Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Volcanion Event!!! [Spoiler]

Nach unten

Volcanion Event!!! [Spoiler] Empty Volcanion Event!!! [Spoiler]

Beitrag von Aurum So 30 Nov 2014 - 21:21

Habe ein wenig in den Dateien rumgeschnüffelt und das Script vom Volcanion Event gefunden. Derzeit habe ich keine Ahnung wo es stattfindet, aber damit beschäftige ich mich später.
EDIT: Das Event findet im Malvenfroh TV statt. Ihr müsst dort mit dem Producer sprechen, wenn ihr ein Volcanion in Team habt!
Screenshot:
Spoiler:
_______________________________________________________________________
Ich kipp um! Das ist doch ein Volcanion da in deinem Team!!
Soweit ich weiß, waren diese Leute bislang die einzigen, denen es gelungen war, Volcanion aufzuspüren... Wer hätte gedacht, dass ich jemandem wie dir begegne, der es nicht nur gesehen, sondern sogar gefangen hat! Da wird ja das Hundemon in der Pfanne verrückt!
Einfach toll! Ich leite übrigens diesen Schuppen hier. Du hast echt was drauf, [VAR Junge/Mädchen. Und deshalb möchte ich dir gerne eine streng geheime Videoreihe über Volcanion vorführen!
Ursprünglich sollte die Reihe ja im Fernsehen ausgestrahlt werden... Aber aus verschiedenen Gründen wurde das Material der Öffentlichkeit letzten Endes vorenthalten.
Also, bist du bereit für eine streng geheime Videoreihe über Volcanion?
______________________________________________________________________

Ja / Nein

Welche Folge möchtest du dir anschauen?
______________________________________________________________________

Folge 1

MALVENFROH TV SPEZIAL PRÄSENTIERT: Forschungsreisen mit Brian! Diesmal: Brian und das Mysteriöse Pokémon Volcanion... Angstschweiß in den Sümpfen von Kalos. ... Forscher: B-b-boss! Sehen Sie nur! Das ist Volcanion!! Brian: Vorsicht! Komm ihm bloß nicht zu nahe!! Dieses Monstrum stößt über seinen Körper Wasserdampf aus, dessen Wucht ausreicht, um Berge zu versetzen! Es erzeugt gefährliche Explosionen, indem es mit seinen Hitze erzeugenden Organen in Sekundenschnelle große Wassermassen verdampfen lässt. Forscher: Puh, danke für die Warnung, Boss! Das kam gerade noch rechtzeitig. Brian: Mein Motto – sei immer auf der Hut! Gefahren lauern überall! ...Krrrrrzzz-zz-z-... Rausch...

Na, was sagst du dazu? Allerfeinstes Popcorn-Kino, oder? Die Dokumentarreihen von Brian, dem legendären Forscher, sind eben eine Klasse für sich.
______________________________________________________________________

Folge 2

MALVENFROH TV SPEZIAL PRÄSENTIERT: Forschungsreisen mit Brian! Diesmal: Brian und das Mysteriöse Pokémon Volcanion... Wundersame Begegnung im Dickicht der Wälder Sinnohs. ... Forscher: B-b-boss! Sehen Sie nur! Das ist Volcanion!! Brian: Vorsicht! Komm ihm bloß nicht zu nahe!! Siehst du die tentakelartigen Arme, die ihm aus dem Rücken wachsen? Mit denen saugt es Wasser auf, um damit dichte Nebelschwaden zu erzeugen. Wenn wir da reingeraten, hat’s sich ausgeforscht für uns! Forscher: Puh, danke für die Warnung, Boss! Das kam gerade noch rechtzeitig. Brian: Mein Motto – sei immer auf der Hut! Gefahren lauern überall! ...Krrrrrzzz-zz-z-... Rausch...

Na, was sagst du dazu? Allerfeinstes Popcorn-Kino, oder? Die Dokumentarreihen von Brian, dem legendären Forscher, sind eben eine Klasse für sich.
______________________________________________________________________

Folge 3

MALVENFROH TV SPEZIAL PRÄSENTIERT: Forschungsreisen mit Brian! Diesmal: Brian und das Mysteriöse Pokémon Volcanion... Wundersame Begegnung auf einer einsamen Insel Johtos. ... Forscher: B-b-boss! Sehen Sie nur! Das ist Volcanion!! Brian: Vorsicht! Komm ihm bloß nicht zu nahe!! Mit einer einzigen Dampfexplosion kann es ganze Gebirgsketten dem Erdboden gleichmachen, bis sie flach sind wie ein Flunschlik! Man sagt sogar, es habe mit seiner unfassbaren Kraft vor Urzeiten eigenhändig das Flachland erschaffen! Forscher: Puh, danke für die Warnung, Boss! Das kam gerade noch rechtzeitig. Brian: Mein Motto – sei immer auf der Hut! Gefahren lauern überall! ...Krrrrrzzz-zz-z-... Rausch...

Na, was sagst du dazu? Allerfeinstes Popcorn-Kino, oder? Die Dokumentarreihen von Brian, dem legendären Forscher, sind eben eine Klasse für sich.
______________________________________________________________________

Kein Interesse

Bist du sicher? Das ist Popcorn-Kino vom Feinsten! Die Dokumentarreihen von Brian, dem legendären Forscher, sind eben eine Klasse für sich.

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten