Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Berg des Lohgard

+5
Ladas2
FunkyKong
Luigi
Koopa_Yoshi
Finalmark
9 verfasser

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 7 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Luigi Sa 21 Apr 2012 - 17:43

"ok Dk"sagte Luigi. Luigi stürmte auf Gumboss zu und schoss blitzschnell mit seinen pfeilen und schlug dann noch mit dem hammer zu. Gumboss fiel um und konnte schlecht wieder auf stehen. "so lakilesterdu bist dran mir deinen schwer" rief Luigi.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 7 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Jonny Sa 21 Apr 2012 - 17:59

"okay!", rief Lakilester. Er macht sich nun schnell ein Schwert aus Stachis und macht es vorallem besonders kräftig. "So jetzt bist du dran! Nimm das!" Lakilester fliegt auf Gumboss zu und sticht ihm voll in den Magen. Dann ritzt Lakilester ihm einmal rechts, einmal links und dann holt Lakilester nochmal kräftig aus nach vorne. "Stirrrrrrrrrrrrrrrbbb!!!", schrie Lakilester und sticht richtig hart zu. "AHHHHHHHHHH DAS TUT WEHHHHHHHHHH DAS WERDET IHR BEREUEN! IHR HABT ES NICHT VERDIENT LÄNGER ZU LEBEN! ICH STELLE DIE ZEIT AUF SCHNELL EIN MUAHAHAHAAAA!", lachte Gumboss und beschleunigte nun die Zeit.
"Oh nein nur noch 2 Minuten und 10 sekunden und jetz läuft die Zeit schneller! Verdammt los Donkey Kong nun bist du dran!", rief Lakilester zu Donkey Kong.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 7 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Koopa_Yoshi So 22 Apr 2012 - 21:22

Gumboss lag am Boden und schrie herum, doch der Schrei wurde von Donkey Kong's Riesenschlag gestoppt. Nun wurde Gumboss noch größer und er feuerrot, jetzt war er stinkwütend und ungefähr dreizehn Meter hoch.
"Jetzt seid ihr fällig!", rief er.
Er stampfte hin und her und bildete noch eine ganze Schar von Gumbas. DK wurde plattgestampft, diesmal konnte er den Fuß nicht mehr hochheben, da durch die zunehmende Größe auch das Gewicht zunahm. Er war nun platt wie ein Pfannkuchen und sein Gedächtnis schien für eine Minute nicht mehr zu funktionieren, er hatte noch zwei Minuten Zeit, davon nur noch eine zum Kämpfen.
"Lo...oooss!", rief er undeutlich, er wollte damit nur ausdrücken, dass Luigi und Lakilester auf Gumboss los sollten. Die Gumbas trugen DK in die Ecke und traten ihn kräftig, aber dieser bekam nichts davon mit.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 7 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Luigi So 22 Apr 2012 - 21:33

Luigi ging auf Gumboss los. er schlug mit seinen hammer auf ihn ein und betäubte ihn erstmal mit seinen licht pfeilen für ein paar minuten und giff ihn dann mit feuer pfeilen an. "so jetzt helfe ich dir Dk" sagte Luigi und schoss Pfeile auf die gumbas und versuchte Dk zu helfen er legte ihn auf eine stelle und blieb bei ihm um ihn zu beschützen. er betäubte Gumboss mit seinen licht pfeilen solange.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 7 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Jonny Mo 23 Apr 2012 - 14:18

"Luigi bleib bei Donkey Kong ich muss es schnell zu ende bringen!", rief Lakilester. Lakilester schmiedet sein Stachi-Schwert noch größer und mächtiger und es fängt schon langsam an zu blitzen. "SPÜRE DIE MACHT DER STACHIS!!!", schrie Lakilester und läuft auf ihn zu. Gumboss hatte Lakilester gerade nicht im Visier und das war die Schwäche. Lakilester sticht mit dem Stachi-Schwert quer durch Gumboss und dieser hatte nun großen Schaden erlitten + elektrische Ladung abbekommen. "AHHHH DAS W-WWIRST DU MIR B-ÜßEN D-U AAAAAAAAHHHHHH!", schrie Gumboss, aber er konnte nur schlecht reden wegen der elektrischen Ladung. Lakilester lud Kraftschwert auf und schwingt das Stachi-Schwert um sich und tötet die restlichen Gumbas um Luigi und Donkey Kong. "Verdammt nur noch 1 min jetzt müssen wir uns beeilen!", rief Lakilester zu Donkey Kong und Luigi. "[b]GRAHAHAHA IHR KÖNNT DAS NICHT MEHR SCHAFFEN IN DER KURZEN ZEIT HAHAHAAA!", lachte Gumboss, der sich von dem Stromschlag erholt hat. "Mist da hast du recht, aber wir besiegen dich trotzdem noch!", antwortete Lakilester. "Kommt schon Luigi und Donkey Kong wir müssen das hier jetzt beenden, was wir angefangen haben.", sagte Lakilester.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 7 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 23 Apr 2012 - 16:52

Donkey Kong stand wieder auf, obwohl seine Nase blutete und er ein paar Schürfwunden habe.
"Ich gebe alles für meine Freunde und um das Böse zu besiegen!", sagte er mit fester Entscheidung und war nun kampfbereit.
Die Uhr tickte immer noch gegen sie, wie sollten sie in der Zeit einen so großen Riesen besiegen?
"Ihr werdet es niemals rechtzeitig schaffen!", rief Gumboss und lachte.
"Dein seltsames Lachen wird dir noch vergehen! Riesenschlag!"
Donkey Kong schlich sich von hinten an und traf mit voller Wucht.
"Whoar, HEY!" "Riesenschlag!"
Und wieder ein Volltreffer.
"Riesenschlag!"
Jetzt konnte es Gumboss nicht mehr länger aushalten und er fiel auf sein Gesicht.
"So alle zusammen!", sagte Donkey Kong, doch die Zeit war abgelaufen.
"Schnell, klettert an den Ketten an der Seite hoch!", rief er und machte es. Die Plattform versank mit dem Boden in dem Magma, aber die Freunde kletterten von ihr weg.
"Oh nein, wir sind zu langsam, das Magma holt uns ein!", sagte DK und kletterte mit Höchstgeschwindigkeit.
Der am Boden liegende Gumboss versank in dem Magma.
"Schnell, beeilt Euch, sonst verbruzeln wir noch!"
Schließlich war von Gumboss nichts mehr zu Sehen, er war besiegt und die Plattform fuhr deswegen wieder nach oben, bis an einen noch höheren Vorsprung wie am Anfang. Von dort aus ging eine kleine Rutsche nach unten, die den Kumpels wieder etwas Freude bereitete. Am Ende kamen sie wieder am Fuße des Berges an.
"GESCHAFFT!", schrie DK vor Freude und lachte laut.
"Endlich haben wir auch diesen Tempel abgeschlossen. Ich brauch erst einmal eine Pause!", sagte er und setzte sich hin, dabei legte er eine Verschnaufspause ein, aß und trank dabei etwas.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 7 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Luigi Mo 23 Apr 2012 - 19:02

"Puh endlich geschafft " sagte Luigi. er holte etwas zu essen raus und aß es.
"was machen wir den eigentlich als nächstes" fragte Luigi und aß weiter. er holte wieder sein buch raus und schaute nach heil mittel und noch mehr für seine experiemente wenn sie schon mal hier sind ob er was braucht.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 7 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Jonny Di 24 Apr 2012 - 14:05

Lakilester fällt vor Müdigkeit um, doch er sagt noch: " Puh ein Glück haben wir es geschafft, aber ich bin so müde..", und Lakilester schläft ein. Lakilester spürte beim schlafen immer noch scheine Verblutungen an den Füßen, aber er war so K.O. das er trotzdem schlief auch wenn er etwas gestört wurde davon. Lakilester hatte etwas Lava abbekommen an den Füßen daher bluteten sie zwar, aber deswegen noch mehr, weil er beim Kampf gegen Gumboss einmal so fest weggeschubst wurde, das er richig hart gegen den Boden gefallen ist, aber er hat es doch noch verhindert, indem er sich noch mit großem Willen und Kraft sich dagegen gewehrt hatte, aber trotzdem eine große Fleischwunde bekam. Und durch die Lava vorhin wurde es ja nur noch schlimmer. Lakilester schlief ca 1 Std.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 7 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 24 Apr 2012 - 17:45

"Naja, Luigi. Wenn wir doch schon einmal hier sind, könnten wir gleich auf den Berg des Lohbert gehen. Er soll noch gefährlicher sein, aber, ich meine, wenn wir zusammenhalten, werden wir alles überstehen! Wir sollten vielleicht erst einmal ein paar Zutaten für neue Tränke suchen, die uns hilfreich werden könnten. Ich helfe Dir dabei, aber hier am Fuße des Berges wächst nicht viel, wir sollten mal da vorne gucken, da fängt wieder das Gras an zu wachsen.", sagte Donkey Kong.
"Lassen wir Lakilester in Ruhe, wir sind ja gleich wieder da!"
Die beiden ging ungefähr dreihundert Meter weiter, wo wieder Wiese war. Trotz der schelchten Bedingungen durch die Hitze, konnten hier viele Sträucher und Blumen, aber auch Bäume und Büsche wachsen.
"Hast Du hier alles, was Du brauchst, Luigi?", fragte DK und sah sich etwas um. Da entdeckte er etwas Leuchtendes hinter einem kleinen Busch.
"Nanu!", sagte er leise und etwas verwundert.
"Was ist denn das?"
Er schob die Büsche zur Seite und sah eine Pflanze, die einem Schneeglöckchen ähnelte.
"Wie sie leuchtet. Unglaublich.....LUIGI! Schau mal, was ich gefunden habe!", rief er und nahm die Blume mit.
"Weißt Du, was das für ein Gewächs ist?", fragte Donkey Kong.
Aber auch Luigi hatte keine Ahnung. Sie sammelten die restlichen Zutaten ein und gingen zurück zu Lakilester, der immer noch etwas schlief.
"Psst, wir wollen ihn ja nicht wecken!", flüsterte DK.
Das Kraut hörte langsam auf zu leuchten.
"Oh nein, verliert es jetzt seine Kraft?", sagte Donkey Kong enttäuscht.
"Das lasse ich nicht zu, ich werde herausfinden, was es mit diesem Gewächs auf sich hat."
Mit entschlossener Mine nahm er das Kraut und aß es einfach. Da bewegte er sich auf einmal seltsam, er wusste nicht, was mit ihm geschah.
"Woah, was ist mit mir? Ich habe Hunger, ich will noch etwas essen!"
Plötzlich stand er wieder still.
"Nanu, ich verspüre gar kein Hungergefühl mehr. Und durstig bin ich auch nicht!", sagte er zu sich.
Da hörte er ein Stimme, nur konnte sie hören.
"Du wirst den nächsten Monat lang nichts mehr essen und trinken müssen. Das heilige Glöckchen des Lichtes hat dies bewirkt!"
DK kam wieder zu sich.
"Ich habe gerade eine Stimme gehört. Das war das heilige Glöckchen des Lichtes und ich muss jetzt einen Monat lange nichts mehr essen und trinken. Ist das nicht fantastisch?"
Er fing an zu jubeln und freute sich, dabei sprang er in die Luft. Von dem Lärm weckte er ausversehen Lakilester.
"Oh, habe ich Dich geweckt? Das tut mir Leid, war keine Absicht!"
Er entschuldigte sich sofort.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 7 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Luigi Di 24 Apr 2012 - 18:41

"wow die blume ist ja toll" Sagte Luigi. er las noch im buch weiter ein bisschen und danach schaute er im rucksack ein bisschen und er fand noch 3 heiltränke die da drin versteckt waren . Luigi rüstete sich schonmal mit seinen Bogen und Pfeilen aus auf den rücken und den hammer in den rucksack. "so können wir gehen" fragte Luigi er holte schonmal den enterhakeb wieder raus damit sie auf den berg kommen.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 7 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 24 Apr 2012 - 21:21

"Dann gehen wir mal los! Zu dritt sind wir unschlagbar!", rief Donkey Kong und lief mit stolzer Brust vorne hinaus.
"Ich werde mich schon mal kurz umgucken, kommt Ihr?"
Dann lief er zum Nachbarberg, der nochmal höher war, der Berg des Lohbert.
→ Berg des Lohbert
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 7 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Luigi Di 24 Apr 2012 - 21:27

Luigi gin los und machte sich auf den weg zu den nachbar berg. "ich benutze meine enterhacken um hochzu kommen dann wenn ich da bin und unterwegs kann ich ja noch ein paa sachen sammeln für meine experimente " sagte Luigi und ging Los er rief noch zu Lakilester "kommst du auch nach "

-->Berg des Lohbert
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 7 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Jonny Mi 25 Apr 2012 - 15:14

Lakilester wachte auf und sah niemanden mehr in seiner Nähe. "Oh man haben mich die beiden etwa auch verlassen? Ich find das nicht fair das ist einfach nicht fair... Ich fühl mich gerade so als ob ich nichts mehr Wert bin und keiner mich braucht... ahhhhhh das tut so weh was ist das für ein jämmerliches Gefühl? Alter bin ich ein Weichei wegen so einem Gefühl sich nicht mehr wichtig fühlen.. das hatte ich doch schon bereits und davor hatte ich auch ja auch nichts gespürt. Irgendetwas stimmt hier nicht, aber ich bin nicht sicher was es sein könnte.", sagte Lakilester, aber er fühlte sich etwas schwach. Er stand auf und schaute sich nochmal um aber es war wirklich keiner mehr da. Lakiester schaute erneut in dem Raum voller Lava ob sie nicht ausversehen da reingefallen sind, aber das waren sie auch nicht. Lakilester langweilte sich, aber er hatte bemerkt, das er doch den Kraftgürtel holen wollte. "Verdammt ich hab den Kraftgürtel ganz vergessen. Naja dann such ich ihn mal." Lakilester schaute sich weiter um und suchte und suchte. Es nervte ihn das er alleine war und weil er auch den Kraftgürtel nicht fand. Er ging etwas an die Lava näher und durch Fliegte den Raum schnell, bevor vilt die Lava noch weiter nach oben stieg. "Hmm wo könnte er wohl sein? Hä was ist das? Da fällt was runter!", sagte Lakilester. Er fliegt flink zum Gegenstand und schnappt ihn sich schnell. Er sah das es der Kraftgürtel war und legte ihn um sich. "Haha jetzt bin ich nicht mehr so.. oh verdammt was bringt das mir wenn ich eh niemanden helfen kann außer mir selbst? Aber egal ich gehe mal dahin vilt finde ich neue Kämpfer, weil es auf die Dauer echt nützlich war und deswegen muss ich wieder schnell zeitweilige Freunde bzw. Mitstreiter finden!", sagte Lakilester und gab die Hoffnung nicht auf. Er geht nun weiter.

→ Berg von Lohbert
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 7 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von FunkyKong Fr 27 Apr 2012 - 15:29

Als es anfing zu regnen lag Koopa immernoch bewustlos in den Trümmern ... er träumte etwas doch er wusste selbst nicht genau was... auf einem Der Trümmer hinter ihm saßen einige Gumbas die nciht recht wussten wie sie hier her gekommen waren... da er blikten sie Koopa! Sie rannten auf ihn zu und spielten Koopa Shell kopfnuss mit ihm doch er war immernoch bewustlos. Doch dann schlug ein Blitz ein und sie wurden weggeschleudert! Koopa wacht auf sah sie um und machte die Gumbas fertig. Doch er flog immer weiter --> Berg des Lohberd
FunkyKong
FunkyKong
Fantasy RPG Moderator

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 21.03.11
Laune : Sogut wies halt geht
Zockt gerade : Minecraft, osu!, Trine 1/2, Terraria, Aperture Tag, Elsword

Charakter der Figur
Name : Koopa | Yuito Kasakase
Alter: 15 | 16
Rasse: koopa Troopa | Halbelf Halbdämon

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 7 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Ladas2 So 29 Apr 2012 - 22:06

Geno kam nun endlich an. Er war erschöpft und machte auch sofort eine pause
" Ich werde mich erstmal ausruhen. Da fält mir ein, das ich mich erstmal lieber Medezinisch versorgen sollte. Ich habe viel ausgehalten." sagte Geno und machte ein nickerchen an einem Stein im Schatten.


Geno wachte wieder auf und hatte ein bekannten Mann gesehen.
" Warte! Ist das nich Waluigi?" fragte Geno sich und ging ihn hinterher zum Berg von Lohviata

Berg des Lohgard → Ber des Lohviata


Zuletzt von Ladas2 am Di 1 Mai 2012 - 12:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Niemand ist hier)
Ladas2
Ladas2

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.06.11
Laune : eigentlich immer gut

Charakter der Figur
Name : Geno
Alter: 20
Rasse: Puppe

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 7 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Mariofan13 Mo 25 März 2013 - 19:50

Berg des Lohviata →
Ein paar Gumbas hatten Bowser von Gunboss' Niederlage erzählt. Bowser flog daraufhin mit seiner Luftgaleere vom Berg des Lohviata zum Berg des Lohgard. Dort fand er Gumboss regungslos am Boden liegend vor.
"RRROOOAARRRR! Du wagst es, gegen Mario und seine Freunde zu verlieren?"
Gumboss öffnete schockiert die Augen. "Wer ist da"? "Bowserrrr!" sagte der Koopa-König. "Gumboss, du wagst es, gegen Mario zu verlieren?"
Wütend spie Bowser Gumboss eine Ladung Flammen ins Gesicht. Kleinlaut entschuldigte sich dieser, und meinte, dass "das nie wieder vorkommen würde". Außerdem erzählte Gumboss, dass die anderen weier zum Berg des Lohbert gereist seien.
Bowser ging wieder an Bord des Luftschiffes, und flog zum von Gumboss genannten Berg. Gumboss wurde, wie Bowser befohlen hatte, von ein paar Gumbas versorgt. Als die Luftgaleere jedoch Fahrt aufnahm, hörte Bowser hinter sich schrilles Gelächter. Daher blickte er hinter sich, direkt einem Buu Huu in die Augen. Dieser erzählte ihm, dass ein Männchen mit grüner Kappe gerade dabei sei, sämtliche Geister eines alten Spukhauses aufzusaugen.
Sofort nahm Bowser Kurs auf Luigis Villa, da er nur zu gut wusste, welches grünes Männchen Geister einsaugen kann.
Bowser → Luigis Villa

Mariofan13

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.12.12
Zockt gerade : Sm4sh

Charakter der Figur
Name : Bowser
Alter: 666
Rasse: Koopa

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 7 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten