Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwierigster/Leichtester Boss

4 verfasser

Nach unten

Schwierigster/Leichtester Boss Empty Schwierigster/Leichtester Boss

Beitrag von Aurum Di 1 Jan 2013 - 20:14

Was war der einfachste Boss. Welcehr der schwerste?

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Schwierigster/Leichtester Boss Empty Re: Schwierigster/Leichtester Boss

Beitrag von Gast Do 11 Sep 2014 - 15:23

Am leichtesten ist natürlich dieser Baum und am schwersten fand ich den Endgegner in Kirbys Adventure

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schwierigster/Leichtester Boss Empty Re: Schwierigster/Leichtester Boss

Beitrag von 16-Bit-Fan Do 11 Sep 2014 - 16:21

Leicht waren recht viele. Der leichteste ist meiner Meinung nach aber in Kirby Mouse Attack in Welt 2. Ich weiß den namen nicht es ist aber ein Maulwurf, welcher meiner Meinung nach einen Programmierfehler hat. Man kann ihn innerhalb von wenigen Sekunden besiegen da die Hits extrem schnell aufeinander folgen was bei allen anderen Bossen im Spiel nicht der Fall war.

Der Schwerste ist meiner Meinung nach Sectonia in ihrer geheimen Form aus Triple Deluxe in der Wahren Arena. Das ist schon fast als unfair zu bezeichnen, da man recht schwer zum Angriff kommt und die Angriffe so schnell aufeinander folgen. Der Kampf erinnert mich sehr an Super Smash Bros. weshalb ich glaube das Sakurai dafür verantwortlich ist.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Schwierigster/Leichtester Boss Empty Re: Schwierigster/Leichtester Boss

Beitrag von jaf6427 Do 11 Sep 2014 - 16:42

Sectonias Seele ist wirklich abartig schwer, besonders weil man ja geschwächt von den Kämpfen davor ist. Ich hatte zum Glück meine Sniperpower über die ganze Arena behalten können und konnte mich so immer hinter meinen Schildern verstecken (So hab ich die wahre Arena beim ersten Versuch geschafft, aber es hat ewig gedauert). Ansonsten wär ich da sicher einige male gestorben...
Ansonsten noch in Kirbys Adventure dieser komische Ball vor dem Final Boss. Da hatte ich früher so viele Game Over weil ich den nie rechtzeitig besiegen konnte ._.
Und in Air Ride hab ich Dedede nie besiegen können. Die Zeit ist immer vorher abgelaufen. Ich frag mich ob das überhaupt möglich ist...

Leichte Bosse waren die ganzen Whispy Woods, aber ist ja auch klar, sind die ersten Bosse.
jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Schwierigster/Leichtester Boss Empty Re: Schwierigster/Leichtester Boss

Beitrag von Jonny Do 16 Okt 2014 - 16:58

Whispy Woods ist am einfachsten und schwer fande ich den Endboss von Kirby Adventure Wii, muss ja auch schwer sein xD
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Schwierigster/Leichtester Boss Empty Re: Schwierigster/Leichtester Boss

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten