Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Euer Aussehen (Kleidung und Frisur)

3 verfasser

Nach unten

Euer Aussehen (Kleidung und Frisur) Empty Euer Aussehen (Kleidung und Frisur)

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 21 Okt 2014 - 15:19

Bei Pokémon X und Y war es erstmals möglich, das Aussehen des Protagonisten bzw. der Protagonistin komplett nach Wunsch zu gestalten. Über ganz Kalos verstreut standen in den Städten Boutiquen, insgesamt 6 Stück, in denen man Kleidung kaufen konnte. Die Farbe hat dort immer gewechselt, je nach Wochentag. Wo Boutiquen zu finden sind, sieht man auf der Karte, wenn man über die Städte mit dem Zeiger fährt.

Auf dem Südring in Illumina City befindet sich zudem ein Friseur, dort kann man die Frisur bestimmen, also die Haarlänge, der Pony und ob die Mädchen einen Zopf/Doppelzopf haben wollen, sowie natürlich die Haarfarbe von hellblond bis hin zu schwarz.

Wie habt Ihr Euren Charakter gestaltet?
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Euer Aussehen (Kleidung und Frisur) Empty Re: Euer Aussehen (Kleidung und Frisur)

Beitrag von FantasyRose Di 21 Okt 2014 - 18:52

Ich mache das meistens nach Stimmung oder besser gesagt nach Jahreszeiten, alles ist farblich angepasst. Very Happy
Meine Frisur habe seit es die Zöpfe gibt nicht mehr verändert. Ich habe beide Varianten getestet, aber der normale Zopf gefällt mir besser als der doppelte. Die Haarfarbe soll meiner ähnlich sehen, also dunkelbraun/brünett.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Euer Aussehen (Kleidung und Frisur) Empty Re: Euer Aussehen (Kleidung und Frisur)

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 21 Okt 2014 - 20:47

Ich hab mich ebenfalls so etwa nach mir gestaltet Very Happy wobei ich keine Kopfbedeckung trage, im Spiel muss man halt

Meine Haarfarbe ist sehr dunkel, dürfte schwarz sein, habe sie auch so mittellang gelassen, wie sie anfangs waren ^^ Zopf gibt's ja nicht zur Verfügung Very Happy

Bei der Kleidung habe ich die schwarze Mütze, die schwarze Sonnenbrille (war bereits da), dann das schwarze T-Shirt mit V-Ausschnitt, die schwarze Baumwollhose, die Zweifarbentasche in schwarz (mit kleinem blauen Streifen, war bereits von Anfang an) sowie die schwarzen Halbstiefel mit blauen Schnürsenkeln (ebenfalls von anfang an).

Kurz: Schwarz!!!! Very Happy aber mit der blauen Jacke statt dem schwarzen T-shirt gefällt es mir auch sehr gut, denn mein Outfit enthält ja minimal blaue Elemente, ich kann mich also auch warm anziehen Very Happy die schwarze Jacke hatte gelbe Elemente, sah furchtbar aus
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Euer Aussehen (Kleidung und Frisur) Empty Re: Euer Aussehen (Kleidung und Frisur)

Beitrag von Jonny Mi 22 Okt 2014 - 12:02

Ich habs einfach so gestaltet wie ichs mag, hab ne dunkelblaue Jacke mit orangen Streifen, eine rote Mütze mit Federn, Hose und Schuhe glaub ich auch i-was mit Blau und die Haare sind mittellang und blond.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Euer Aussehen (Kleidung und Frisur) Empty Re: Euer Aussehen (Kleidung und Frisur)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten