Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Home Run Contest

2 verfasser

Nach unten

Home Run Contest Empty Home Run Contest

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 26 Mai 2012 - 16:40

Was habt Ihr für Rekorde im Home Run Contest?

Ihr könnt die übersichtliche Tabelle benutzen (Code unten) oder es einfach so hinschreiben^^

Code:
[table border="1"]
[tr]
[td] Dr. Mario [/td][td] [/td]
[/tr][tr]
[td] Mario [/td][td] [/td]
[/tr][tr]
[td] Luigi [/td][td] [/td]
[/tr][tr]
[td] Peach [/td][td] [/td]
[/tr][tr]
[td] Bowser [/td][td] [/td]
[/tr][tr]
[td] Yoshi [/td][td] [/td]
[/tr][tr]
[td] Donkey Kong [/td][td] [/td]
[/tr][tr]
[td] Captain Falcon [/td][td] [/td]
[/tr][tr]
[td] Ganondorf [/td][td] [/td]
[/tr][tr]
[td] Junger Link [/td][td] [/td]
[/tr][tr]
[td] Link [/td][td] [/td]
[/tr][tr]
[td] Zelda/Shiek [/td][td] [/td]
[/tr][tr]
[td] Fox [/td][td] [/td]
[/tr][tr]
[td] Falco [/td][td] [/td]
[/tr][tr]
[td] Samus [/td][td] [/td]
[/tr][tr]
[td] Kirby [/td][td] [/td]
[/tr][tr]
[td] Ice Climbers [/td][td] [/td]
[/tr][tr]
[td] Ness [/td][td] [/td]
[/tr][tr]
[td] Pikachu [/td][td] [/td]
[/tr][tr]
[td] Pichu [/td][td] [/td]
[/tr][tr]
[td] Pummeluff [/td][td] [/td]
[/tr][tr]
[td] Mewtu[/td][td] [/td]
[/tr][tr]
[td] Marth [/td][td] [/td]
[/tr][tr]
[td] Roy [/td][td] [/td]
[/tr][tr]
[td] Mr. Game & Watch[/td][td] [/td]
[/tr][tr]
[td] [b]Insgesamt[/b] [/td][td] [b][/b] [/td]
[/tr]
[/table]


Zuletzt von Koopa_Yoshi am Fr 8 Jun 2012 - 8:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Home Run Contest Empty Re: Home Run Contest

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 8 Jun 2012 - 8:12

Dr. Mario506,9m
Mario487,0m
Luigi459,8m
Peach324,2m
Bowser342,2m
Yoshi471,0m
Donkey Kong504,1m
Captain Falcon514,8m
Ganondorf943,7m
Junger Link354,1m
Link325,2m
Zelda/Shiek385,9m
Fox424,9m
Falco387,1m
Samus512,7m
Kirby261,9m
Ice Climbers334,7m
Ness418,6m
Pikachu434,6m
Pichu397,8m
Pummeluff401,0m
Mewtu346,7m
Marth463,0m
Roy460,8m
Mr. Game & Watch359,9m
Insgesamt10822,6m
Die Tabelle werde ich immer mal wieder aktualisieren, Pikachu und Pichu haben beide nur zufällig den gleichen Rekord, knapp an der 400 vorbeigeschrammt. Ganondorf war irgendwie klar, dass dieser am weitesten ging und für Kirby ist es schwer, eine gute Taktik herauszufinden, genauso bei den Ice Climbers. Da niemand seine Rekorde zeigen wollte, habe ich einfach angefangen, ich hoffe, dass jetzt vielleicht jemand auch mal seine zeigt.
Wink


Zuletzt von Koopa_Yoshi am Do 5 März 2015 - 11:49 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Home Run Contest Empty Re: Home Run Contest

Beitrag von Jonny Fr 8 Jun 2012 - 12:14

Das sind alles echt gute Rekorde. Ich würd auch eine machen aber bin zu faul und meine Zeiten sind auch nicht gerade gut
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Home Run Contest Empty Re: Home Run Contest

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 8 Jun 2012 - 14:48

Nunja, ich meine ich hab die Tabelle schon oben vorgegeben, du müsstest nur noch die Zeiten eintragen, der Rest steht schon, mit faul sein hat das nichts zu tun, bequemer gehts nicht Very Happy
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Home Run Contest Empty Re: Home Run Contest

Beitrag von Jonny Fr 8 Jun 2012 - 16:13

Ich muss aber SSBM einschalten und gleichzeitig anlassen und kb auf sowas xD
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Home Run Contest Empty Re: Home Run Contest

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 8 Jun 2012 - 19:58

Ich habs auf einen Zettel notiert, so geht das aber auch, aber zurück zum Thema^^
Ich bin auch kein Profi, ich mache diese Tricks nur halb so oft oder weniger, bei denen der Sandsack stehen bleibt, aber trotzdem Schaden bekommt, teilweise bringt eine andere Taktik (aber eher selten) sogar mehr.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Home Run Contest Empty Re: Home Run Contest

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 25 Aug 2012 - 19:13

Ok, heute Mittag mal wieder zwanzig Minuten aus Fun und siehe da^^
Neuer Spitzenreiter, wohl Spitzenreiterin: Samus mit über 500m
Ganondorf nur 1m weiter Very Happy dafür Yoshi fast 200, verbessert, Kirby nur geringfügig. Falco konnte fast 100m weiter kommen, Mario nur 9m^^
EDIT: Mit Roy, danke einem Tipp von Luigi, auch nochmal fast um 100m verbessert, danke^^
Nochmal EDIT: Mit Kirby leicht verbessert, mit Ice Climbers stark Very Happy
Wieder EDIT: Mit Peach auch besser geworden, diese Nacht rockt :daumen hoch:
EDIT mal wieder: Mit Mr. Game & Watch fast um 100m besser, weil es ein anderes Baseballschlägergeräusch gab, so dumpf, mit Urteil 9 fliegt er allerdings erst beim mehreren %en weiter weg, wie ich feststellen musste.
EDIT ein paar Tage später: Mit Marth über 100m verbessert

IT'S OVER 9000!!! xDDDDDD
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Home Run Contest Empty Re: Home Run Contest

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 9 Okt 2012 - 14:59

Ja, Spitzenreiterin Samus wurde vor wieder ca. 3 Wochen oder so von Ganondorf abgelöst, und da wird sie nicht mehr rankommen, denn der hat sich mit Hilfe des Baseballschlägertricks bei nur einem EINFACHEN Sprung um über 400m verbessert und ist nun bei 891,3m gelandet und hat damit fast 400m Vorsprung vor Samus, die die 500er Marker grad so überschritten hat. Der Sandsack hhate um die 180%, da ich nur 2x gesprungen bin, obwohl 3x möglich, einmal hats geklappt, aber in die falsche richtung, die 219% waren da, und bei der richtigen Richtung wären über 1000m drin. Das schwerste ist, kaum zu glauben, am Ende den Baseballschläger hochzuwerfen und den Hexerschlag in die verkehrte Richtung auszuführen, denn meistens drischt er zu früh ein und der Sandsack ist weg, da schlägt Ganon erst zu oder er schlägt zu spät ein, trifft zwar, aber er fliegt erst nach links und stoppt bei 600-700m schon, da bin ich immer gescheitert, so einfach wies aussehen mag, ist es bei weitem nicht.
Zufällig hab ich gesehen, dass nicht nur Pich und Pikachu, sondern auch Fox und Ness die gleichen Werte haben Very Happy

Irgendwann pack ich über 10.000m im gesamten, das ist mein Ziel xDDDD

Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Home Run Contest Empty Re: Home Run Contest

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 3 Mai 2013 - 16:09

aktualisiert, bin im gesamten nun über 10500m gekommen und hab mich mit fast jedem verbessert, teilweise sogar über 100m ^^
ich finds klasse Glücklich#1
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Home Run Contest Empty Re: Home Run Contest

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 5 März 2015 - 11:54

Ich hab heute nochmal meine Rekorde aktualisiert, die alle bestimmt schon über 1 Jahr her sind.

Mit Ganondorf habe ich 943,7 Meter geschafft, sogar mit Beweisvideo (bei welchem man aber leider nicht sieht, wie ich es gemacht habe...)



Nur die feinste Qualität Very Happy

Verbessert habe ich mich nochmal um 300,6m auf insgesamt 10822,6m. Weiter gekommen bin ich noch mit dem Jungen Link, Captain Falcon, Pikachu, Luigi und Samus.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Home Run Contest Empty Re: Home Run Contest

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten