Geheime Sternenwelt

Nach unten

Geheime Sternenwelt

Beitrag von Jonny am Sa 16 Jun 2012 - 9:24

Wart ihr schon einmal in der geheimen Sternenwelt? Habt ihr sie schon durch oder ist sie zu schwierig für euch? Wie findet ihr die Welt?
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Geheime Sternenwelt

Beitrag von Luigi am Sa 16 Jun 2012 - 10:58

also ich habe sie schon mehr als 10 oder 20 mal durch und mache welten warn schwer und manache einfach
avatar
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Geheime Sternenwelt

Beitrag von Jonny am Sa 16 Jun 2012 - 15:56

Ich habe sie ebenfalls schon öfter komplett geschafft und fand die meisten Levels sehr schwer
avatar
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Re: Geheime Sternenwelt

Beitrag von snypersam am So 17 Jun 2012 - 22:46

paar mal durch, aber sind wirklich herausfordernd, manche pippifax, aber andere zum haare ausreißen...
avatar
snypersam

Anzahl der Beiträge : 1006
Anmeldedatum : 17.07.11
Laune : Utopisch^^
Zockt gerade : Bloodborne, Dark Souls, Dark Souls 2

Charakter der Figur
Name : snyper
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Re: Geheime Sternenwelt

Beitrag von Mister L am Mo 7 Jan 2013 - 21:06

Die Sternenwelt geht ja noch, aber danach kommt die "Special"-welt. DIE ist schwierig!

Mister L

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Geheime Sternenwelt

Beitrag von 16-Bit-Fan am Mo 7 Jan 2013 - 23:14

Da muss ich Mister L zustimmen die Star Road war wirklich recht einfach wenn man weiß wo die Secret Exits sind.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Re: Geheime Sternenwelt

Beitrag von Gast am Mi 2 Okt 2013 - 21:08

Ich habe sowohl die Sternen- als auch die Spezialwelt durch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Geheime Sternenwelt

Beitrag von Gast am Di 19 Nov 2013 - 20:19

Ich habe die Spezialwelt freigeschaltet und habe wenn ich mich richtig erinnere 4 Level dort geschafft


Zuletzt von Superstern am So 12 Jan 2014 - 11:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Geheime Sternenwelt

Beitrag von Gast am Fr 10 Jan 2014 - 21:20

Die Spezialwelt war teilweise wirklich schwer. Ein Tipp für das Level "Tubular":

Holt euch einen blauen Yoshi und betretet mit ihm und als Cape-Mario das Level. Wenn ihr am Ende der Röhren am Anfang den P-Schalter seht, springt darauf, um die Münzen in Blöcke zu verwandeln. Nun müsst ihr mithilfe der Football Chucks so lange weiter, bis ihr auf einem größeren Gebilde aus Blöcken steht. Von dort aus müsst ihr nach rechts in den Abgrund springen, könnt aber mit dem Blauen Yoshi einen Koopa schnappen und mithilfe seines Panzers am oberen Bildschirmrand (da kann man nicht so leicht angegriffen werden) in Richtung Ziel fliegen. Der Panzer reicht gerade dafür aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Geheime Sternenwelt

Beitrag von Gast am Mi 7 Mai 2014 - 20:28

Ich bin grad in der Stern Welt und finde sie kacke. Die Levels sind irgendwie strange (wie schon bei Star Road O.o) und es frustet sehr finde ich, ich werde sie aber trotzdem durchziehen und die 96 Ausgänge erreichen yey Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Geheime Sternenwelt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten