Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Euer Lieblingskampftyp?

4 verfasser

Nach unten

Euer Lieblingskampftyp? Empty Euer Lieblingskampftyp?

Beitrag von Koopa_Yoshi So 24 Feb 2013 - 11:10

Was ist Euer Lieblingskampftyp? Kämpft Ihr gerne mit Armbrust, mit einem Zweihänder, oder lieber ein schwächeres Schwert und einen Schild dazu, oder was anderes?


Zuletzt von Finalmark am Di 26 Feb 2013 - 23:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : es gibt leider noch keine bögen in mh3 :/)
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingskampftyp? Empty Re: Euer Lieblingskampftyp?

Beitrag von 16-Bit-Fan So 24 Feb 2013 - 17:28

Eindeutig das Großschwert. Langschwerter benutze ich auch ab und zu. Die anderen Waffen sind nicht so mein Fall, die benutze ich aber bei bestimmten Monstern.


Zuletzt von 16-Bit-Fan am Mo 25 Feb 2013 - 14:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingskampftyp? Empty Re: Euer Lieblingskampftyp?

Beitrag von zombii Mo 25 Feb 2013 - 0:29

Ich kann mit jeder Nahkampfwaffe umgehen aber wenn ich mich entscheiden müsste dann würde ich das Langschwert wählen
Ich mag zwar auch die Armbrust aber mit der komm ich net wirklich klar
zombii
zombii

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 10.04.11
Laune : Ganz jut ne?

Charakter der Figur
Name : Rainbow Dash
Alter:
Rasse: Pegasus

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingskampftyp? Empty Re: Euer Lieblingskampftyp?

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 25 Feb 2013 - 17:01

Ich habs noch nicht wirklich oft gespielt, nutze zurzeit zwar ein Großschwert, doch bei den Jaggis ist dies shclecht und ich will mir wieder einen einhänder schmieden und zusätzlich ein Schild benutzen, das ist dann bis jetzt mein Kampftyp
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingskampftyp? Empty Re: Euer Lieblingskampftyp?

Beitrag von Finalmark Di 26 Feb 2013 - 23:06

naja... ich hab jetz als training für mh3u wd angefangn mit mh3, bin stolz auf mich gewesn als ich den barroth beim erstn anlauf gekillt hab <33

aber jetz zurück zum eigentlichn^^

ich benutze derzeit den Hammer, gutes ausweichen und gezielte aufgeladene stehangriffe sind da natürlich pflicht Wink
aber sobald es wieder das Langschwert gibt, werd ich dazu wechseln^^(muss neu anfangn und hab story noch net so weit)

meine meinung zu dem SuS (an Koopa):
ich finde das SuS is zwar die anfängerfreundlichste klasse, aber mitunter eigentlich auch die schwächste im spiel... das großschwert zu benutzn is natürlich ein üblicher fehler, den die meistn spieler machen ^^ (ich nebnbei hab den fehler damals au gemacht) großschwerter sind mitunter am schwierigsten zu handhaben und naja... man wird mehr getroffn als man blockt...
Finalmark
Finalmark

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 20.07.10
Laune : alt+f4?

Charakter der Figur
Name : Kazune kun
Alter: 13
Rasse: Gott

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingskampftyp? Empty Re: Euer Lieblingskampftyp?

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 27 Feb 2013 - 16:44

naja ich habs schon lange net mehr gezockt iwie weil ich mri damals paper mario gekauft hatte und bin deshlab eig noch anfänger und daher ist SuS auch am besten für mich mich momentan, vorlalem weil im Wald eig auch nur Jaggis rumrennen bei dne Quests, die langsamen Mondfische oder die Dinos im ersten Gebiet sind ja einfach zu besiegen, egal welche waffe
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingskampftyp? Empty Re: Euer Lieblingskampftyp?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten