Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pyramide von Wobiwaba

5 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Pyramide von Wobiwaba - Seite 6 Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Mileychen Mi 23 Mai 2012 - 14:34

Daisy wechselte den verband und fand einen eimer Wasser.Sie nahm das Wasser und leerte es auf DK aus.,,Komm bitte wieder zu dir.Komm schon!" sagte sie wütend und traurig.Sie blieb eine Weile neben ihn sitzen und schlief ein.

Mileychen

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.09.11
Laune : Manchmal mies, so wie jetzt

Charakter der Figur
Name : Daisy
Alter: 14
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba - Seite 6 Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 23 Mai 2012 - 14:40

Donkey Kong wurde nass, aber das Blut strömte immer weiter und weiter aus seinem Körper heraus, viele hätten seinen jetztigen Zustand nicht mehr miterleben dürfen, er hatte Glück, dass er immer noch am Leben war, doch sein Zustand war sehr kritisch und vorallem umstritten, es waren nur noch ein paar Minuten bis zum Ende und das wollte sicherlich niemand von seinen Freunden, alle wünschten sie sich, dass DK wieder gesund werden sollte, nur seinen Feinde würden ihm den Tod wünschen.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba - Seite 6 Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Luigi Mi 23 Mai 2012 - 15:01

Luigi sah das die blutung von DK nicht auf hörte aber er konnte nix mehr tun. Er machte noch mal ein verbannt drum und gab ihn noch was von der kräuter medizin "hoffenlich hilft es ihm und kommt bald zu bewusstsein" sagte Luigi. Plötzlich stand wieder ein skelett auf und hatte 3 schwerter bbei sich und wollte die freunde an greifen. Luigi bemerkte das skelett und beschützte Dk und Daisy er bekamm von den skelett noch mehr wunden. am kopf bekammt er ein platz wunde, er wurde auch ma rücke und auch an seinen gebrochenen bein und noch an seine armen. er war übelst am bluten aber kämpfte noch weiter. "es gibt nur eine möglichkeit ich locke ihn hier raus" sagte Luigi. er machte das skelett auf sich aufmerksam und verschwand it ihm aber man sah eine blutspur wo Luigi lang gegangen war mit dem skelett.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba - Seite 6 Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 23 Mai 2012 - 15:12

Donkey Kong blieb einfach liegen, er konnte ja nicht anders. Er musste nun einfach nur hoffen zu überleben, das war am wichtigsten, er musste überleben und durfte nicht sterben, obwohl seine Wunden so stark waren, dass auch der viele Verband nur minimal etwas dagegen machen konnte. Die Medizin konnte zwar auch etwas wirken, aber gegen die zwei Spalten im Rücken kam auch sie nicht mehr an.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba - Seite 6 Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Luigi Mi 23 Mai 2012 - 15:16

Luigi hatte das skelett schon weit weg von seinen freunden gelockt aber er war auch übelst am bluten und kam dann auch noch in einem neuen labyrinth an und verirrte sich mit dem skelett das aber dann von einer falle zerstört wurde. Nun war Luigi allein im labyrinth und kannte den weg nicht mehr zurück und brach dann vor lauter schmerzen am Körper zusammen.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba - Seite 6 Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Jonny Mi 23 Mai 2012 - 16:57

Lakilester verblutete schon seit 1 Std, weil er ganz alleine in einer Gefängniszelle lag. Er war sehr schwach. Doch Lakilester Wille war nun in diesem Moment so stark, das er einfach so mit seinem Elektroschwert das Gitter durchbrach. Er spürte, das seine Freunde hier irgendwo noch waren und wollten ihnen auf jeden fall helfen. Lakilester dachte sich nicht mal, das er vielleicht gleich sterben würde, denn das war ihm jetzt sowas von egal. Er flog sehr langsam forwärts, aber er hörte nicht auf sich zu bewegen. Er ging durch einen sehr langen weg und sah nun den Raum wieder, wo er davor gekämpft hat. Doch Mecha Mario war gerade nicht da und Lakilester ging weiter.

Er berührte die Wand, die sich damals umgedreht hat und sah das Donkey Kong kurz vor dem Tod war und Luigi extrem verblutet war. Nur Daisy ging es gut. Lakilester ging zu Donkey Kong hin und sagte nichts. Er nahm seinen Kraftgürtel und legte ihn um Lakilesters Stachi-Elektroschwert-L um. Das Schwert wurde noch größer und leuchte auf. Er läd kurz für einen Moment auf und schwingte ihn durch den ganzen Raum. Donkey Kong und auch Luigi, der noch im Labyrinth war, wurden zu 100 % vollständig geheilt. Allen außer sich selbst konnte er heilen. Auch Daisy fühlte sich wieder besser bei Kräften. Doch Lakilesters Elektroschwert wurde wieder normal und der Kraftgürtel viel zu Staub. Lakilester sagte immer noch kein Wort und ging wieder zur Wand und war auf der anderen Seite und ging wieder zum Raum hin.

Lakilester wartete kurz und sah, das Mecha Mario wieder da war. "Was du lebst noch? Du blutest doch schon fast überall wie kannst du noch leben?... Warum antwortest du mir nicht? LOOOOS!!! Tja wenn du nicht reden willst dann STIIIRB!!", sagte Mecha Mario. Lakilester hielt nun sein Schwert bereit und wollte ihn endlich besiegen. Doch Lakilester blutete überall und seine Beine und sein linker Arm war gebrochen. Nur noch sein rechter ging noch. Er wollte bis zum letzten Moment gegen Mecha Mario kämpfen auch wenn Lakilester sterben würde. Er spürte einfach keinen Angst vor dem Tod mehr, weil er in einem kritischen und unvorsichtigen Modus war.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba - Seite 6 Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Luigi Mi 23 Mai 2012 - 18:11

Luigi stand wieder auf und war wieder fit aber plötzlich kammen eine ganze horde skelette mit ihren schwertern zu Luigi und wollte ihn fertig machen. "oh je das sind zu viele" sagte Luigi. er konnte mindestens 5 selbst besiegen aber dann holten die andern mit ihren schwertern aus und jeder taf ihn und siem achten weiter. Luigi bekamm wieder viele wunden ob wohl er grade erst fit war. "argh die schmerzen sind schlimm" sagte Luigi aber die skelette hörten net auf und schlugen weiter ohne gnade.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba - Seite 6 Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Mileychen Do 24 Mai 2012 - 14:07

Ich muss Luigi finden.Aber ich darf DK nihct alleine lassen.was soll ich nur tun dachte sie.Daisy nahm DK mit auf den Rücken und ging der Blutspur nach.,,Luigi,da bist du ja" rief sie sehr leise.Sie stellte DK an einen sicheren Platz ab und ging zu luigi in den Kampf.Sie fand durch zufall in ihrer Tasche chillisoße.Sie schüttete ein paar tropfen ins Auge von den Skeletten.Doch es nützte nichts.Die Skelette gingen zu Daisy und hatten kein Erbarmen mit ihr.Sie bekam große Wunden an iren ganzen Körper.Sie versuchte noch zu kämpfen,doch dann brach sie zusammen auf den boden.

Mileychen

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.09.11
Laune : Manchmal mies, so wie jetzt

Charakter der Figur
Name : Daisy
Alter: 14
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba - Seite 6 Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Luigi Do 24 Mai 2012 - 14:24

Luigi sah wie die skelette auf Daisy los gingen und ließ das nicht zu als ein skelett richtig aus holte sprang er ganeu in dem moment zwischen Daisy un den skeletten und es traf dan ihm sehr schwer an der brust. er brachte Daisy zu dk und gab ihr heilmittel in den mund damit sie in 30 minuten wieder fit ist und ihre wunden geheilt waren. Nun ging Luigi auf die skelette los und machte sie alle fertig. nur der letzte war hartnäckig er kämpfte gegen Luig lange und fügte ihn noch mehr schmerzen und wunden zu. aber dann besiegte Luigi auch das letzte skelett und dann war ruhe. "argh endlich geschafft so jetzt schau ich nach meinen freunden" sagte Luigi aber brach leider dann zusammen.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba - Seite 6 Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 24 Mai 2012 - 15:51

Donkey Kong fühlte sich mal wieder seit langen fit, aber der Kraftgürtel war weg und nun konnte er keine Felsbrocken mehr zerschlagen und auch nichts schweres mehr hochheben, aber war trotzdem noch sehr stark. Dann rannte er zu Lakilester und wollte ihm helfen, denn er hatte ihm das Leben gerettet und wollte das wiedergutmachen, doch Mecha-Mario wusste das zu verhindern.
"Du wirst ihm nicht helfen und du hast auch gegen mich keine Chance!"
Er griff an, doch DK wollte das nicht und wich kurz aus und schlug dann zu, aber der Metallmantel war zu dick und die Faust schwoll etwas an.
"Autsch, ich kann wohl nicht viel gegen ihn ausrichten!", sagte er und ging zu Lakilester hin, er stellte sich vor ihn und wollte ihn beschützen, doch Mecha-Mario holte einmal kurz aus und schlug den Affen weg.
"Dein Freund wird den heutigen Tag nicht mehr überleben und dann seid ihr an der Reihe!"
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba - Seite 6 Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Jonny Do 24 Mai 2012 - 16:06

Lakilester sah das Donkey Kong kurz am Boden lag von Mecha Marios Hieb. Lakilester hatte eine Idee und lud kurz Donkey Kong mit seinem Elektroschwert auf und Donkey Kong konnte nun Elektrische Blitze schießen und erzeugen, leider nur für 10 min, weil die Ladung dann weg ist. Lakilester drehte sich wieder umd und stichte Mecha Mario. Er war sehr hard und deswegen machte er nur sehr wenig Schaden. Mecha Mario holte aus und schlug Lakilester an die andere Seite. Lakilester musste kurz wieder erholen, weil er sehr sehr stark angeschlagen war bereits.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba - Seite 6 Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 24 Mai 2012 - 16:26

"Dankeschön, Lakilester!", sagte Donkey Kong und blitzte am ganzen Körper.
"Jetzt geht's rund!"
Er zeigte mit seinen beiden Armen auf Mecha-Mario und diese wurden aufeinmal ganz gelb-weiß und plötzlich schossen ganz viele Blitze heraus, direkt auf den Feind, der einene elektrischen Schock bekam, das gleiche wiederholte Donkey Kong nochmal und nochmal. Die Batterieleistung vom Feind wurde dadurch gesenkt, aber dieser hatte noch ein Ass im Ärmel. DK feuerte wieder Blitze ab, doch Mecha-Mario hielt seine Hand hin und diese verschwanden in seinem Körper.
"Danke, jetzt bin ich wieder voll aufgeladen!"
"Oh nein, gar nicht gut!"
Trotzdem rannte er auf ihn zu bekämpfte ihn mit allen Mitteln, trotz dem harten Metallpanzer, schlug er oftmals zu und versuchte ihn auszutricksen. Nun war die Wirkung mit den Blitzen vorbei, dennoch konnte er den Roboter gut an der Nase herumführen. Pfiffig, wie DK gerne mal war, verwirrte er Mecha-Mario voll und stieß ihn zu Boden.
"Hahaha, ich bin viel schlauer als du, wenn wir unseren Kopf einsetzen, bist du unterlegen!"
Er kämpfte weiter und weiter, obwohl er eigentlich wusste, dass er keine Chance hat.
"So, dieser Kampf sollte nun ein Ende nehmen....für dich!", rief DK und drängte den Feind an einen Abgrund, bis er diesen noch hinuterstoßen konnte. Im Flug schoss dieser noch ein paar Laserstrahlen zu dem Affen, doch verfehlte ihn, dann war er nicht mehr zu sehen.
"Er ist zwar weg, aber das hat er wahrscheinlich überlebt, wir sollte hier mal schnell weg und vorallem Dir helfen, Lakilester!"
Er trug seinen Kumpel zu Luigi und Daisy und erzählte, was geschehen war.
"Wir müssen sofort von hier verschwinden, sonst entdeckt und Mecha-Mario wieder, das wäre katastrophal! Wo sollen wir als nächstes hin? Als erstes müssen wir aber Lakilester helfen, er braucht uns, da er schwer verletzt wurde und uns getrettet hatte, am besten erst einmal ein ruhiges Plätzchen, einen kurzen Besuch in Toad Town bei der Arztpraxis gefällig? Oder reichen unsere Behandlungsmittel aus? Es würde sich aber anbieten, unsere Vorräte reichen nur noch für heute und die Wirkung der Blume bei mir ist nun auch weg, ich brauch also auch wieder etwas zu Essen und zu Trinken!"
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba - Seite 6 Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Mileychen Do 24 Mai 2012 - 17:40

,,Was ist passiert und wo bin ich hier??" fragte sie.Sie konnte sich an nichts mehr errinnern.,,Bitte tut mir nichts." sagte sie ängstlich zu luigi und seinen freunden.Wie komme ich hierher und hoffentlich lassen sie mich gehen dachte sie ,,W-wer seid ihr..und was habt ihr vor" fragte sie.

Mileychen

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.09.11
Laune : Manchmal mies, so wie jetzt

Charakter der Figur
Name : Daisy
Alter: 14
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba - Seite 6 Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Luigi Do 24 Mai 2012 - 17:53

Luigi bekam nix mit von den ganzen sachen mit weil er bewustloss war. Seine wunden waren schlimm am ganzen Körper und hoffte das es seinen freunden wieder besser ging. " hoffentlich geht es DK wieder besser als vor her" dachte Luigi.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba - Seite 6 Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 24 Mai 2012 - 18:18

"Daisy, wir sinds doch, Deine Freunde!", sagte Donkey Kong.
"Wir machen Dir doch nichts!"
Dann versuchte er Luigi zu behandeln, damit er wieder aufwachen konnte. Er nahm etwas Verband und verarztete auch Lakilester, sie sollten so schnell wie möglich wieder fit werden. Anscheinend hab ich vorhin ins Leere geredet, ich dachte Daisy hört mir zu...aber das war wohl nichts. Er kümmerte sich sorgsam um seine Freunde, sie hatten sehr viel durchgehalten und zusammen waren sie einfach unschlagbar, auch wenn es diesmal oftmal sehr sehr knapp wurde, da sie getrennt wurde, das wäre beihnahe ins Auge gegangen. Ich lasse sie jetzt erst einmal in Ruhe sich erholen, dann geht es ihnen sicherlich wieder besser, das ist vollkommen in Ordnung, es eilt nicht so ganz! Donkey Kong setzte sich in die Ecke und ruhte sich etwas aus, dann versuchte er noch Daisy wieder in Ordnung zu bringen und ihr Gedächtnis wieder zu vervollständigen.

Draußen sind in der ganzen Zeit mittlerweile mehrere Tage vergangen, mittlerweile war es Abend und die Sonne in den Wobiwaba-Dünen ging wieder langsam unter, der Himmel verfärbte sich gelb, dann orange, dann rot und zum Schluss wurde es dunkel, der Mond war zu sehen, wie er von der Sonne angeleuchtet wurde und somit weiß erstrahlte. Es war außerdem sehr windig, die Palmen in der Oase neigten sich zur Seite und die Blätter flatterten im Wind, dieser kleine Punkt war etwas rohstoffreicher, als die anderen. In der Umgebung standen nur viele Kakteen herum, die sich keinen Millimeter bewegten, sondern nur ruhig dastanden, wie es Kakteen nunmal so machen. Durch den kräftigen Wind wurde auch sehr viel Sand herumgewirbelt, der konnte leicht ins Auge gehen, weshalb man lieber nicht rausgehen sollte, doch die Pyramide wurde ja dadurch nicht beeinflusst, und wenn auch nur die oberen Stockwerke. Im Untergeschoss war es zwar etwas kälter, aber immer noch angenehm, denn in der Wüste war es ja warm und auch nachts, wo es kälter war, wurde innen die Temperatur nur leicht verändert. Der Raum, in dem sie sich befanden, war umgeben von Säulen, außen waren gewöhnliche Steinmauern, ebenfalls die Decke und der Boden waren aus Stein, zwischen den Steinen im Boden lag dabei auch noch etwas Sand, direkt in den Ritzen. Der Boden war sowieso etwas mit Sand bestreut, wer unvorsichtig war, konnte es auch mal auf die Nase legen, etwas schmerhaft, aber verkraftbar.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba - Seite 6 Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Luigi Do 24 Mai 2012 - 18:46

Luigi kam langsam zu bewusstsein und schreckte auf "was wo bin ich und was ist passiert hie " sagte Luigi. Und sah das er noch seine wunden hatte die langsam heilten. "Dk dir gehts ja wieder besser als vorher in der pyramide" sagte Luigi. seine wunden waren bald alle wieder geheilt nur sein gebrochenes bein war noch ein bisschen schlimm.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba - Seite 6 Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 24 Mai 2012 - 18:57

"Ja, Lakilester hat mich gerettet, obwohl er selbst schwer angeschlagen war, Respekt! Daisy hatte vorhin ihr Gedächtnis verloren, doch ich hab ihr etwas geholfen, ich hoffe, sie kann wieder klar denken. Lakilester dagegen hat es richtig böse erwischt, Mecha-Mario hatte ihr attakierte, ich konnte ihn kurzzeitig ausschalten, jetzt muss er sich ausruhen. Außerdem gehen unsere Vorräte langsam zu Ende, wir sollte vielleicht mal nach Toad Town zum Arzt und Neues einkaufen für die weiteren Abenteuer. Mich würde außerdem interessieren, was Mecha-Mario überhaupt vor hat, das könnte sehr gefährlich werden sagt mir mein Bauch.", erzählte Donkey Kong.
"Ich bin froh, dass es Dir wieder besser geht, Du warst auch sehr stark verletzt, hast Dich auch vollkommen verausgabt um uns zu retten. Ich finde unsere Truppe echt klasse, aber wenn wir getrennt werden, stehen wir etwas unsicher, das hätte wirklich etwas böse enden können, wir müssen noch etwas trainieren, obwohl wir von Tag zu Tag stärker werden!"
Er setzte sich hin und aß seit langem mal wieder eine Banane, die sich erstaunlich lange gehalten hatte und sogar noch gut war.
"Ahh, diesen Geschmack hab ich wolh doch etwas vermisst. Apropo Geschmack....hast Du noch den Kaktussaft, der so fit macht?"
Luigi nickte, sofort nahm DK etwas und ließ es Lakilester in den Mund laufen.
"So, jetzt müsste er sich schneller erholen, das Zeug macht fit!"
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba - Seite 6 Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Luigi Do 24 Mai 2012 - 20:23

Luigi ging es wieder gut sein wunden waren geheilt aber sein Fuß war noch gebrochen. "aua das schmerzt wenn ich mit dem fuß auf trete" sagte Luigi. er holte sich eine flasche wasser aus dem rucksack und trinkte etwas. "nach dem wir in Toad Town waren muss ich noch was erledigen ist das Ok wenn wir das machen " sagte Luigi als er fertig war mit trinken.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba - Seite 6 Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 24 Mai 2012 - 20:55

"Alles klar!", sagte Donkey Kong.
"Willst Du dann auch mal zum Arzt gehen?", fragte er anschließend noch.
Sie saßen erst einmal da und warteten darauf, dass Lakilester wieder wach wurde, dabei entspannten sie schön und tankten wieder all ihre Energie. Da öffnete Lakilester seine Augen, der Kaktussaft hatte gewirkt.
"Lakilester, wie geht es Dir? Dich hat es sehr erwischt durch Mecha-Marios Angriff, wir gehen nach Toad Town zum Arzt und kaufen dort noch ein paar Lebensmittel, das ist nämlich das beste, dann gehen wir mal, wo wir hier fertig sind, der Tempel ist bestanden, das Böse wieder etwas zurückgedrängt und Mecha-Mario hat uns kennengelernt! Hier gibt es nichts mehr, der Schatz war ein reiner Reinfall!", sagte er.
Also gingen sie alle raus aus der Pyramide und liefen nach Toad Town, es war ein langer Weg.
→ Toad Town

[Ich hab Euch mit hinübergezogen, Ihr müsst nichts mehr posten, bis auf den Pfeil natürlich, außer Ihr wollt noch etwas dazuschreiben.]
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba - Seite 6 Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Luigi Do 24 Mai 2012 - 20:58

→ Toad Town
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba - Seite 6 Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Jonny Fr 25 Mai 2012 - 10:39

→ Toad Town
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba - Seite 6 Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Mileychen Fr 25 Mai 2012 - 13:39

→ Toad Town

Mileychen

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.09.11
Laune : Manchmal mies, so wie jetzt

Charakter der Figur
Name : Daisy
Alter: 14
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Pyramide von Wobiwaba - Seite 6 Empty Re: Pyramide von Wobiwaba

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten