Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lakilesters Home

2 verfasser

Nach unten

Lakilesters Home Empty Lakilesters Home

Beitrag von Jonny So 8 Apr 2012 - 19:25

Das ist Lakilesters selbstgebautes Haus. Es ist aus Stein und hält jedliche Art von Sturm fern und warm ist es drinnen auch. Das Haus hat 1.Erdgeschoss und zwei Stockwerke. Außerdem hat Laky sogar einen eigenen Trainingsraum, wo er immer seine Kampf- und Flugkunst übt. Wichtig ist ihm auch sein Zockerraum, da er manchmal auch etwas entspannung braucht, indem i-was von seinen jetzigen Konsolen zockt. Er hat auch einen riesigen Kühlschrank mit verschiedenen Lebensmitteln. In seinem Schlafzimmer, Zockerraum und Esszimmer hat er einen Fernseher hingestellt. Er fühlt sich aber manchmal einsam in diesem leeren großen Haus, aber damit muss er wohl zurecht kommen.

Lakilester wacht in seinem Bett auf und schaut ganz verschlafen gegen das Fenster "Was ist das für ein Lärm? Egal sowieso keine Lust mehr zum Schlafen." Lakilester steht verschlafen auf und geht ins Klo. Dann geht er runter ins Esszimmer und isst etwas Toast. "So ich geh nun mal zur Stadt und mal sehen was heute so los ist."

Lakilesters Home → Toadtown
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Lakilesters Home Empty Re: Lakilesters Home

Beitrag von Jonny Di 29 Mai 2012 - 18:25

Luigi´s Villa →

"So endlich wieder daheim.. aber ich muss schnell alles mitnehmen was ich brauchen könnte... hmm ich nehme mir diesmal einen Rucksack mit, weil ich da bestimmt auch mal was jetzt zu essen brauche und nicht immer die Mahlzeit, von meinem Freunden wegfuttern kann. Also ich nehm da mal so einiges: Pizza in einem Karton, das die Pizza niemals kälter lassen wird; 3 Flaschen Coca-Cola; Eine 8-er Packung Kinder Pinguin [xD] und ich hole noch was sehr wichtiges: Einen Vorrat an Helium in einer Flasche und eine Not-Helium Flasche, falls was bei der Reise schiefgehen sollte, denn ich habe keine Kiemen und meine Freunde auch nicht. Ich und hole noch meinen Spawn-Knopf, denn sowas könnte man jetzt bestimmt super brauchen.", sagte Lakilester. Er ging nochmal die Liste durch: Pizza; 3 Flaschen Coca-Cola; eine 8-er Packung Kinder Pinguin; Heliumflasche; Not-Heliumflasche und einen Spawn-Knopf. "So ich denke ich gehe jetzt nach Toadtown und dann schnell zum Hafen.", sprach er leise zu sich.
Lakilester verlies nun sein Zuhause wieder für eine Weile.

→ Toadtown
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Lakilesters Home Empty Re: Lakilesters Home

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 25 Jun 2012 - 15:42

Ein Brief landet in Lakilester's Briefkasten, in dem steht:
'Hallo Lakilester,
wir befinden uns gerade in Luigi's Villa, Du weißt ja hoffentlich, wo sie steht, wenn nicht: Nördlich von Toad Town einfach den Weg entlang laufen. Luigi muss sich knapp zwei Wochen Zuhause ausruhen, deswegen bleiben wir solange dort. Ich hoffe, dass Du auch vorbeikommst.
Dein Kumpel
Donkey Kong'
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Lakilesters Home Empty Re: Lakilesters Home

Beitrag von Jonny Mi 26 Dez 2012 - 0:11

Luigis Villa →

Lakilester kam nach langer Zeit mal wieder zu seinem Haus zurück um sich etwas zu erholen. "Hmm ein Brief? Oh mist, aber egal ich war ja bei Luigis Villas gewesen, also hab ich sozusagen vorausgesehen? Ach was weiss ich, ich ruhe mich einfach mal aus. Vielleicht für eine Woche oder so. Hier waren seltsamerweise überall Shy Guys. "Was machen denn die hier?!? Verschwindet hier gefälligst!", doch die Shy Guys machten weiter Chaos hier. Lakilester hatte es satt und lud Stachi-Wurf auf und überall waren Stachis verstreut, die ihm halfen. Er selber nahm sein Stachi-Elektroflammenschwert-L raus und besiegte schnell alle. Alle Shy Guys waren weg und Lakilester konnte nun endlich sich richtig ausruhen. Lakilester ging anschließend ins Bett und legte sich schlafen..
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Lakilesters Home Empty Re: Lakilesters Home

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten