Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter Tri Ultimate, ein gelungener neuer Titel von Capcom?

3 verfasser

Nach unten

Monster Hunter Tri Ultimate, ein gelungener neuer Titel von Capcom? Empty Monster Hunter Tri Ultimate, ein gelungener neuer Titel von Capcom?

Beitrag von Finalmark Mi 3 Apr 2013 - 12:41

Die Monster Hunter-Zocker unter uns haben sich eh schon am 26. das Spiel gekauft und spielen es wahrscheinlich ununterbrochen (wie ich mit meinen 150 Spielstunden mittlerweile). Jedoch schreib ich hier erstmal was das Spiel gut macht und was es leider schlecht macht, um vielleicht dem ein oder anderen bei der Entscheidung zu helfen, sich das Spiel zuzulegen.

Monster Hunter Tri Ultimate ist am 26. März für Nintendo 3DS und WiiU erschienen.
die WiiU-Fassung beinhaltet dabei einen Online Modus, zusätzlich ist es möglich den Spielstand von einer 3DS-Version auf die WiiU und umgekehrt zu übertragen.

Nun was ist Monster Hunter überhaupt?

in Monster Hunter jagt ihr alleine oder mit Freunden riesige Monster. Ihr bekämpft sozusagen die ganze Zeit Bossmonster.
Zum Jagen stehen euch eine Reihe von verschiedenen Waffentypen zur verfügung, und zu jedem Waffentyp gibt es wieder viele verschiedene waffen unter sich. Nutzbar sind z.b. Großschwerter, Bögen, Doppelklingen etc.
Diese Waffen haben alle eigene Handhabungsweisen, z.b. ist ein Großschwert träge, macht dafür viel Schaden, Doppelklingen hingegen leicht und schnell, dafür natürlich Schwächer.
Zudem hat jedes Monster ihre Eigenart, sprich jedes Monster verhält sich anders. Man lernt während dem Spiel jedoch die Attacken der Monster und wie man diesen am Ende ausweicht. Doch das tolle an Monster Hunter ist es, wenn man ein schweres Monster erlegt hat. Man fühlt sich dann meistens sehr toll, ist stolz auf sich und hat grad Lust das nächste zu erlegen.

Nun zum neuen Teil mh3u:

Monster Hunter Tri Ultimate schnappt sich die Monster aus Monster Hunter Tri und Monster Hunter Portable Third, packt noch ein paar neue hinzu
und spendiert eine HD-Grafik. Das sind die Hauptänderungen, auf die ich nicht oder eher gesagt kaum eingehen werde. Die kleineren Änderungen sind wichtiger meiner Meinung nach.

Nun, was macht das Spiel gut?

Der Online-Modus wurde verbessert, so ist es nun z.b. möglich, Leute aus der Stadt zu werfen.

es gibt viele Monster und es gibt den G Rank, der noch eine härtere Herausforderung darstellt.

Die Farm (zum anbauen von Materialien) ist Online verfügbar


jedoch gibt es manche Macken an dem Spiel...

z.b. haben manche Monster wie z.b. der Heilige Jhen Mohran eine mieserable Textur, desweiteren hat das Spiel manchmal Frameeinbrüche. Jedoch hielt es mich nich davon ab, das Spiel weiterzuspielen.

Nun an euch, wenn ihr fragen habt könnt ihr sie hier ruhig stellen bzw. eure eigene Meinung zu MH3U schreiben

Final
Finalmark
Finalmark

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 20.07.10
Laune : alt+f4?

Charakter der Figur
Name : Kazune kun
Alter: 13
Rasse: Gott

Nach oben Nach unten

Monster Hunter Tri Ultimate, ein gelungener neuer Titel von Capcom? Empty Re: Monster Hunter Tri Ultimate, ein gelungener neuer Titel von Capcom?

Beitrag von 16-Bit-Fan Mi 3 Apr 2013 - 18:09

Definitiv gelungen und besser als Tri.
Auf dem 3DS konnte ich bis jetzt keine schlechten Texturen Feststellen nur Mikrolaggs die nicht mal 1/100 Sekunde lang sind also kaum auffällig.
Bin bis jetzt aber erst bei Queststufe 7, dann kam Luigis Mansion 2 dazwischen deswegen wechsle ich jetzt immer zwischen den beiden Spielen.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Monster Hunter Tri Ultimate, ein gelungener neuer Titel von Capcom? Empty Re: Monster Hunter Tri Ultimate, ein gelungener neuer Titel von Capcom?

Beitrag von NDragon1412 Mi 11 Dez 2013 - 17:06

Ich liebe Monster Hunter einfach,der Online Mode macht einfach nur süchtig Very Happy @16-Bit-Fan: Wenn du es für Wii U hast,würde ich mich freuen,mal mit dir zusammen zu zocken Wink Hab schon so ziemlich alles.
NDragon1412
NDragon1412

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.12.13
Laune : Janz Jut ^^
Zockt gerade : Minecraft,Wind Waker HD,MH3U

Charakter der Figur
Name : Krankfried
Alter: 63
Rasse: Bohnenländer

Nach oben Nach unten

Monster Hunter Tri Ultimate, ein gelungener neuer Titel von Capcom? Empty Re: Monster Hunter Tri Ultimate, ein gelungener neuer Titel von Capcom?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten