Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mit 8 Sternen in den Untergrund - oder: So lernt Mario, unter Wasser zu gehen

3 verfasser

Nach unten

Mit 8 Sternen in den Untergrund - oder: So lernt Mario, unter Wasser zu gehen Empty Mit 8 Sternen in den Untergrund - oder: So lernt Mario, unter Wasser zu gehen

Beitrag von Mariofan13 Do 28 März 2013 - 21:07

Ob ihr es glaubt, oder nicht: Es ist in Super Mario 64 DS möglich, in den Keller des Schlosses zu den Levels Wobiwaba Wüste, Grüne Giftgrotte und Lava LAgune zu gelangen, ohne 12 Sterne gesammelt zu haben (um die Tür zum ersten Bowser zu öffnen), geschweige denn den ersten Bowser besiegt zu haben. 8 Sterne werden aber dennoch beötigt, da man, wie auch zum kampf gegen Bowser, Mario befreit haben muss.
Es geht los: Begebt euch als Mario in den Schlossgarten (das Wasser dürft ihr noch nicht abgelassen haben!), und geht zu der (noch verschlossenen) Kanone neben dem Teich. Stellt euch nun links neben die Haubitze, und visiert den Baum an, der auf der Schräge am weitesten links steht. Rennt auf den Baum zu, und drückt kurz vorher A, sodass Mario sich auf den Bauch wirft, und sich anschließend am Baum festhält. Habt ihr alles richtig gemacht, so ist Mario zur Hälfte im Boden verschwunden. Nun klettert ihr am Baum weite rnach unten (!), bis Mario von selsbt loslässt, und unter dem Boden in einen unterirdischen See fällt. In diesem See schwimmt ihr jetzt richung Schloss, aber achtet darauf, dass ihr immer tief genug schwimmt - denn sobald ihr im Schlossgraben auftaucht, müsst ihr bei der Kanone von vorne anfangen! Sobald ihr euch UNTER Peachs Schloss befindet, lokalisiert die grau-rostige Metalltür, über die ihr später direkt vom Schlossgraben in den Keller des Schlosses könnt.Schwimmt zu dieser Tür hin, und zwar so, dass ihr euch auf der Schloss-Seite der Tür befindet, also so, dass ihr durch die Tür in den Schlossgraben gelangen würdet. Sobald ihr die Tür berührt, wird der Bildchirm weiß, und ihr findet euch im Keller des Schlosses bei den zwei Säulen, die man uzm Ablassen des Wassers einstampfen muss, wieder - doch halt, was ist das? Mario steht unter Wasser! Ihr könnt nun entweder gleich durch den Durchschwimmkanal schwimmen, um den Raum zu verlassen, und einen der hier befindlichen Levels zu betreten - und das, ohne Bowser besiegt zu haben, um den Schlüssel für die Kellertür zu bekommen! Oder ihr verlasst den keller wieder durch die Metalltür in Richtung Schlossgraben. Ihr könnt unter Wasser herumgehen. Aber springt nicht, denn dann würde Mario wieder zu schwimmen beginnen, und irh müsstet von vorne bei der Kanone beginnen. Nur im tiefen "See", an dessen Ufer die Kanone ist, könnt ihr springen und sogar Dreisrpünge machen - und das alles unter Wasser!

Mariofan13

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.12.12
Zockt gerade : Sm4sh

Charakter der Figur
Name : Bowser
Alter: 666
Rasse: Koopa

Nach oben Nach unten

Mit 8 Sternen in den Untergrund - oder: So lernt Mario, unter Wasser zu gehen Empty Re: Mit 8 Sternen in den Untergrund - oder: So lernt Mario, unter Wasser zu gehen

Beitrag von Aurum Di 8 Okt 2013 - 14:15

Ich bin irgendwie zu doof für den Glitch, ich weiß net wieso...
Vllt. gibt es auch einige Versionen wo der Bug gefixt wurde kann auch sein.

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Mit 8 Sternen in den Untergrund - oder: So lernt Mario, unter Wasser zu gehen Empty Re: Mit 8 Sternen in den Untergrund - oder: So lernt Mario, unter Wasser zu gehen

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 20 Dez 2013 - 19:34

ich habe es heute Mittag mit meinem Kumpel 2x geschafft, davon 1x erfolgreich, das andere mal bin ich viel zu tief getaucht und im Wasser abgesoffen xD
der Glitch ist toll und das Witzige dabei ist noch im Untergrund, dass man nur noch rauskommt, wenn man die Säulen niederstampfen würde, denn die große Tür lässt sich auch von der anderen Seite nicht öffnen. Ich habe extra nicht gespeichert, um es filmen zu können, doch gerade eben wollte ich es selbst nach über 10min einfach nicht hinbekommen, gescheit an den Baum zu springen Mit 8 Sternen in den Untergrund - oder: So lernt Mario, unter Wasser zu gehen 3928355752

ich probiers später einfach nochmal Very Happy

EDIT: na also klappt doch

Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Mit 8 Sternen in den Untergrund - oder: So lernt Mario, unter Wasser zu gehen Empty Re: Mit 8 Sternen in den Untergrund - oder: So lernt Mario, unter Wasser zu gehen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten