Rematches vs. Tägliche Kämpfe

Nach unten

Was mögt Ihr mehr?

67% 67% 
[ 2 ]
33% 33% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 3

Rematches vs. Tägliche Kämpfe

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mi 18 Jun 2014 - 19:01

Mit den täglichen Kämpfen ist gemeint, z.B. in Schwarz 2, dass man jeden Tag die gleichen Trainier bekämpfen kann, genau 1x. Es kann auch sein, wie in Pokémon Platin, dass man täglich andere Trainer bekämpft, jeweils auch nur 1x.

Die Rematches in HeartGold und SoulSilver wurden anders gelöst. Zuerst muss man außerhalb der Arena dem Leiter begegnen, dies funktioniert nur an einem bestimmten Tag zu einer bestimmten Zeit. durch Ansprechen kann man die Telefonnummer erhalten, sie wird im Pokécom registriert. Ruft man den Leiter an, dann sagt er, wann er gerne kämpfen möchte. Es wird unterteilt in

  1. Morgens 4:00 - 9:59 Uhr
  2. Mittags 10:00 - 19:59 Uhr
  3. Abends 20:00 - 23:59 Uhr

und an welchem Wochentag er Zeit hat. Sagt er beispielsweise Mittwoch Abend (das wäre jetzt Hartwig) und man ruft genau da an, dann kann man sich im Karate Dojo in Saffronia City mit ihm treffen und kämpfen. Ruft man erneut an in dieser Zeitspanne, kann man dies wiederholen. Bei den Rematches ist es also möglich, so oft am Tag zu kämpfen wie man will, es geht auf Zeit. Hat man sich verabredet und ist nicht innerhalb der Zeitspanne zum Kampf erschienen, dann wartet der Leiter im Dojo, bis man ihn herausgefordert hat.

Hier findet Ihr alles sauber in Tabellen sortiert, wo und wann Ihr die Arenaleiter treffen sowie herausfordern könnt ^^
http://www.pokewiki.de/Karate-Dojo

Wie findet Ihr die Rematches? Besser oder schlechter als gewöhnlich tägliche Kämpfe?
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Rematches vs. Tägliche Kämpfe

Beitrag von Aurum am Mi 18 Jun 2014 - 19:29

Ich hab halt eher die täglichen Kämpfe gemacht, vermutlich weil ich zu faul war Gym-Leader anzurufen Very Happy
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Rematches vs. Tägliche Kämpfe

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mi 18 Jun 2014 - 19:48

Ich bin noch am Schwanken, aber ich stimme mal für die Rematches, was einfach daran liegt, dass mehr Kämpfe am Tag möglich sind und wenn man Zeit hat, das Leveln dementsprechend auch schneller voran geht.

Ich hab 1x gegen Jens gekämpft gestern, aber heute das ganze mal mit Jasmin ausprobiert, welche Stahl Pokémon besitzt. Hab glaub ich um die 10x mit ihr gekämpft, mein Arkani hat dabei 7 Level ups gemacht, Ampharos 3 und Impergator 1. Daran sieht man, dass es nützlich ist, so oft kämpfen zu können, aber es auch auf den Typen des Arenaleiters ankommt. Es wären noch mehr kämpfe gegangen, aber keine Lust mehr Very Happy

Eher negativ sehe ich halt, dass die Trainer, die nur morgens unter der Woche kämpfen möchten (Norbert, Misty und Major Bob) auf jeden Fall zu kurz kommen werden, denn da hab ich Schule.
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Rematches vs. Tägliche Kämpfe

Beitrag von Gast am Fr 14 Aug 2015 - 15:59

Das mit den Rematches ich hab glaube ich nie gemacht, weil ich keine Lust hatte, zu genauen Uhrzeiten irgendwo hinzugehen, deshalb: Tageskämpfe Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rematches vs. Tägliche Kämpfe

Beitrag von Jonny am Fr 14 Aug 2015 - 16:16

Ich bin für die Rematches. Hat mir mehr Erfahrung gebracht.
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Rematches vs. Tägliche Kämpfe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten