Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schloss Lorule

3 verfasser

Nach unten

Schloss Lorule Empty Schloss Lorule

Beitrag von Gast Sa 17 Mai 2014 - 22:03

Das Finale in ALBW!
Ihr müsst euch langsam nach oben arbeiten um Yuga schließlich handfest zu machen, wie fandet ihr den Tempel?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schloss Lorule Empty Re: Schloss Lorule

Beitrag von 16-Bit-Fan So 18 Mai 2014 - 19:59

Klasse, ich finde den Dungeon Extrem gelungen, nochmal 4 Boss Fights mit kleinen Veränderungen, recht kniffligen Rätseln und ganz wichtig der besten Musik im Ganzen Spiel.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Schloss Lorule Empty Re: Schloss Lorule

Beitrag von Gast Sa 24 Mai 2014 - 15:36

Das mit den 4 Bossfights war eigtl. aus TWW, aber ist ja nix neues dass sich Nintendo was von eigenen Spielen abschaut. Insgesamt war der Dungeon klasse - manchmal nervig, aber dennoch anspruchsvoll. Und das Finale war 1A und hat das Spiel nochmal um 500 % nach oben geschossen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schloss Lorule Empty Re: Schloss Lorule

Beitrag von Jonny Fr 30 Jan 2015 - 9:52

Epischer Enddungeon, die Rätsel waren nicht mehr so leicht. Nur die Rüstung mochte ich nicht so. Da war mir die blaue Rüstung viel lieber. Der Boss war aber auch nicht schwer, ich hab die Taktik schnell herausgefunden.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Schloss Lorule Empty Re: Schloss Lorule

Beitrag von Koopa_Yoshi So 8 Feb 2015 - 16:41

Schloss Lorule war ein toller Abschlussdungeon. Die Aufgaben und die Musik haben mir hier gut gefallen. Es wurden nochmal einige Sachen aus dem Game aufgegriffen, z.B. die Hand, mit der ich jetzt kein so großes Problem hatte. Hin und wieder hing ich etwas fest und habe rätseln müssen, vor allem in dem Raum mit Lava (oder?), in dem die Plattformen immer nur direkt neben Link erschienen und dann wieder abgetaucht sind. Da gab es eine stelle, bei der man dann eine Kugel eben über diese Plattformen hat rollen lassen müssen und so leicht fand ich das gar nicht mal. Der Schwierigkeitsgrad war also gut gemacht.

Auch die rote Rüstung habe ich nicht auf Anhieb bekommen. Das Rätsel mit den Fackeln war doch sehr gut gemacht und um ehrlich zu sein habe ich nur zufällig eine Flamme gelöscht, weil ich so eine Fledermaus treffen wollte he he.

Der Endkampf war natürlich sehr episch gemacht, weil er so viele Phasen hatte, die man allesamt anders angehen musste. Auch dass man Yuga Ganon dann nochmal an der Wand bekämpft hat, war innovativ. Das hab ich auch im gesamten vorherigen Spielverlauf etwas vermisst, zum Glück wurde es am ende nochmal eingebaut.

Schloss Lorule gehört zu den besseren Dungeons Cool
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Schloss Lorule Empty Re: Schloss Lorule

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten