Mario Kart: Double Dash!!

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Mario Kart: Double Dash!!

Beitrag von Gast am So 6 Jul 2014 - 18:34

Am Freitag hat es sehr spannend angefangen, in Luigis Piste wurde ich nur 3., da mich gleich drei Stachi-Panzer "besucht" haben. Alle Rennen danach habe ich gewonnen, jedoch musste ich in Bowsers Festung, Dinodino-Dschungel und der Pilz-Brücke eine große Aufholjagd schaffen. Mein Vater ist in Donkey Kongs Bergland zweimal runtergefallen, einmal durch eine Kollision mit Wario und Peach und einmal durch meine Banane.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart: Double Dash!!

Beitrag von Gast am So 6 Jul 2014 - 19:20

Klap Trap, du machst mir grad richtig Laune auf die Meisterschaft Very Happy
Ich liebe das einfach und hab es auch öfters gespielt oft auch mit Karts mit denen ich nicht fahren kann ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart: Double Dash!!

Beitrag von jaf6427 am So 6 Jul 2014 - 19:32

@Klap Trap: Warum eigentlich immer noch DD? Ich meine, es sind seitdem noch vier andere, teilweise meiner Meinung nach bessere Teile erschienen. Und wie kannst du dir das überhaupt alles merken?
avatar
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart: Double Dash!!

Beitrag von Gast am So 6 Jul 2014 - 19:38

@Jaf: MKWii besser als DD? Very Happy Lass ihn doch, DD macht eine Menge Spaß und da wird auch nicht so betrogen wie in den heutigen MKs, ich spiel auch noch N64 und SNES Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart: Double Dash!!

Beitrag von jaf6427 am So 6 Jul 2014 - 20:06

smk mag ich nicht, davon tun mir nach ner Weile die Augen weh. Es ist fast and way too fast. MK64 ist schon besser
Das ist ja auch nicht böse gemeint oder so, ich frag ja bloß xD Klap Trap spielt jetzt seit wasweißich wie vielen Jahren mit seinem Vater jede Woche DD, da könnte man meinen dass es angemessen wäre, mal einen neuen Teil zu spielen Very Happy

Ich sagte teilweise bessere Teile. 7 und 8 find ich besser als DD.
avatar
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart: Double Dash!!

Beitrag von Gast am So 6 Jul 2014 - 20:21

Ich meinte eigtl nicht die MKs auf dem SNES und N64 weil die beide schlecht sind finde ich. 7 und 8 sind schon sehr gut ja, wobei ich DD trotzdem einzigartiger finde Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart: Double Dash!!

Beitrag von Gast am So 6 Jul 2014 - 21:16

Mangetsu hat recht, die Meisterschaft macht uns einfach immer wieder Spaß. Außerdem können wir mit den GameCube-Controllern besser umgehen als mit dem Wii Wheel und im Übrigen mögen wir auch die Strecken in Double Dash sehr gerne.

Ich habe übrigens ein sehr gutes Gedächtnis, deshalb kann ich mir das alles merken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart: Double Dash!!

Beitrag von Gast am So 6 Jul 2014 - 21:23

In MKWii kann man auch mit GCN Controller zocken Klap Trap Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart: Double Dash!!

Beitrag von Koopa_Yoshi am So 6 Jul 2014 - 21:29

Für mich ist Mario Kart: DoubleDash!!, wie in diesem Thread ja bereits erwähnt, auch der beste Teil der MK Reihe. Dennoch zocke ich genau den, auf welchen ich immer Lust habe.

Klap Trap und sein Vater haben halt diese Tradition und ich finds schön, dass dies auch beibehalten wird, besonders auch, wie les sich um ein bereits 12 oder 13 Jahre altes spiel handelt, welches noch in den frühen GameCube Zeiten erschien. Smile

Zudem, dieses Duo ist einfach toll ^^ Bikes hin oder her
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart: Double Dash!!

Beitrag von Gast am So 15 Feb 2015 - 17:57

Am Freitag ist meinem Vater etwas passiert, was ich unbedingt erzählen muss.

In Donkey Kongs Bergland war ich Erster und er hatte einen Stachi-Panzer. Es sah so aus, als würde er von der Hängebrücke fallen und den Stachi-Panzer verlieren. Ich hatte mich schon gefreut, aber er hat sich noch gerettet - und kaum wieder sicher auf der Strecke, wurde er von einem Kettenhund angegriffen und hat den Stachi-Panzer doch noch verloren.

Außerdem hatten Bowser Jr. und Mario nach 8 Rennen erst 3 Punkte, ich kann mich nicht erinnern, dass jemals ein Team nach 8 Rennen so wenig Punkte hatte. Sie haben es am Ende aber immerhin auf 18 Punkte gebracht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart: Double Dash!!

Beitrag von Koopa501 am So 15 Feb 2015 - 21:00

@Klap Trap
Die beiden und ein gutes Team?
Ich bitte dich
avatar
Koopa501

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 18.07.14
Laune : Einigermaßen
Zockt gerade : Mario Party 10

Charakter der Figur
Name : Parakarry
Alter: 27
Rasse: Parakoopa

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart: Double Dash!!

Beitrag von Gast am Mo 16 Feb 2015 - 16:20

@Koopa501: Ich habe nur erwähnt, dass sie nach 8 Rennen erst 3 Punkte hatten, nicht, dass sie ein gutes Team sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart: Double Dash!!

Beitrag von Gast am Fr 17 Apr 2015 - 18:25

Heute sind gleich 2 Novums passiert.

Zuerst ist mein Vater in Marios Piste genau zeitgleich mit dem Team Prinzessin Daisy & Yoshi ins Ziel gefahren, wobei er 4. und Prinzessin Daisy & Yoshi 5. wurden.

Außerdem hat erstmals ein Team eine Meisterschaft mit weniger als 10 Punkten beendet: Mario & Waluigi haben 9 Punkte geschafft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart: Double Dash!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten