Mario Kart: Double Dash!!

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mario Kart: Double Dash!!

Beitrag von Koopa_Yoshi am Di 13 Nov 2012 - 14:48

Mario Kart: Double Dash!! ist für Nintendo Gamecube erschienen und beinhaltete 16 neue Strecken. Das Neue war, dass man nun mit 2 Charakteren gefahren ist, wie der Name "Double" ja schon sagt. zur Auswahl standen (Mit Spezialitem):
Mario und Luigi: Feuerbälle
Baby Mario und Baby Luigi: Kettenhund
Yoshi und Birdo: Ei
Wario und Waluigi: Bomb-Ombs
Peach und Daisy: Herzen
Koopa und Parakoopa: 3-Fach Panzer
Dk und Diddy Kong: Riesenbanane
Bowser und Bowser Jr.: Riesenpanzer
Toad und Toadette: Goldener Turbopilz
König Buu Huu und Mutant Tyranha: Alles

Ich hätte mir ja noch Knochenbowser und Knochentrocken gewünscht Very Happy

Unter anderem gab es neben den 4 Cups noch die Meisterschaft, bei der man alle 16 Strecken gefahren ist, auch im Spiegelmodus^^
Man musste einige Karts freischalten, sowie Toad, Toadette, König Buu Huu und Mutant Tyranha. Wer 2 leichte charas hat, hat Zugriff auf die leichten Karts, wer einen mittleren und einen leichten/mittleren nimmt, hat Zugriff auf die mittleren Karts, wer mindestens einen schweren Charakter nimmt, darf sich nur zwischen den schweren Karts etwas aussuchen. Das letzte Kart, das Goldkart, kann man IMMER nehmen und ist vorallem für schwere charaktere, von der Beschleunigung und Handling, besser geeignet, das Gewicht ist auch gut und die Geschwindigkeit im mittleren Bereich.

Man konnte auch mit bis zu 4 Spielern spielen, dabei nicht nur Gegeneinander, sondern auch zu zweit in einem Kart, der vordere lenkt, der hintere feuert Items ab, zum Driften tragen für den turbo Boost beide bei, der vordere entscheidet allerdings, wann gedriftet wird.

Im Wettkampf modus gab es folgende stages: Keks Land, Nintendo Gamecube, Röhrenplatz, Block Plaza (glaub ich vom Namen her)
Zum Freischalten: Auf der Kippe, Luigis Villa
Neben Ballonbalgerei und Insignienracer gab es noch den Bomb Omb Wettkampf, bei dem man bis zu 10 Bomben auf einmal tragen konnte und dann dem Gegner Feuer unter dem Hinter machen musste, die eigenen Bomben haben einen dabei nicht erwischt (farblich her, für jeden spieler gibts einen Farbe).

Habt Ihr diesen Teil und wie findet Ihr ihn?
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart: Double Dash!!

Beitrag von Jonny am Di 13 Nov 2012 - 14:52

Ich habs leider nicht, aber ich habe es mal bei einem Freund gezockt und fand es eigentlich gut, doch es gab schon bessere Mario Kart teile
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart: Double Dash!!

Beitrag von Koopa_Yoshi am Di 13 Nov 2012 - 14:55

Für mich der beste Mario Kart Teil, ich zock ihn sehr gerne und bomb Omb ist richtig episch, zwar bin ich beim Zeitfahren nicht so der Knüller, aber sonst ist das Spiel geil, auch die Strecken mag ich alle, mit Wario kolloseum, bowsers Festung, Regenbogen Boulevard, Daisys Dampfer, DinoDinoDschungel, Pilz City, DK Bergland, Yoshis Piste, Marios Piste, Staubtrockene wüste, Baby Park, usw. waren schon echt geile Sachen dabei.
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart: Double Dash!!

Beitrag von Luigi am Di 13 Nov 2012 - 18:35

also ich finde Mario kart double dash einfach toll weil man dort auch zu 2 auf einen kart Fahren kann und net immer getrennt ich finde das geil
avatar
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart: Double Dash!!

Beitrag von Aurum am Di 13 Nov 2012 - 18:48

kenne es nur von freunden und deinen videos Wink
scheint gut zu sein HUSt nein toll Very Happy
avatar
Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!
Zockt gerade : Variiert

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart: Double Dash!!

Beitrag von Koopa_Yoshi am Mi 3 Apr 2013 - 2:08

Mit Knochenbowser und Knochentrocken kam mir vorgstern folgende Idee:
die beiden würden ca. 10sek lang einige Knochen aus ihrem Kart werfen, in alle richtungen, also vorne, hinten, rechts links und schräg und diese könnten die Gegner überschlagen, falls sie treffen, also wie bei einem Panzer. Damit es aber nicht zu unfair wird, müssten die Knochen auch wirklich genau treffen, also d.h. sie können auch knapp vorbeigehen
Knochen-Bowser Knochentrocken
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart: Double Dash!!

Beitrag von Pump1 Gun am Mi 3 Apr 2013 - 2:16

Hab den Teil und finde ihn auch sehr gut mal etwas anderes!
Außerdem finde ich die "Speziellen Items" gut!
avatar
Pump1 Gun

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.12.12

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart: Double Dash!!

Beitrag von Sunlight am Fr 12 Apr 2013 - 20:58

Hab ihn leider nicht, wollte ihn aber damals unbedingt haben Smile
Eben weil du sagst weil es was ganz anderes ist als die gewöhnlichen Kart-Spiele von Mario und Co. ^^
avatar
Sunlight

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 30.05.12
Laune : bin gut drauf! :3

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart: Double Dash!!

Beitrag von 16-Bit-Fan am So 14 Apr 2013 - 18:30

Ich habs mir gekauft und muss es nicht mehr von meinem Bruder ausleihen.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart: Double Dash!!

Beitrag von Koopa_Yoshi am So 26 Mai 2013 - 23:29

Ich habs vorgestern wieder mit einem Kumpel gezockt, der bomb Omb wettkampf ist zu genial, macht imemr wieder bock, auch wenn wir uns diesmal mehr auf Grand Prixes konzertriert haben
wir sind erst die Meisterschaft gefahren, d.h. alle 4 Grand Prixes auf einmal, schade, dass es das nur in MKDD gibt und dann nochmal den Sternen Cup
ich fahr nun immer mit Koopa und Toadette
ob toad oder Toadette macht natürlich keine unterschied, aber zurzeit mag ich sie mehr^^
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart: Double Dash!!

Beitrag von Knato am Sa 27 Jul 2013 - 22:29

Ich habs mir letzten Sommer gekauft und mit meinem Bruder durchgespielt Very Happy
avatar
Knato
News-Redakteur

Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 16.01.11
Laune : Eigentlich immer gut, außer es stehen irgendwelche Termine an ^^

Charakter der Figur
Name : Knato
Alter: 15
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart: Double Dash!!

Beitrag von Sunlight am So 28 Jul 2013 - 0:46

Aber er ist auf jeden Fall empfehlenswert oder?
avatar
Sunlight

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 30.05.12
Laune : bin gut drauf! :3

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart: Double Dash!!

Beitrag von Eule mit Keule am So 28 Jul 2013 - 7:55

Ich habs nicht aber kenne es.
Es ist ziemlich gut und sehr Empfehlenswert.
avatar
Eule mit Keule

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 11.01.13
Laune : Alt + F4
Zockt gerade : Super Smash Bros., Pokémon Omega Rubin, Pokémon X, DQM joker 2

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart: Double Dash!!

Beitrag von Koopa_Yoshi am So 28 Jul 2013 - 10:16

auf jeden Fall ist es empfehlenswert
es macht riesig Bock, auch alleine, aber vor allem im mehrspieler rockt es mehr als die anderen Mario Karts ich liebe dieses Spiel
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart: Double Dash!!

Beitrag von Knato am So 28 Jul 2013 - 10:26

Ich finde immer noch Mario Kart 7 besser. Schon aus dem Grund, weil es neuer ist.
avatar
Knato
News-Redakteur

Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 16.01.11
Laune : Eigentlich immer gut, außer es stehen irgendwelche Termine an ^^

Charakter der Figur
Name : Knato
Alter: 15
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart: Double Dash!!

Beitrag von Koopa_Yoshi am So 28 Jul 2013 - 10:29

wie neu ein spiel ist heißt bei mir nichts, weil meine 3 lieblingsspiele sind folgende:
Melee (2002, 2003)
Zelda OoT (1997)
Zelda MM (2000)
das sagt alles
avatar
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart: Double Dash!!

Beitrag von Knato am So 28 Jul 2013 - 10:36

Ich steh eben mehr auf die neuen Sachen. Da kann ein altes Spiel noch so gut sein, aber wenn die Grafik nicht passt, mag ich es nicht.
Die Grafik von MKDD ist zwar recht gut, aber 1. das Driften ist nicht so gut wie bei den Nachfolgern und es gibt, ist ja eigentlich logisch, keinen online Modus und deshalb ist Mario Kart 7 bei mir an erster stelle, gefolgt von Mario Kart Wii.
So, meine Meinung.
avatar
Knato
News-Redakteur

Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 16.01.11
Laune : Eigentlich immer gut, außer es stehen irgendwelche Termine an ^^

Charakter der Figur
Name : Knato
Alter: 15
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart: Double Dash!!

Beitrag von Sunlight am So 4 Aug 2013 - 17:34

Ja klar, jeder hat seine eigene Meinung und is auch gut so Smile

Naja bei mir sollte eben wie bei Koopa der Spaßfaktor hoch sein Wink
avatar
Sunlight

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 30.05.12
Laune : bin gut drauf! :3

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart: Double Dash!!

Beitrag von 16-Bit-Fan am So 4 Aug 2013 - 21:32

Ich habs jetzt 2 mal.
Ein Kumpel hat mir eins geschenkt, er wusste nicht das ich es schon hatte, jetzt habe ich ein ersatz falls mal was passiert Very Happy 
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart: Double Dash!!

Beitrag von Sunlight am Do 8 Aug 2013 - 22:33

Na is doch auch was Wink

Stimmt, bei Notfällen hast dann immer des andere zur Verfügung Very Happy
avatar
Sunlight

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 30.05.12
Laune : bin gut drauf! :3

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart: Double Dash!!

Beitrag von Gast am Do 23 Jan 2014 - 18:44

Ich spiele jeden Freitag die Meisterschaft mit meinem Vater (150ccm). Dabei haben wir immer viel Spaß und ich gewinne fast immer. Letzte Woche habe ich nur im Dinodino-Dschungel nicht gewonnen, davor habe ich sogar zweimal hintereinander alle 16 Rennen gewonnen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart: Double Dash!!

Beitrag von Gast am Fr 4 Apr 2014 - 20:04

Heute war die Meisterschaft ganz besonders turbulent. Mein Vater hat Diddy Kong und Bowser Jr. in der Kokoloko genommen und ist gleich mit einem Sieg in Luigis Piste gestartet. Es folgte Platz 4 im Sorbet-Land, Platz 5 in Daisys Dampfer und dann in Peach Beach Platz 8. Nach Luigis Piste habe ich alle Rennen gewonnen, mein Vater hat nur noch Platz 3 in den Strecken Waluigi-Arena und Marios Piste geschafft. In der Endabrechnung hat er mit 60 Punkten Platz 4 erreicht.

Das letztplatzierte Team aber hatte unterdurchschnittlich wenig Punkte, gerade einmal auf 14 Punkte sind König Buu Huu und Waluigi gekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart: Double Dash!!

Beitrag von Gast am Do 1 Mai 2014 - 19:03

Das meiner meinung nach beste MK, hatte die tollsten Strecken, tolle Musik, und es wurden einem nicht ständig Items um die Ohren geballert (f**k dich MKWii -.-), es hat also noch Spaß gemacht im Gegensatz zum Wii Teil...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart: Double Dash!!

Beitrag von Gast am Sa 31 Mai 2014 - 17:08

Vorgestern bei der wöchentlichen Meisterschaft habe ich alle Rennen gewonnen. Peach und König Buu Huu standen vor einem neuen Negativrekord, hatten nach 8 Rennen erst 5 Punkte. Sie konnten sich noch verbessern und erreichten mit insgesamt 16 Punkten abgeschlagen den letzten Platz.

Seit letzter Woche hält König Buu Huu zusammen mit Waluigi den Negativrekord von 13 Punkten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart: Double Dash!!

Beitrag von jaf6427 am Sa 31 Mai 2014 - 17:46

Unter turbulent versteh ich zwar was anderes, aber naja  Rolling Eyes 

MKDD ist echt toll, die strecken sind sehr gut designt, die Musik ist für mich heute noch die beste aus allen MKs, der Battle Mode auch. War mal was anderes, gehört auf jeden Fall zu den besseren Mario Karts für mich.

Edit: Im musikalischen wurde es gekonnt von Mario Kart 8 geschlagen


Zuletzt von jaf6427 am So 6 Jul 2014 - 19:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Re: Mario Kart: Double Dash!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten