Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Theorie] Link ist tot

Nach unten

[Theorie] Link ist tot Empty [Theorie] Link ist tot

Beitrag von Gast Di 2 Sep 2014 - 17:15

Heyho.

In MM gibt es ja sehr viele Mythen und Geheimnisse, eines dreht sich darum, dass Link eventuell im ganzen Spielverlauf bereits tot ist.
Hier ein Video dazu:



Im Video heißt es "throughout Majoras Mask, Link is actually in purgatory. [...] The game represents his journey to accept his death and move on. [...]"
Außerdem werden die 5 Stadien der Trauer erwähnt, die Link in den einzelnen Gebieten durchlebt:

Unruh-Stadt: "Nichtwahrhabenwollen"
Sümpfe: "Zorn"
Berge: "Verhandlung"
Ozean: "Depression"
Canyon: "Akteptanz"

Weitere Indizien dafür, dass die Theorie stimmen könnte, sind, dass das Land "Termina" heißt (lateinisch für "Ende") und dass Link am Anfang sehr weit fällt und dabei einige komische Sachen sieht. Noch dazu gibt es von jeder Maske (die durch einen sterbenden Charakter erhalten werden konnte) eine Statue (Elegie des leeren Herzens) AUCH von Link.

Was haltet ihr von der Theorie?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Theorie] Link ist tot Empty Re: [Theorie] Link ist tot

Beitrag von Jonny Di 2 Sep 2014 - 20:19

Nette Begründung, das Link fällt, aber das passiert öfter, auch in OoT, das er nen Albtraum hatte von Ganondorf am Anfang. Nintendo wollte einfach diese Bereiche mit verschiedenen Gefühlen füllen, damit Link diese Zustände da sieht und auch einen Grund hat, ihnen zu helfen. Wenn einer Husten hat, würde Link doch nicht kommen xD --> Keine Story vorhanden. Für mich ist Link nicht Tod, auch nicht, wenn zufällig das Wort Termina im lat. Ende heißt. Die haben das auch evtl. mit Absicht gemacht, damit Leute denken, das da i-welche sinnlosen Theorien entstehen.

Nach Majoras Mask kommt Twillight Princess, was ich nie gezockt habe, daher weiß ich nicht, wie dieser Link dort ist. Jedenfalls ist er in Majoras Mask nicht tod, völliger Unsinn.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

[Theorie] Link ist tot Empty Re: [Theorie] Link ist tot

Beitrag von Gast Di 2 Sep 2014 - 21:30

Jonny schrieb:Nette Begründung, das Link fällt, aber das passiert öfter, auch in OoT, das er nen Albtraum hatte von Ganondorf am Anfang. Nintendo wollte einfach diese Bereiche mit verschiedenen Gefühlen füllen, damit Link diese Zustände da sieht und auch einen Grund hat, ihnen zu helfen. Wenn einer Husten hat, würde Link doch nicht kommen xD --> Keine Story vorhanden. Für mich ist Link nicht Tod, auch nicht, wenn zufällig das Wort Termina im lat. Ende heißt. Die haben das auch evtl. mit Absicht gemacht, damit Leute denken, das da i-welche sinnlosen Theorien entstehen.

Nach Majoras Mask kommt Twillight Princess, was ich nie gezockt habe, daher weiß ich nicht, wie dieser Link dort ist. Jedenfalls ist er in Majoras Mask nicht tod, völliger Unsinn.

Das ist kein Unsinn. Der...was war das fürn Viech xD öhm. Also der, der dir in TP die okkulten Künste beibringt, ist der Link aus OoT und MM, das ist von Nintendo bestätigt worden. Aus deinem Beitrag lese ich heraus, das du dich nicht wirklich damit beschäftigt hast und diese Theorie sofort als unwahr abgestempelt hast, als du den Titel gelesen hast.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Theorie] Link ist tot Empty Re: [Theorie] Link ist tot

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten