Schwierigster Boss und Gegner?

Nach unten

Schwierigster Boss und Gegner?

Beitrag von snypersam am So 25 Nov 2012 - 10:16

Welchen Boss und eventuell noch, welchen Gegner fandet ihr im Spiel am schwierigsten ?
avatar
snypersam

Anzahl der Beiträge : 1006
Anmeldedatum : 17.07.11
Laune : Utopisch^^
Zockt gerade : Bloodborne, Dark Souls, Dark Souls 2

Charakter der Figur
Name : snyper
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Schwierigster Boss und Gegner?

Beitrag von Jonny am Sa 29 Dez 2012 - 21:25

Ich fand den Eiskönig und die letzte Verwandlungsform vom Meister im Dojo echt schwer.
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Schwierigster Boss und Gegner?

Beitrag von Koopa_Yoshi am Do 7 Feb 2013 - 21:31

Wo ich mir etwas die Zähne ausgebissen habe war der Anti Guy, bei dem bin ich auch das erste mal gestorben. Ich hab gelesen, wenn man in Bowsers Festung das 2. Rätsel mit dem Bowserkopf (die 3 türen, die reden können) falsch macht, also 3 Fehlen hat, dann muss man gegen 3 Anti Guys zugleich kämpfen, krank...

Das zweite mal dann bei der Shy Guy Horde von Gerneral Guy, aber nur weil ich erst gescannt habe und nicht wusste, dass die horde udn somit auc hder schaden kleiner wird, wenn man nur angreift, aber war doch nicht so schwer.

C. Kent Koopa war hart, ich hab 3x Himmelskuss gebraucht, aber zum Glück meinen Lebenspilz verschont. Der Hammer hat damals 2 Schaden gemacht und Watt 5, da sie die Verteidigung von 6 umging.

Schnaufula war fies, weil er beim Angriff auf ihn immer die kleinen Schniffs gebildet hat und sich auch aufladen konnte, als ich dann auch noch mit nur 2/3 KP und 1/2 BP in den Kampf gegangen bin, ohne es zu wissen, hab ich es mir noch unnötig schwer gemacht.

Der Eiskönig, auf jeden Fall, hat mich etwas an die Grenzen gezogen, weil er durch 2 Heilungen 110 KP hatte und ich immer einen Sternenhagel oder die Mega bombe von Bombette nehmen musste, was schnell BP abgezogen hat, ich hab ja auch S.Sprung+ verwendet + Power Dauz
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Schwierigster Boss und Gegner?

Beitrag von Gast am Mi 2 Okt 2013 - 21:06

Am stärksten war Kent C. Koopa.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwierigster Boss und Gegner?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten