Trank gewirkt hat, weil ich müsste eig. 1 Woche oder so K.O. sein aber egal."

Sie gingen weiter und Lakilester wollte noch unbedingt fragen:
"Äh darf ich eig. fragen wohin ihr wollt? Ich bin ja erst jetz bei euch und hab keine ahnung was euer Ziel überhaupt ist. Was ist euer Ziel?"


Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 3 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten