Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eure Erlebnisse

3 verfasser

Nach unten

Eure Erlebnisse Empty Eure Erlebnisse

Beitrag von 16-Bit-Fan Di 18 Jun 2013 - 18:40

Kennt ihr das wenn ihr spielt und irgendwas Witziges, Cooles oder Unglaubliches passiert und keiner hat es gesehen?
Beschreibt hier einfach diese Erfahrungen die ihr im Gesamten Spiel bekommen habt.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Eure Erlebnisse Empty Re: Eure Erlebnisse

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 18 Jun 2013 - 18:51

hmm, bei mir ist das so eine Sache, ich zocke kaum brawl
aber ich finds episch, wenn ich einen Gegner in den Abgrund strecke und DK hab ich mit Zelda bei Letzte Station 3x hintereinander in den Abgrund gedrückt xD
oder wenn ich einen Triple KO. mache, immer ein Grinsen im Gesicht Very Happy
mehr leider nicht, also was mir grad einfällt, bei Melee gäbs einiges mehr
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Eure Erlebnisse Empty Re: Eure Erlebnisse

Beitrag von 16-Bit-Fan Di 18 Jun 2013 - 19:01

Als ich einmal Online gespielt hab, habe ich einen Spieler getroffen der alles absolut perfekt drauf hatte.
Er hat mit Lucas gespielt und die 2 anderen Spieler und mich komplett fertig gemacht, wir haben ihm nicht mal 1% schaden zufügen können. 
Dann bekam ich einen Goldenen Hammer und da habe ich dann blöd geguckt, als ich ihn damit angreifen wollte und kurz vor ihm stand, nahm er mir den Hammer aus der Hand und benutzt ihn selbst.
Ich wusste nicht mal das das geht, der war wirklich gut gegen den würde ich gerne nochmal spielen, gegen den kann man bestimmt gut trainieren.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Eure Erlebnisse Empty Re: Eure Erlebnisse

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 18 Jun 2013 - 19:07

wow
ich hab mal online einen endlosen wario man getroffen
nachdem er Selbstmord begagen hatte, ausversehen, hat er sogar verloren xD er hat aber auch nur gespottet statt anzugreifen, jedenfalls im 1. match, dann bin ich raus, als er richtig gemacht hat

jetz erinnere ich mich an etwas
Standard brawl, ich war kirby und wollte etwas fun haben und immer so ein paar spotte oder angriffe ins leere, dann hat ein anderer auch kirby genommen und alles synchron, ich hab mich totgelacht dabei, ich hatte richtig viel fun mit dem. doch dann ging ein anderer und der neue hatte kein gutes inet, die gruppe wurde aufgelöst und ich war zu Tode traurig Sad ich habe es bereut nichts aufgezeichnet zu haben

wollten die anderen kein funmatch, und ich war kirby, dann hab ich sie alle plattgemacht Very Happy zu diesem Zeitpunkt hab ich ihn gemaint
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Eure Erlebnisse Empty Re: Eure Erlebnisse

Beitrag von FantasyRose Sa 6 Jul 2013 - 0:46

Wir haben in Brawl mal rumgealbert und den Spott der Charaktere getestet und wir haben immer in Shadow Moses gespielt, weil die Wände Schutz bieten. Jedenfalls haben wir mit Snake eine Entdeckung gemacht. Er macht Anrufe und bekommt Infos zu allen Charakteren. Die haben wir alle getestet, manche sind informativ, manche lustig, aber ich finde das einfach genial.

Natürlich kennen das jetzt schon mehr Leute.



Mit Fox und Falco gibt es auch solche Anrufe an Star Fox, aber das hat nichts mit den Charakteren zu tun, denen man gegeüber steht.

FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Eure Erlebnisse Empty Re: Eure Erlebnisse

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten