Infos zum Entfesseltem Hoopa!!! [Spoiler]

Nach unten

Infos zum Entfesseltem Hoopa!!! [Spoiler]

Beitrag von Aurum am Sa 29 Nov 2014 - 13:59

Noch keine Deutschen Infos zur neuen Hoopa Form? Kein Problem.
Mit ORAS erhalten viele Pokémon neue Formen, unteranderem Hoopa.
Hier gibts erstmal 'nen Haufen Infos!

Allgemeine Informationen

Name: Entfesseltes Hoopa
Typ: Psycho / Unlicht
Art: Plagegeist
Pokédex-Nummer: 720
Pokédex-Eintrag:
OR:
Mit seinen sechs Ringen und seinen sechs riesigen Armen kann es alles an sich reißen, was es möchte.
Wenn seine Kraft versiegelt wird, nimmt es jedoch eine kleinere Gestalt an.
AS:
In seiner wahren Gestalt verfügt es über enorme Kräfte. Legenden zufolge hat es einst ein ganzes
Schloss gestohlen, weil es den darin versteckten Schatz für sich haben wollte.

Item

Name: Banngefäß
Beschreibung:
Ein Gefäß, mit dem vor langer, langer Zeit die
Macht eines gewissen Pokémon versiegelt wurde.

Spezial-Attacke
Name: Dimensionswahn
Beschreibung:
Eine Angriffsserie mit vielen Armen, die die Wirkung
von Schutzschild und Scanner durchbricht.
Dabei sinkt die Verteidigung des Anwenders.
Typ: Unlicht
AP: 5
Kategorie: Physisch
Stärke: 100
Genauigkeit: Immer

Event
Ort:
Pokémarkt (egal welcher Ort)
Malvenfroh City Dach
Ablauf:
Sprecht den Händler an der linken Wandseite an. Dafür müsst ihr ein Hoopa im Team haben!
_______________________________________________________________________

Ächz... Heute ist ja eigentlich mein freier Tag... Aber wenn ich dran denk, was mir morgen auf der Arbeit wieder blüht, krieg ich Kopfweh...

Hast du kurz Zeit? Ich muss dir was erzählen... Ey, ich sag’s dir, als ich hier neulich allein den Laden gehütet hab, ist mir was passiert, da drehst du ab...

Draußen war tiefschwarze Nacht. Richtig zappenduster, kein Stern am Himmel... Voll unheimlich! Da macht’s plötzlich „WUUUSCH!!“ und die Tür geht auf! Ey, ich hätt fast ’nen Herzinfarkt gekriegt, sag ich dir! Aber jetzt kommt’s: Durch die Tür schleppt sich doch tatsächlich irgendso ’n alter Kerl. Ey, der war voll gruslig!

Ich denk mir nur so: „Ey, bleib mir bloß vom Leib, Alter!“ Aber der Typ wankt natürlich genau auf mich zu... Ey, ich sag’s dir... Voll die Gänsehautsituation war das! Dann hält er mir plötzlich so ’n Paket unter die Nase und fragt: „Weißt du, was der Inhalt dieses Pakets wert ist?“ Und dabei starrt mir der Kerl knallhart in die Augen, ey, ohne auch nur einmal zu blinzeln! Am liebsten wär ich auf der Stelle getürmt, aber meine Beine haben vor Angst so geschlottert, dass ich ihm einfach irgendwas vorgelogen hab... Von wegen „Klar, ist ’ne ganze Menge wert!“ und so. Du weißt schon... So Gelaber halt.

Plötzlich fängt der Typ an zu grinsen, ey, so ein richtig breites Grinsen war das, und sagt: „Ich trete dir das Paket gerne ab, wenn ich im Tausch dafür alle Waren in diesem Laden bekomme!“ Ich fand das ja alles ziemlich schräg, sag ich dir. Aber der Kerl hatte so ’nen fiesen Blick drauf, da hab ich nicht lang gefackelt, weißte? Ich hab ihm alles gegeben, alle Tränke, alle Pokébälle... Ey, allein das Einpacken hat schon Stunden gedauert! Und ich denk mir nur so: „Jetzt hau endlich ab, Alter!“ Aber der Typ konnt’s sich nicht verkneifen, mich vorher noch mit irgendwelchem freakigen Zeug zuzulabern...

„Drei Tage... Nur drei Tage lang wird Hoopa entfesselt sein...“, hat er noch gemurmelt, bevor er endlich gegangen ist. Ey, ich hab null Plan, was er mit dem Gefasel gemeint hat, sag ich dir... Aber mir lief’s eiskalt den Rücken runter! Wie auch immer. Als der Kerl weg war, hab ich erst mal sein komisches Paket aufgemacht. Und was denkst du, was da drin war? Ey, wenn du das hörst, brichst du ab, sag ich dir: Nichts als so’n dreckiges, altes Gefäß... Clever wie ich bin dachte ich mir so: „Vielleicht ist ja zumindest irgendwas Tolles in dem Gefäß drin? Machen wir’s halt mal auf...“ Aber Fehlanzeige. Das Ding war leer! Der Kerl hat mich ganz schön rangekriegt, sag ich dir... Sachen gibt’s, die gibt’s gar nicht!
Weißt du was? Als Dankeschön dafür, dass du meinem Geschwafel zugehört hast, schenk ich dir was... Hier, das ist das Gefäß, von dem ich grad erzählt hab. Ich brauch diesen Schrott nicht...

Aber noch mal zum Mitschreiben: Das ist einfach nur ein x-beliebiges dreckiges Gefäß, mehr nicht! Obwohl ich ja schon ganz gern wüsste, was das Gefasel von diesem Typ bedeutet... Du weißt schon... Von wegen „Drei Tage lang wird Hoopa entfesselt sein“ und so!

_______________________________________________________________________

Wenn ihr auf dem Dach von Malvenfroh City seid, könnt ihr dort den Händler auffinden:
_______________________________________________________________________

Ach, dich kenn ich doch...!
Was ist eigentlich aus diesem dreckigen Gefäß geworden? Ist mir ja eigentlich eher egal, aber mir lässt das Gelaber von diesem komischen Typ einfach keine Ruhe. Was für ein Gelaber? Ach, du weißt schon... Von wegen „Drei Tage lang wird Hoopa entfesselt sein“ und so!


Zuletzt von Aurum_Pit am So 30 Nov 2014 - 21:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Infos zum Entfesseltem Hoopa!!! [Spoiler]

Beitrag von Squall1990 am So 30 Nov 2014 - 12:30

Kann man das Pokemon dort fangen?
avatar
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Re: Infos zum Entfesseltem Hoopa!!! [Spoiler]

Beitrag von Aurum am So 30 Nov 2014 - 21:15

Bisher noch ohne Cheating nicht erhaltbar. Hatte es auf X besorgt und rüber getauscht.
__________
Habe oben das komplette Event gepostet!
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Infos zum Entfesseltem Hoopa!!! [Spoiler]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten