Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zeldas Aussehen

+4
Aurum
Jonny
snypersam
Koopa_Yoshi
8 verfasser

Nach unten

Zeldas Aussehen Empty Zeldas Aussehen

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 27 Dez 2012 - 21:41

Das Aussehen von Zelda hat sich im Laufe vieler Jahre immer und immer wieder verändert.
Wann fandet Ihr, dass Zelda am besten bzw. am schlechtesten aussah?
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Zeldas Aussehen Empty Re: Zeldas Aussehen

Beitrag von snypersam Sa 29 Dez 2012 - 19:16

Natürlich hat sie bei den neueren Teilen, allein schon wegen der Grafik, besser ausgesehen, aber ich fand ihr Aussehen bei Wind Waker am "schlechtesten", da ich das Comic-Zeug bei Zelda als Grafik nicht mochte xDD Bei Skyward Sword und Twillight Princess war sie cool Smile
snypersam
snypersam

Anzahl der Beiträge : 1006
Anmeldedatum : 17.07.11
Laune : Utopisch^^
Zockt gerade : Bloodborne, Dark Souls, Dark Souls 2

Charakter der Figur
Name : snyper
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Zeldas Aussehen Empty Re: Zeldas Aussehen

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 29 Dez 2012 - 19:47

Also ich finde, wenn ich Internet Bilder mir anschaue, dass so eine Pixel Zelda wirklich nicht schön aussieht. Die Comic Zelda bei Wind Waker, Spirit Tracks usw. hat mir ebenfalls nicht gefallen. Bei Ocarina of time und Majoras Mask bekam man sie als Kind zu sehen, nicht gerade grandios, als Erwachsene hat sie mir nur bei OoT in der 3D Version gefallen, da sie da nicht so, wie beim N64, viel Lippenstift drauf hatte xDDD

ABER bei Twilight Princess (wie in Brawl) hat sie echt klasse ausgesehen, due dunklen Haar haben auch viel besser zu ihr gepasst, boah und endlich kein rosa Kleid mehr, das war auch nie wirklich mein Fall, wobei ich sagen muss, dass die "richtige" Midna auch echt nice war Very Happy
Bei Skyward Sword muss ich ebenfalls sagen, dass mir Zelda gefallen hat, aber erst ohne den Paraschal sah sie richtig gut aus. Zwar wieder rosa Kleid und blonde Haare, aber iwie mag ich Ponys bei der frisur sowieso mehr und ihr strahlendes Lächeln hat mich iwie alles andere wieder vergessen lassen Very Happy

Nur bei TP und SS hat mir Zelda wirklich gut gefallen, sonst eher nicht.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Zeldas Aussehen Empty Re: Zeldas Aussehen

Beitrag von Jonny Sa 29 Dez 2012 - 21:37

Ich finde es echt schade das ihr die Zelda in Wind Waker nicht gut findet, weil ich es nämlich tue Sad Und in Okarina of Time sah sie auch gut, aber in Skyward Sword sah sie i-wie voll hässlich aus xDD
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Zeldas Aussehen Empty Re: Zeldas Aussehen

Beitrag von Aurum Di 1 Jan 2013 - 21:05

TP bestes aussehen schlechtestes war SkywordSword

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Zeldas Aussehen Empty Re: Zeldas Aussehen

Beitrag von Koopa Champ Do 3 Jan 2013 - 19:30

snypersam schrieb:Natürlich hat sie bei den neueren Teilen, allein schon wegen der Grafik, besser ausgesehen, aber ich fand ihr Aussehen bei Wind Waker am "schlechtesten", da ich das Comic-Zeug bei Zelda als Grafik nicht mochte xDD Bei Skyward Sword und Twillight Princess war sie cool Smile
Find ich genauso! Zeldas Aussehen 1710531318

LG Koopa Champ
Koopa Champ
Koopa Champ

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.01.13
Laune : -Error-

Nach oben Nach unten

Zeldas Aussehen Empty Re: Zeldas Aussehen

Beitrag von Shiyamako Fr 11 Jan 2013 - 19:06

@ Jonny: Ich geb dir recht in Skyword Sword sieht sie
hässlich aus. In spirit Tracks sieht sie ganz okay aus.
Shiyamako
Shiyamako

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 11.01.13
Zockt gerade : Pokémon SD, Fire Emblem

Charakter der Figur
Name :
Alter:
Rasse:

Nach oben Nach unten

Zeldas Aussehen Empty Re: Zeldas Aussehen

Beitrag von Koopa_Yoshi So 1 Dez 2013 - 21:05

Das neue Aussehen in ALbW spricht mich gar nicht an

Bild:

Hilda hat mir da schon besser gefallen
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Zeldas Aussehen Empty Re: Zeldas Aussehen

Beitrag von FantasyRose So 1 Dez 2013 - 21:45

Mir gefällt Zelda aus Twilight Princess am besten! Bin auch froh das sie dieses Design für SSBBrawl verwendet haben.

Zeldas Aussehen Twilight-princess-zeldaprincess-zelda---zeldapedia-the-legend-of-zelda-wiki---twilight-6tljqedj

Gegen die Cartoon Grafik habe ich jetzt eigentlich nichts, also ich finde das nicht so tragisch. Zelda aus Wind Waker sieht doch niedlich aus.
Skyward Sword - Zelda finde ich auch ganz hübsch.

Zelda Galerie:

http://zeldawiki.org/Gallery:Princess_Zelda
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Zeldas Aussehen Empty Re: Zeldas Aussehen

Beitrag von 16-Bit-Fan So 1 Dez 2013 - 22:16

Ich fand bis jetzt jedes Design ganz in Ordnung.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Zeldas Aussehen Empty Re: Zeldas Aussehen

Beitrag von Gast Mo 2 Dez 2013 - 9:40

Hmm...in Skyword Sword, habe nicht soviele Zeldas gezockt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zeldas Aussehen Empty Re: Zeldas Aussehen

Beitrag von Gast Fr 8 Aug 2014 - 18:04

Am besten in TP, da ist sie eine sehr erwachsene, gut aussehende Frau.
In OoT sah sie sehr...naja...keine Ahnung xD Da hatte sie für ihr junges Alter einen sehr großen Vorbau xD
In ALTTP sieht sie sehr putzig aus :3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zeldas Aussehen Empty Re: Zeldas Aussehen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten