Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolf Link

3 verfasser

Nach unten

Wolf Link Empty Wolf Link

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 29 Dez 2012 - 11:49

Wie fandet Ihr die Idee, Link zu einem Wolf mutieren zu lassen, sobald er die düstere Schattenwelt betritt? Hat Euch die Wolf Form gefallen mit dem Beißen, Wühlen, dem Gespür und dem aufladbaren Rundumhieb? Waren es zu wenig Fähigkeiten?
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Wolf Link Empty Re: Wolf Link

Beitrag von Aurum Sa 29 Dez 2012 - 12:31

ganz cool. die meisten rätsel benötigen ja auch Wolflink

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Wolf Link Empty Re: Wolf Link

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 29 Dez 2012 - 13:00

Mir hat Wolf Link sehr gut gefallen, als man sich dann auch jederzeit verwandeln kontne und ich Eponas Föte noch nicht hatte, bin ich immer mit wolf Link durch die Gebiete gebraust, sofern ich mich nicht gewarpt hatte Very Happy
Die Rundumhieb hat mir gefallen, vorallem die schattenwesen mussten ja immer gleichzeitig besiegt werden, damit nicht iener übrig bleibt und mit dem Geschrie die anderen wieder zum Leben erweckt. Das Graben fande ich witzig, vorlalem mit dem Gespür kann man ja unsichtbare Dinge sehen und somit auch Stellen, in denen Herzen, Rubine oder sonstiges vergraben ist, manchmal sogar, wie in der Bergruine, eine Schatzkiste mit Schlüssel. Das Gespür wurde sehr gut zum Voschein gemacht, dass man auch Geruchsspuren verfolgen kann wie der der Dunstforelle, der Medizin, der Handtasche, den Kindern usw.
Die klassischen Attcken beißen und anspringen waren nicht besonders effektiv, aber sehr schnell und damit gut zum Kombo, an den groeßn Schattenwesen konnte man sich ja auch festkrallen und immer wieder ans Herz oder so beißen Very Happy
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Wolf Link Empty Re: Wolf Link

Beitrag von Koopa Champ Do 3 Jan 2013 - 17:34

Ich fand es auch gut,aber ich fand,dass man zu oft Wolf Link sein muss.


LG Koopa Champ
Koopa Champ
Koopa Champ

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.01.13
Laune : -Error-

Nach oben Nach unten

Wolf Link Empty Re: Wolf Link

Beitrag von Gast Mi 3 Sep 2014 - 13:15

Ich liebe ja Tiere, vor allem Katzen und Hunde, also mag ich auch den Wolf sehr gerne. Aber das Strahlentau sammeln war ein wenig anstrengend...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wolf Link Empty Re: Wolf Link

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten